Ich hatte noch nie so extreme Sachen...ich fand einige Sachen sogar sehr atmosphärisch. Ich sollte eine Bardame töten, eine Wache war mit im Raum. Ich also gewartet bis sich die Bardame schlafen gelegt und die Wache sich weggedreht hat und die Frau erdolcht. Die Wache kam an (ich hatte mich natürlich schnell etwas vom Tatort entfernt), bückte sich zu der Frau (ich dachte er wollte sie fleddern ^^') und sagt, das der Körper noch warm ist und der Täter nicht weit weg sein kann. Naja, wir waren die einzigen im Raum aber trotzdem, großartig.
Etwas störend finde ich aber, das sie selbst nach ein paar Ingame Monaten immernoch davon erzählen, dass das Tor vor Kvatch endlich geschlossen ist. Obwohl man so schön an seine Heldentaten erinnert wird.
Was ich aber extrem fies fand, ich hatte die Maske vom Gray Fox auf, hab sichergestellt das keine Wache in der Nähe ist, bin in das Versteck rein und zwei Mitglieder standen oben vor der Tür die zu meinem Zimmer führen. Naja, sie hatten sich grade über Vivec unterhalten, da hört man natürlich zu. Plötzlich dreht sich mein Char, eine Wache steht vor mir und greift mich an. Ich dachte, das ich einfach das Gray Cowl ausziehen könnte und gut ist...aber nein, natürlich nicht. Die Wache greift mich an, ich steh da und blocke die Schläge ab bis meine Diebesgildenkumpanen merken, das ich angegriffen werde. Schon geht die komplette Diebesgilde auf die Wache los, ich hab ein Kopfgeld von 540 Gold am Hals und hab neu geladen. Da hatte ich dann keine Lust drauf ^^'