Zitat Zitat
Zitat von Runners High:
Wie ich diesen Thread liebe.
*einbisschenstolzsei...

Auch wenn´s ja naheliegend war. Aber bei 100 Antworten oder 4000 Hits schmeiß ich ´ne Party! *g*

Stell´ schonmal den Sekt kalt.

Ach ja. Gestern hab ich noch mal die Paranoia-Qests, der Kohle wegen, gemacht. Hab den Zettel dann einer Wache gezeigt, die sich sofort zum Haus des Schuldigen begab. Ich natürlich hinterher (wollte ja sehen, was passiert), und da standen wir dann. Eine Stunde, zwei Stunden...

Dann kam ein Typ mit schwarzer Kaputze vorbei. Nä! Gaston S.!!! Hab´ihm dann mal gleich erzählt, was geht. Und der sagt doch glatt noch seinem Bruder Bescheid.

"Hmmm... Irgendwie reicht das noch nicht." Ich also noch ´ne Wachen angequatscht, und siehe da: der stellt sich doch wirklich dazu! Standen wir also zu fünft vor dem Haus rum und warten das der feine Herr seine trautes Heim verlässt.

Dann, 22 Uhr, Showdown: Tür geht auf, der Irre kommt raus und los geht der Spass!

In dem Getümmel (ein Stadtbewohner hat sich auch noch eingemischt), ging dann zunächst Mr. Paranoid drauf und dann - ups - Gastons Bruder Davide. Das nun folgende PopUp stellte mir dann doch eine unlösbare Aufgabe:

"Einer der S. Brüder ist tot. Ich sollte um Mitternacht hinter die Kirche..." Ja sicher! Und wem bitteschön soll ich das dann dort erzählen? Mein Auftraggeber liegt tot vor mir, verdammt noch eins!

Da war die AI mal wieder schneller als die Box.

Gute Nacht.

J.C.

PS: Könnte mir mal einer sagen, was passiert, wenn man den Job erledigt? Ich bin nämlich zu ehrenhaft, um unbescholtene (?) Bürger zu schnetzeln. Gerne auch in einem Spoiler.