Mir is ma was ähnliches passiert also :ich wollte testen ob ichs mit na wache aufnehmen kann (kp welches lvl) so in chorrol im schloss vor dem thron der gräfin so ich shclag erst die gräfin k.o dann töte ich ne wache..... prompt kommen mehrere wachen ich versuche gegen die zu kämpfen bin am verlieren und auf einma kommt die gräfin und noch so ein typ der da im saal war und greift die wachen an ...... die wachen attackiren mich nich mehr (als ob nix gewesen wäre )sondern greifen die gräfin an welche darauf (wie so gut wie jeder zivil npc) wegläuft (aussem schloss raus) und anderen wachen bescheid sagt ich folge der gräfin nach draussen und kann mitansehen wie ganz chorrol in einer massenschlacht ausbricht ....komishcer anblick wachen gegen gräfin wachen gegen wachen und gefolgsleute der gräfin gegen wachen naja danach waren chorrols strassen gleich einem schlachtfeld und ich habs überlebt obwohl ich den ganzen krawall ausgelöst hab.......naja schon länger her die geschichte aber wer das nie vergessen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()