-
Ritter
Ich hab 2 sachen:
1. Mein männlicher Kaiservolk wird die ganze Zeit als die Heldin von Kvatch angesprochen, was mich doch etwas an der Wahrnehmung der KI zweifeln ließ, bis ich mir das ganze damit erklärt hab, dass er ürsprünglich als weibliche Waldelfe im Knast gelandet ist aber dann ne Geschlechtsumwandlung am Ende der Kanalistation gemacht hat.
2. Ich war grad in der Nähe von Anvil zu dem Hof von der Sirenen-quest unterwegs als ich zwei Banditen sehe. In Sorge um meinen neuen Fuchs steigen ich ab und mache mich kampfbereit. Doch irgendwie zeigten die Banditen keinerlei auch nach einer Zigarettenpause vor ihren Augen keine Reaktion. Dachte mir dann, dass sie wohl aufgrund meiner imposanten Erscheinung den Mut verloren haben und ritt zum Hof weiter. Allerdings war ich zu früh am Start und musste bis 11 Uhr warten. Also bin ich zum nahegelegenen Obliviontor gelaufen um die Kartenmarkierung für die Schnellreise zu bekommen. Als ich wiederkomme sehen ich grade noch wie die Banditen von vorher meinem Pferd den Todesstoß versetzen und sich auf und davon machen.
Fortsetzung folgt nachder Schule...