Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    za bei mir wars so ähnlich nur das sich 2 förstrer gegenseitig gekillt ham und ich kein kopfgeld hatte
    war falsch formuliert: ich hab KEINEN gekillt, nur das ich immer 1000 kopfgeld habe (macht verdammt laune immer auf der flucht zu sein)

Zitat Zitat von Feniox
    war falsch formuliert: ich hab KEINEN gekillt, nur das ich immer 1000 kopfgeld habe (macht verdammt laune immer auf der flucht zu sein)
    hab ich auch ned behauptet

Wie überlebst du dann in Städten?

mir ist es grad schon wiede rpassiert
    blos diesmal nicht westl. sondern östl. von bruma.
    ansscheinend streiten sie sich um die kagdbeute die da rumliegt

Bei mir is egrade Hironimus Lex in den Hafen gesprungen und is ne Rudne geschwommen

Ärger bei den Magiern

Zitat Zitat
    Wie überlebst du dann in Städten?
    hmm also tagsüber überhaupt nicht, hab 5000 kopfgeld ( ) und bin 100% vampir (8) )
    nachts gehts mit schleichen+unsichtbarkeit ganz gut, nur beim einkaufen gibt es probleme...

Zitat Zitat
    hab ich auch ned behauptet
    sry habs nochmal durchgelesen, kleines missverständniss meinerseits

und heut ist mir schon wieder was seltsames passiert (als gesuchter verbrecher ist es halt immer lustig...)
    also ich geh eines tages aus meim haus in bravil raus, wollte einkaufen gehen (vampir 100 xD) renn also dauerheilend richtung brücke. dabei sieht mich ne wache und ich renn um mich zu verstecken in die magier gilde die wache ist mir noch dicht auf den fersen.
    drin mach ich erzürnen auf eine von den magiern. als die wache reinkommt geht die magierin auf die wache los, wache verteidigt sich und greift dabei die magierin an (logisch^^) aufeinmal geht die gesammte gilde auf die wache los ... fast eine minute lang fliegen blitze, feuerbälle und hauen zombies, geister und skellete auf die wache ein...
    als die wache stirbt heilt sich jeder und die fangen über den mord am kaiser zu reden an...

fazit: ich liebe die AI und KI (wo ist da denn der unterschied)

mfg

PS: wie kann ich bilder hier reinstellen??

Zitat Zitat von Feniox
    hmm also tagsüber überhaupt nicht, hab 5000 kopfgeld ( ) und bin 100% vampir (8) )
    nachts gehts mit schleichen+unsichtbarkeit ganz gut, nur beim einkaufen gibt es probleme...

sry habs nochmal durchgelesen, kleines missverständniss meinerseits

und heut ist mir schon wieder was seltsames passiert (als gesuchter verbrecher ist es halt immer lustig...)
    also ich geh eines tages aus meim haus in bravil raus, wollte einkaufen gehen (vampir 100 xD) renn also dauerheilend richtung brücke. dabei sieht mich ne wache und ich renn um mich zu verstecken in die magier gilde die wache ist mir noch dicht auf den fersen.
    drin mach ich erzürnen auf eine von den magiern. als die wache reinkommt geht die magierin auf die wache los, wache verteidigt sich und greift dabei die magierin an (logisch^^) aufeinmal geht die gesammte gilde auf die wache los ... fast eine minute lang fliegen blitze, feuerbälle und hauen zombies, geister und skellete auf die wache ein...
    als die wache stirbt heilt sich jeder und die fangen über den mord am kaiser zu reden an...

fazit: ich liebe die AI und KI (wo ist da denn der unterschied)

mfg

PS: wie kann ich bilder hier reinstellen??
    soweit ich greifen die magie rimmer die wachen an wenn ein gildengenosse auf der flucht ist. war des letzte mal bei mir jedenfalls so

edit: wenn ich du wär würd ich das kopfgeld bezahlen und dann anschliessen mir die maske des grauffuchs holen. solang du die maske aufhast wird dich jede stadtwache verfolgen doch wenn du sie abnimmst wirst du nicht mehr verfolgt und es ist leichter für dich einkaufen zu gehen

Wie kaufst du denn ein?!
    xD

Mach einen Screenshot (www.fraps.com), lad ihn hoch (www.imageshack.us) und nimm dann die Funktion "Thumbmail" oder so und kopier es hier rein.

