Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Öhm naja, ich hab mir letztens mal (im CS) nen Spell gemacht, der Akrobatik 600 Punkte oder so ähnlich festigt, damit ich auf hohe Häuser hüpfen kann. Bin ins Spiel, gespeichert, in die Kaiserstadt, wahllos irgend nen NPC gemetzelt. Wachen kommen und nach 3 Min sinnlosem Kampf (waren einfach zu viele) beschloss ich mein Heil in der Flucht zu suchen.
    Zauber gewirkt, auf das nächst beste Dach gesprungen und erstmal geduckt. Um so mehr bin ich erschrocken, also plötzlich neber mir in der Luft (!!) eine Wache stand. O_O Nachdem sie mich einmal geschlagen hatte, fiel sie nach unten. War wohl schon etwas angeschlagen, denn als sie aufkam ist sie verreckt.

Waldmanns Heil!

Und schon wieder so´n duseliger Forester!

Reite gestern Richtung Kaiserstadt und sehe am Wegesrand einen - na? - genau: Blablub Forester. Und was macht er? Genau. Jagen. (Ihr seid jetzt bestimmt total aufgeregt, wie?)

Naja, jedenfalls erlegt er einen Wolf, eine Ratte und zu guter Letzt nimmt er sich einen stattlichen Hirsch vor(ob er sich das auch gut überlegt hat?). Dann wird´s luschtich:

Hirsch rennt, Forester hinterher, ich obendrein. Hirsch über´n Berch, Forester auch, ich mit. Und was macht der Hirsch? Rennt der doch glatt in den nächsten Fluss und schwimmt los, immer fröhlich im Kreis, sodass nur noch das Geweih rausguckt.
    Und der Forester? Der hat geguckt wie ´ne offene Leberwurst, zieht seinen Bogen und... Hirsch taucht. Bogen wieder wechjesteckt. Hirsch taucht auf, Bogen wieder raus, Hirsch taucht ab, Bogen wieder wech. Ich hab mir das dann noch so ungefähr 3 Minuten angeschaut (als es dunkel wurde hat er zur Abwechslung auch mal die Fakel gezückt) und bin dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht weitergeritten.

´N reiner Taktiktitan, dieser Hirsch. Und der Forester - dumm wie Brot.

Zitat Zitat von J.C.
    ´N reiner Taktiktitan, dieser Hirsch. Und der Forester - dumm wie Brot.
    Ich würde mich totlachen, wenn in dem Fluß ein Stein wäre über den der Hirsch bei seinem Kreise ziehen drüberschwimmt, und er deswegen permanent auf- und abtaucht.

Ich bin garde in Post Laune

*Thread ausgrab*

Als ich mal von Bruma zu Kiaserstadt geritten bin, entdeckte ich auf dem Weg einen toten Wolf. Na ja, nichts ungewöhnliches, warscheinlich ein NPC, ein Wache oder sowas. Also, nicht drauf geachtet und weiter geritten.
    Ein paar Meter weiter: noch ein toter Wolf
    5 Schritte weiter: ein toter Kobold
    um die nächste Kurve: ein toter Bandit

Ich dachte schon, wunder was mich auf dem Weg erwartet :scared:
    Im vollen Galopp die Straße runter, und was seh ich da? Da trottet seelenruhig das Einhorn. Was hat das in Bruma verloren?

neulich kurz nach dem ich aus jearls keller-höhle rausgekommen bin und seelenruhig auf den weg zum wolkenherrscher tempel war ist mir plötzlich ein pfeil entgegen geflogen gekommen. natürlich hab ich mir sofort meinen bogen geschnappt und hab mich auf die suche nach den übeltäter gemacht und bin kurzerhand auf einen legionsförster gestossen. hmm komisch dacht ich mir ich hab doch gar kopfgeld. komisch war nur das er mich gar nicht angegriffen hat. kurz darauf hab ich auch den getroffen den er in wirklichkeit beschossen hat, nämlich einen weiteren legionsförster
    so war ich nun anschliessen nachts mitten im waldgestanden und hab mich gefragt welcher förster den anderen nun als erst e gekliit hat^^

was ich auch witzig fand:
    chorrol-npc: hallo
    chorrol-wache: willkommen
    chorrol-npc: glauben sie das von kvatch kann uns hie rauch noch passieren?:scared:
    chorrol-wache: jederzeit!

ich bin gestern von burma zur apfelwacht farm gegangen (mag keine Pferde) als sich auf einmal 2 legions soldaten mim bogen bekämpft haben (ist ja was "normales") halte also schön abstand damit sie nicht auf mich losgehen (hab immer ca 1000 kopfgeld).

