-
Lehrling
So,
jetzt ist mir auch mal wieder was passiert. War zwar gar nicht lustig
, aber ich hab´ trotzdem gelacht...
Gestern bin ich, nachdem ich M. abgeliefert habe, nach Bruma. Ich hatte dummerweise ein Kopfgeld von 1 S.
, und hab´ mich mal einknasten lassen und da mein Zellengenosse partout nicht mit mir reden wollte, habe ich ihm einfach mal in Allerwertesten getreten.
War natürlich keine gute Idee, und als er sich wehren wollte ("Ruhig Brauner!"), habe ich aufgegeben.
Dummerweise verpasst er mir aber genau in dem Moment eine Rechte, als die Wache wieder in den Kerker kommt und die kennen da ja überhaupt keinen Spass. Tür auf, Wache rein, Schwert raus und - RückZück - Kollege hinüber.
:
Und es kam noch besser: Während der Kampf tobte, konnte ich ungehindert meine Zelle verlassen und stand plötzlich neben der Leiche. Was nun? Habe ich halt mal die Wache angesprochen, die mir auch sofort klarmachte, dass Flüchtlinge DES TODES sein! :scared:
Düppdidüpp... Wachemanns Wort ist mir Befehl. Ich also wieder zurück in meine Zelle und kaum bin ich drin, geht die "böse" Musik los
Kommen doch glatt zwei Wachen in meine Zelle und bringen weder Essen, noch meinen Entlassungsbescheid
Nicht einmal aufegeben konnte ich - ´n reiner Blutrausch, in dem sich die Jungs drinbefunden haben. Man glaubt es nicht! Also zu so reinen Blutrauschtitanen sind die quasi hereinmutiert, obwohl ich doch gar nichts gemacht hatte... O