@arthoc: thx werds mir mal anschauen, tja einkaufen ist halt etwas (ACHTUNG: STARK UNTERTRIEBEN) schwerer als für nen strahlenden ritter den alle lieben...

Zitat Zitat
    edit: wenn ich du wär würd ich das kopfgeld bezahlen und dann anschliessen mir die maske des grauffuchs holen. solang du die maske aufhast wird dich jede stadtwache verfolgen doch wenn du sie abnimmst wirst du nicht mehr verfolgt und es ist leichter für dich einkaufen zu gehen
    [EDIT]: ich bin schon anführer der DG daher hab ich die kutte schon, aber mit sochen hilfen ist es zu einfach^^

...also ich kann mir die 5000 gar nicht leisten, selbst die hälfte die hälfte bei der DG kosten würde ist zuviel (bin halt nen armer, mordlustiger, diebischer, stadt-wache-hassender vampir ).
    und auserdem ist es ja nen rollenspiel und ich spiele halt die rolle eines banditen/massenmörders^^ und auserdem ists lustig wenn die mich in den knast schicken und auf dem bett der schlüssel liegt^^

Ich bin auch schon des öfteren auf Wachen gestoßen, die sich jenseits der eingezeineten Hauptwege mit Pfeilen beballert haben. Hab nur zugesehen und hinterher die Muni des Verlierers eingesammelt.
    Aber am einzigartigsten war folgendes Scenario:
    Ich sollte die Draconis Familie für die dunkle Bruderschaft killen. Als ich mit meinem, auf den Hinterhalt trainierten lowlevl. Bogenschützen die Höhle von dieser Wilden betrat, standen sie und ihr Bärenfreund direkt am Eingang und griffen direkt an. Ich bin sofort wieder raus. Hab mich auf den Weg nach Cheydinhal gemacht damit eine der Wachen ihren Spaß haben kann. Hab den Bär mit dem Bogen erledigt.
    Ich latsche also quer durch die Pampa Richtung Stadt und unterwegs heften sich mir noch zwei Trolle und drei Banditenan die Fersen. Am Tor eine Wache, die natürlich sofort bei der Sache war. Dann ging das große Gemetzel los. Eine weitere Wache und die Frau des Stallbesitzers schlossen sich dem Kampf an. Ich hab nur versucht die Wilde mit dem Bogen zu killen, da kippt sie um und mein Pfeil traf eine der Wachen. Die wurde dann von einem der Trolle gekillt. Die Frau hat die Flucht angetreten und kaum waren unsere Gegner besiegt, stürmte die Wache hinter der Frau her und killte sie. Obwohl die Frau definitif keine der Wachen angegriffen hatte. Ich hingegen bekam keinen Ärger obwohldie getroffene Wache zu mir gesagt hatte "das werdet ihr bereuen, Abschaum" oder so ähnl.

bei dem quest find ichs auch immer witzig wenn die berittene legionswache den kneipenbesitzer killt.^^
    des kommt zusatnde wenn man zum barbesitzer sagt das seine mutter wie ein schwein geblutet hat. der wirt dreht daraufhin durch und greift einen an. die wache bekomtm des gespräch ned mit und haut den barbesitzer um

Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.

Zitat Zitat von collynyolais
    Gestern hab ich das "das vergessene Tal" Quest gemacht, mir den geheimen Ring aus dem Tal besorgt (habt ihr den schon?) und bin dann in die Ruine. Dort hab ich mir ganz easy den drakonischen Stein des Wahnsinns geschnappt und wollt raus maschieren. Da ertönte die Kapfmusik und die letzten elf, zwölf Skellis trippelten hinter mir her. Hatte keinen Bock mich mit denen noch groß aufzuhalten, also bin ich so durch die Ebenen der Ruine gehuscht, dann raus da ins Tal. Immernoch die Kampfmusik.
    Gut! Dachte ich mir. Hört gleich schon auf. Also durchs Tal durch (schnellreisen geht ja im Kampf leider nich) durch den Schlangenpfad und dann zu Fuß nach Bruma und dort der Gräfin den Stein gegeben. Das Quest war zu Ende, die Kampfmusik immer noch da und musste, weil ich ja so faul gewesen war, den ganzen Weg zurück in die Ruine hinein latschen, um dort ein einziges Skelli, das doof vor einem Abgrund rumrannte zu killen. Ein Schlag und derganze Mist war zu Ende.
    warum hast du den geist ned einfach die befehele gegeben? dann wären alle gegner zerstört worden

