-
Lehrling
Achtung Spoiler!!!!
-
-
-
-
-
-
So hab so ca 9 stunden gespielt und einige lustige erlebnisse gehabt...ich reite z.b. mit martin und jauffre zum wolkenherrscher tempel und als ich an der stadtmauer von bruma vorbei reite, sehe ich so einen legions forester, der mit seinem bogen auf irgendwas hinter nem felsen draufholzt wie verrückt; neugierig wie ich bin, steige ich also vom pferd und seh mir das aus der nähe an...und was sehe ich: der typ holzt auf nen kollegen von ihm und der andere erwidert das natürlich freundlich wie er ist
. Nachdem sie sich so ca 2 minuten lang mit dem bogen beharkt haben und beide mit so ca 20!!!! pfeilen im schritt dastehen, schaffts schließlich einer von beiden den anderen zu töten, er untersucht noch gerade die leiche vom anderen typ und macht sich dann vom acker
. Ich kuck mir also die leiche auch mal genauer an und schnapp mir rüstung und silberbogen und gehe wieder---->schlussfolgerung: Rai ist ne totale revolution, ehrlich§klatsch
--"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein"
Besucht InSacred und Max Payne Area