Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Zitat Zitat von kinschen
    Ich hatte heute Rätselhafte Ereignisse

Ich hab den Quest von Sheogorath gemacht und als Belohnung Wabbajack bekommen. Dann bin ich zurück nach Grenzburg gereist, und hab mal das Ding an meinem Pferd testen wollen. Dann passierte auf einmal vieles gleichzeitig:

1. Ich bekam die Meldung das ich etwas aus der Magiergilde gestohlen hätte und deswegen ausgeschlossen wurde.
    2. Ich bekam die Meldung, dass ich ein Mitglied der Diebesgilde angegriffen hätte und deswegen ausgeschlossen wurde (mein Pferd ist Mitglied der Diebesgilde? )
    3. Alle Einwohner von Grenzburg gingen aufeinmal auf mich los
    4.. und zu guter letzt mischten sich auch noch 2 Legionsreiter ein, die erst ein Massaker unter der Bevölkerung von Grenzburg veranstalten, dann tötete einer den anderen, und der Überlebende ging auf mich los XD

Irrenanstalt. Also, da hatte sicher Sheogorath seine Finger im Spiel

das muss ein bug sein, ist mir auch mal passiert:

ich hab bei der DB bei einem quest jemand töten gemusst, als er tot war kamen die gleichen meldungen wie bei dir, also hab ich neu geladen und tötete ihn nochmal, danach kam die meldung nicht mehr...

Katan Gast
    Sowas hatte ich auch mal. Bloß, dass die Meldungen erst beim fünften oder sechsten Neuladen endlich nicht mehr kamen.

Ich sollte mich mit Count Skingrad treffen, wurde aber stattdessen angegriffen. Während der Count dann auf mich zuging, hatte ich angeblich ein Mitglied der Magiergilde getötet und ein Mitglied der Diebesgilde. Und wäre dem nicht genug gewesen, steckte der Kopf des Counts während des Gesprächs mit mir zum Teil im Hintern meines Pferdes...

*lach*
    Der Witz dabei war ja, das ich eigentlich niemanden angegriffen hatte, nur mein Pferd "wabberjacken" wollte (geht natürlich nicht, aber das wusste ich da noch nicht ^^) Da ich das ja nur aus neugier gemacht hab, hab ich neu geladen und es dann gelassen ^^
    Aber am besten fand ich ja die beiden Legionsreiter

Edit: 100 posts *feier* ^^

Zitat Zitat von Katan
    Und wäre dem nicht genug gewesen, steckte der Kopf des Counts während des Gesprächs mit mir zum Teil im Hintern meines Pferdes...
    Ich kann nicht mehr Beim nächsten Mal bitte gleich ein Screenshot davon ^___^

habt ihr schonmal aus jux den graufuchs (bevor ihrs selber wart) beklaut?

ich hab mich mal rangeschlichen und ihm die taschen gefilzt, was macht der depp??? ruft die bullen!!! und DIESE helden?? verhaften MICH! kopfgeld 5 öre! und den graufuchs lassen die laufen..... unglaublich, aber wahr. die kleinen hängt man....

Na ja nicht wirklich lustig aber irgendwie merkwürdig. Habe in der Kaiserstadt nen ausgemusterten Magier getroffen (Ontius glaube ich) und konnte den nach Deadraschreinen ausfragen. Nach dem ich an einen von denen ne Quest gemacht hatte und wieder in der Kaiserstadt war, habe ich ihn mal wieder im Markbezirk getroffen. Bin seelenruhig an ihm vorbei (habe wirklich überhaupt nichts gemacht) auf einmal beschwört der sich ne Axt und geht auf mich los. Dann kam irgend ne Tussi von der Staße mir zu hilfe, musste aber erkennen das sie keine Chance gegen ihn hatte. Statt dann wieder mich anzugreifen stellte der Kerl sich allerdings seelenruhig auf die Straße und wartete aud das kaiserliche Erschießungskomando. Als die 4 Wachen mit ihm fertig waren steckten 21 Pfeole in der armen Sau ...die die um ihn rum lagen nicht mitgezählt. Na ja ich habe immerhin seinen Zauberstab bekommen ^^ glaubt ihr das der ausgerastet ist weil ich ne Deadraquest gemacht habe ??