ich schau also schön zu, als aufeinmal nen förster dazukommt und auch den einen legionär angreift. ich steh grinsend dabei als aufeinmal noch drei banditen kommen ( 2 schützen und nen magier oder so... und die greifen ALLE den selben armen legionär an.
    muss den screen mal rausuchen echt nen geiles bild wenn 5 leute auf einen eindreschen^^...

mfg

Zitat Zitat von Feniox
    ich bin gestern von burma zur apfelwacht farm gegangen (mag keine Pferde) als sich auf einmal 2 legions soldaten mim bogen bekämpft haben (ist ja was "normales") halte also schön abstand damit sie nicht auf mich losgehen (hab immer ca 1000 kopfgeld).

ich schau also schön zu, als aufeinmal nen förster dazukommt und auch den einen legionär angreift. ich steh grinsend dabei als aufeinmal noch drei banditen kommen ( 2 schützen und nen magier oder so... und die greifen ALLE den selben armen legionär an.
    muss den screen mal rausuchen echt nen geiles bild wenn 5 leute auf einen eindreschen^^...

mfg
    za bei mir wars so ähnlich nur das sich 2 förstrer gegenseitig gekillt ham und ich kein kopfgeld hatte

Zitat Zitat
    za bei mir wars so ähnlich nur das sich 2 förstrer gegenseitig gekillt ham und ich kein kopfgeld hatte
    war falsch formuliert: ich hab KEINEN gekillt, nur das ich immer 1000 kopfgeld habe (macht verdammt laune immer auf der flucht zu sein)

Zitat Zitat von Feniox
    war falsch formuliert: ich hab KEINEN gekillt, nur das ich immer 1000 kopfgeld habe (macht verdammt laune immer auf der flucht zu sein)
    hab ich auch ned behauptet

Wie überlebst du dann in Städten?

mir ist es grad schon wiede rpassiert
    blos diesmal nicht westl. sondern östl. von bruma.
    ansscheinend streiten sie sich um die kagdbeute die da rumliegt

Bei mir is egrade Hironimus Lex in den Hafen gesprungen und is ne Rudne geschwommen

Ärger bei den Magiern

Zitat Zitat
    Wie überlebst du dann in Städten?
    hmm also tagsüber überhaupt nicht, hab 5000 kopfgeld ( ) und bin 100% vampir (8) )
    nachts gehts mit schleichen+unsichtbarkeit ganz gut, nur beim einkaufen gibt es probleme...

Zitat Zitat
    hab ich auch ned behauptet
    sry habs nochmal durchgelesen, kleines missverständniss meinerseits

und heut ist mir schon wieder was seltsames passiert (als gesuchter verbrecher ist es halt immer lustig...)
    also ich geh eines tages aus meim haus in bravil raus, wollte einkaufen gehen (vampir 100 xD) renn also dauerheilend richtung brücke. dabei sieht mich ne wache und ich renn um mich zu verstecken in die magier gilde die wache ist mir noch dicht auf den fersen.
    drin mach ich erzürnen auf eine von den magiern. als die wache reinkommt geht die magierin auf die wache los, wache verteidigt sich und greift dabei die magierin an (logisch^^) aufeinmal geht die gesammte gilde auf die wache los ... fast eine minute lang fliegen blitze, feuerbälle und hauen zombies, geister und skellete auf die wache ein...
    als die wache stirbt heilt sich jeder und die fangen über den mord am kaiser zu reden an...

fazit: ich liebe die AI und KI (wo ist da denn der unterschied)

mfg

PS: wie kann ich bilder hier reinstellen??

Wie kaufst du denn ein?!
    xD

Mach einen Screenshot (www.fraps.com), lad ihn hoch (www.imageshack.us) und nimm dann die Funktion "Thumbmail" oder so und kopier es hier rein.

