Mir ist gerade im Wald auch wieder was passiert.
Ich kam, reitenderweise zum Mephala Schrein zurück, nachdem ich den Quest erledigt hatte. Ich hatte aber vergessen die Gray Fox Maske abzusetzten und so verfolgte mich ein, in der Gegend rumstreunender Forrester.
Ich stieg gerade ab, als er schon hinter mir stand und mich vollquasselte.
Ich dachte mir: "Hey.. ich bin mitten in der Wildniss, ich habe die Maske auf.. das Kopfgeld für diesen Forrester sollte auf die Kappe von Grey Fox gehen.
Also lieferte ich mir ein kurzes Bogenduell mit dem Forrester.
Die 3 Damen vom Mephala Schrein riefen dann um Hilfe und das jemand ermordet worden sei. Eine von ihnen zog dann ihre deadrische Kampf-Axt und schnetzelte eine andere Pilgerin nieder, die ihr mit ihrem kleinen Silberdolch nix entgegen zu setzten hatte.
Dannach schrie auch die dritte im Bunde entsetzt auf: "Help, someone has been murdered !", zog ebenfalls ihren Dolch und ging auf ihre Mörderin los.
Ihr Glück war, dass sie nicht sterben konnte. Die Dame mit der Kampf-Axt schlug sie bewusstlos. Dann steckte sie die Axt weg und setzte sich auf die Bank. Die bewusstlose Pilgerin stand dann wieder auf, klopfte sich den Dreck von den Schultern und betete auch wieder. oO