Gestern ist mir was lustiges passiert: Ich brauchte noch die Empfehlung von der Magiergilde in Anvil. Gehe also aus dem Nordtor raus und gerade auf mein Pferd zu, als plötzlich direkt vor mir ein Kajith vorbei läuft (ich glaub das war dieser, der schon bei Morrowind vorkam, immer durch die Pampa rennt und so wirres Zeug labbert). Ich hab mir nix dabei gedacht und mich auf mein Pferd gesetzt und plötzlich ritt einer mit einer Fackel in der Hand an mir vorbei dem Kajith hinterher (es war helligster Tag wohl angemerkt). Bin sofort hinter her, nur die beiden waren schneller und als ich dann an der Herberge angekommen war, waren die beiden längst über alle Berge. Hab also den Quest weiter verfolgt... bin los geritten und sehe langsam vor mir auf der Straße etwas schwarzes auftauchen. "Hö was ist denn das?" denk ich mir so und plötzlich steht diese alte Hexe neben mir und labbert mich vollBin nach dem Gespräch ein paar Meter weiter geritten und abgestiegen. Hinter mir hörte ich dann schon Kampfgeräusche von meinen Magierkollegen und der Hexe. Hab mich dann also erstmal zu dem schwarzen "Ding" begeben und es stellte sich heraus, dass es das Pferd einer Kaiserlichen Wache war,
welche dann mit gezogener Waffe an mir vorbei rannte. Drehe mich also um und hab erstmal nur doof geguckt![]()
Was da abging, kann man sich bei dem Bild ja schon denken
Dann ging es aber noch weiter: Die böse Hexe an der Seite den Hang runter, die beiden Magier hinter, die Viecher hinterher, die Kaiserliche Wache hinter und ich hinterher ^^
Nach und nach waren die Viecher und die böse Hexe dann tot und was macht die Wache? Schlägt der guten Magierin den Schädel ein und geht dann auf ihren Kollegen los
Zum Schluss waren dann nur noch die Wache und ich übrig. Die Wache ging dann den Hang wieder hoch und ohne Pferd in Richtung Anvilund ich konnte erstmal in Ruhe alle ausplündern
![]()