Zitat Zitat von Feniox
    hmm also tagsüber überhaupt nicht, hab 5000 kopfgeld ( ) und bin 100% vampir (8) )
    nachts gehts mit schleichen+unsichtbarkeit ganz gut, nur beim einkaufen gibt es probleme...

sry habs nochmal durchgelesen, kleines missverständniss meinerseits

und heut ist mir schon wieder was seltsames passiert (als gesuchter verbrecher ist es halt immer lustig...)
    also ich geh eines tages aus meim haus in bravil raus, wollte einkaufen gehen (vampir 100 xD) renn also dauerheilend richtung brücke. dabei sieht mich ne wache und ich renn um mich zu verstecken in die magier gilde die wache ist mir noch dicht auf den fersen.
    drin mach ich erzürnen auf eine von den magiern. als die wache reinkommt geht die magierin auf die wache los, wache verteidigt sich und greift dabei die magierin an (logisch^^) aufeinmal geht die gesammte gilde auf die wache los ... fast eine minute lang fliegen blitze, feuerbälle und hauen zombies, geister und skellete auf die wache ein...
    als die wache stirbt heilt sich jeder und die fangen über den mord am kaiser zu reden an...

fazit: ich liebe die AI und KI (wo ist da denn der unterschied)

mfg

PS: wie kann ich bilder hier reinstellen??
    soweit ich greifen die magie rimmer die wachen an wenn ein gildengenosse auf der flucht ist. war des letzte mal bei mir jedenfalls so

edit: wenn ich du wär würd ich das kopfgeld bezahlen und dann anschliessen mir die maske des grauffuchs holen. solang du die maske aufhast wird dich jede stadtwache verfolgen doch wenn du sie abnimmst wirst du nicht mehr verfolgt und es ist leichter für dich einkaufen zu gehen

@arthoc: thx werds mir mal anschauen, tja einkaufen ist halt etwas (ACHTUNG: STARK UNTERTRIEBEN) schwerer als für nen strahlenden ritter den alle lieben...

Zitat Zitat
    edit: wenn ich du wär würd ich das kopfgeld bezahlen und dann anschliessen mir die maske des grauffuchs holen. solang du die maske aufhast wird dich jede stadtwache verfolgen doch wenn du sie abnimmst wirst du nicht mehr verfolgt und es ist leichter für dich einkaufen zu gehen
    [EDIT]: ich bin schon anführer der DG daher hab ich die kutte schon, aber mit sochen hilfen ist es zu einfach^^

...also ich kann mir die 5000 gar nicht leisten, selbst die hälfte die hälfte bei der DG kosten würde ist zuviel (bin halt nen armer, mordlustiger, diebischer, stadt-wache-hassender vampir ).
    und auserdem ist es ja nen rollenspiel und ich spiele halt die rolle eines banditen/massenmörders^^ und auserdem ists lustig wenn die mich in den knast schicken und auf dem bett der schlüssel liegt^^

Ich bin auch schon des öfteren auf Wachen gestoßen, die sich jenseits der eingezeineten Hauptwege mit Pfeilen beballert haben. Hab nur zugesehen und hinterher die Muni des Verlierers eingesammelt.
    Aber am einzigartigsten war folgendes Scenario:
    Ich sollte die Draconis Familie für die dunkle Bruderschaft killen. Als ich mit meinem, auf den Hinterhalt trainierten lowlevl. Bogenschützen die Höhle von dieser Wilden betrat, standen sie und ihr Bärenfreund direkt am Eingang und griffen direkt an. Ich bin sofort wieder raus. Hab mich auf den Weg nach Cheydinhal gemacht damit eine der Wachen ihren Spaß haben kann. Hab den Bär mit dem Bogen erledigt.
    Ich latsche also quer durch die Pampa Richtung Stadt und unterwegs heften sich mir noch zwei Trolle und drei Banditenan die Fersen. Am Tor eine Wache, die natürlich sofort bei der Sache war. Dann ging das große Gemetzel los. Eine weitere Wache und die Frau des Stallbesitzers schlossen sich dem Kampf an. Ich hab nur versucht die Wilde mit dem Bogen zu killen, da kippt sie um und mein Pfeil traf eine der Wachen. Die wurde dann von einem der Trolle gekillt. Die Frau hat die Flucht angetreten und kaum waren unsere Gegner besiegt, stürmte die Wache hinter der Frau her und killte sie. Obwohl die Frau definitif keine der Wachen angegriffen hatte. Ich hingegen bekam keinen Ärger obwohldie getroffene Wache zu mir gesagt hatte "das werdet ihr bereuen, Abschaum" oder so ähnl.

bei dem quest find ichs auch immer witzig wenn die berittene legionswache den kneipenbesitzer killt.^^
    des kommt zusatnde wenn man zum barbesitzer sagt das seine mutter wie ein schwein geblutet hat. der wirt dreht daraufhin durch und greift einen an. die wache bekomtm des gespräch ned mit und haut den barbesitzer um

Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.

Zitat Zitat von collynyolais
    Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.
    warum hast du den geist ned einfach die befehele gegeben? dann wären alle gegner zerstört worden