Weil ich mal wieder schneller geklickt hatte als ich es lesen konnte und mich so mit dem Geist geprügelt habe. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Nebenbei: Können bei euch auch die Hirsche unbegrenzt unter Wasser die Luft anhalten???

ne ich weiss nur das sich bei mir die rehe als hirsche ausgeben

ich hab grad nen minotaurenfürsten 5 meter senkrecht in die luft fliegen sehen

Ich komme gerade vom Quest mit Glarthir. Nunja, dem verrückten zu erzählen das die halbe Stadt hinter ihm her ist und dafür Geld kassieren war ja noch ganz lustig, aber als mich der Typ dann auf Assassinentour schicke wollte fand ich dann doch, dass man den besser inhaftieren sollte. Also mitten in der Nacht am Wachaus angeklopft, Dion aus dem Schlaf gerissen und ihm die Sache erzählt. Das ich ihn aufgeweckt hatte war ihm netterweise egal, alles was er mir gesagt hat ist, dass nun die Wache arbeiten wird. Dann stürmt er ohne Rüstung aus dem Haus, rennt durch die Straßen und versucht Glathir, der sich inzwischen eine riesige Axt geangelt hat, mit den Fäusten umzubringen.

Langsam beginne ich zu verstehen warum mich die Wache immer braucht.....

man in dem spiel passiert einem immer was n1es:

geh heute wie immer in "olavs breu und streu" (kneipe in burma mim diebesgilden hehler) einen trinken und meine beute verhöckern als ich auf einmal angegriffen werde (zur abwechslung mal keine wache) und zwar von dem diener von baelin (der typ aus der 2ten DB quest) hat wohl nen SEHR gutes gedächtniss....das der mich, obwohl er mich nicht gesehen haben dürfte nach ca. 60 tagen noch erkennt respeckt....

bin dann einfach rausgegangen, hab mich unsichtbar gemacht und hab zugesehen wie die wache den typ fertig macht^^...aber der hat keine leiche hinterlassen!!!

mfg

Das indische Tuch

wer kennt ihn nicht, den Klassiker von Edgar Walles?

Nun ja bei der Bruderschaft hat man den gleichen Auftrag (allerdings als Mörder und nivht als Detektiv). Ich (Nord, gutaussehend, reich) betrete die Hütte und eine Alte spricht mich an. Mein Gott kann die schmalzen. Nach einer Beliebtheitserhöhung verwandelt sie sich in das Gegenteil und fängt an über alle Herzuziehen. Am leibsten hätte sie was mit dem reichen Schönling (er ca. 25 Jahre, sie selber ca. 70 Jahre OHH Ihr Programmierer).

Nach dem Endlosen smalltalk geht die Alte in die oberste Etage wo die Betten sind und legt sich hin. Ich schleichmodus rein, Waffe gezogen, bumm die fliegt ja fast aufs andere Bett. Nach getaner Arbeit wil ich mir ein neues Opfer suchen, da kommt die junge Dunkelelfin, die als sehr schön beschrieben wird ???

Stolpert fast über die Leiche und legt sich allein ins Bett ? KI wo bist Du?
    Waffe - Bumms - Job zwei erledigt.

Nummer 3 steht im Obergeschoß (warum sind die alle alleine) und redet mit mir über die tragischen Morde und das er am liebsten was mit der Elfin angefangen hätte ?!? Dreht mir den Rücken zu und bumms...

Jetzt sind noch zwei übrig, ein Nord und ein Exsoldat (angeblich Offizier). Naja denk ich mir wenn Du den nächsten killst wird der Letzte schon wissen wer der Mörder ist. Ich geh zu dem Nord, leider kann ich keinen mit Ihm heben, aber wer mag mich (Beliebtheit 85). Wie wir uns so unterhalten haut es dem Nord die Sicherung durch, er schnappt sich ein Schwert, rennt auf den Exsoldaten zu und bringt ihn um (macht der jetzt meinen Job?) kommt zu mir zurück und sagt "Wir haben überlebt. Ich habe den Mörder entarnt und niedergestreckt!"

Nein hat er nicht - bumms

@ über mir

Psssst! Das ist ein Spoiler für die Db

Außerdem ist das ne Hochelfe, keine Dunkelelfe ^^