War grad in Imperial City am Hafen und habe ein Schiff besucht und um einige Pretiosen erleichtert, als ich wieder von Bord wollte, hatten doch tatsächlich einige Personen (es waren sogar Piraten
) die Absicht, mich als Schaschlik zu verwenden. Da ich sicher war, gegen mehrere Gegner keine Chance zu haben, trat ich den wohlüberlegten Rückzug an. Meine Verfolger begingen leider den Fehler, an einer kaiserlichen Wache mit gezogenen Säbeln vorbeizulaufen, daraufhin konnte ich mich beruhigt zurücklehnen und zusehen, wie die Wache mein Problem 'löste'.
Es lebe die KI, vor allem wenn sie die Leute beschützt, die eigentlich die Bösen sind.
CU
Pitter

, als ich wieder von Bord wollte, hatten doch tatsächlich einige Personen (es waren sogar Piraten
) die Absicht, mich als Schaschlik zu verwenden. Da ich sicher war, gegen mehrere Gegner keine Chance zu haben, trat ich den wohlüberlegten Rückzug an. Meine Verfolger begingen leider den Fehler, an einer kaiserlichen Wache mit gezogenen Säbeln vorbeizulaufen, daraufhin konnte ich mich beruhigt zurücklehnen und zusehen, wie die Wache mein Problem 'löste'.