Zitat Zitat von Macharius
    glaubt ihr das der ausgerastet ist weil ich ne Deadraquest gemacht habe ??
    Warst du vor der Deadra Quest normales Magiergilden-Mitglied und danach Erzmagier?
    Er greift nämlich erst an, wenn man Erzmagier ist. Warum? KP. Wurde allerdings in diesem Thread schonmal angesprochen, glaub ich.

Da war ich schon Erzmagier...na dann wird das wohl daran gelegen haben....war wohl neidisch

....und noch ne Kleinigekeit:

In Bockbierquell hat ein son Typ einen Hund. Der Hundebesitzer stand in einer umzäunten Stallung und der Hunde lief in der Gegend rum. Dann wollte der Hund zu seinem Herrchen und lief Richtung Stall. Dabei rannte er aber gegen das offene Tor, wodurch dieses zu ging. Der Hund hat es dann wieder geöffnet und sein Herrchen freundlich begrüßt. dann sind beide ins Haus gegangen. Schlauer Hund.

Users Awaiting Email Confirmation

Mir ist mal folgendes passiert:
    Also, wenn man in Bruma in den Knast geht, steht schon so'n anderer in der Zelle rum. Ich hab den eine reingehauen um zu sehen wie die Wache reagiert...
    Und was macht die? Schwert raus, rein in die Zelle und schnetzelt den Typen für mich...
    Ich bin dabei aus der Zelle raus und geh schon mal in Kampfstellung, weil ich dachte das die Wache mich auch noch töten will. Aber stattdessen steckt sie ihr Schwert wieder weg und sagt: "Greetings, citizen!"

Das Kopfgeld hatte ich aber immer noch, die nächste Wache die mich gesehen hat, wollte mich wieder in den Knast stecken...

Hatte gestern beim Vampirjägerquest der Magiergilde ein merkwürdiges Erlebnis.

Der erste Gegner war tot, und aufeinmal fallen zwei von den Jägern einfach um (wie gelähmt) Wenn ich sie angeklickt habe, kam das "sprechen" symbol, aber ich konnte nicht mit ihnen sprechen sondern sie durchsuchen als ob sie tot wären Dann hab ich mal probeweise auf einen draufgehauen, und er meint (ohne sich zu rühren) :"Hey, ich bin auf eurer Seite!"
    Hab noch ein paar mal draufgehauen, und aufeinmal werd ich von unsichtbaren Mächten mit drei Schlägen von hinten niedergeknüppelt

Sachen gibt's

Übrigens: als ich dann neu geladen hab und wieder in die Höle reinbin, passierte nichts derartiges.

Heute habe ich die Testhalle getestet und habe NPCs zu einem Schlachtplatz gelockt.
    Dort haben sie gegen Monster gekämpft und haben "Ihr Feiglinge vom blauen Team!" gesagt. Der Clou: Diese Ansage kommt eigentlich nur in der Arena vor. Wahrscheinlich haben diese NPCs diese Arena-Fraktion.

Also da ist mir was seltsames passiert:

Ich hatte einen Neuen Charakter angefangen und da es mir zu blöd ist immer den gleichen weg durch das doofe Gefängnis gewölbe zu gehen und alle Plattzuhauen. Laufe Ich Strurstracks Durch. Jeder kennt vielleicht den MagierGoblin da unten.
    Naja als ich durch war bin ich halt was ich immer so mache erst in eine Stadt gereist. Es war alles okay soweit, Doch ausversehen habe ich ein Pferd angeklickt und mein Charakter hat sich draufgesetzt...oha, schnell abgestiegen kam auch schon die wache. Tja 5 Kopfgeld, was solls habe ichs bezahlt. Wen man das Kopfgeld bezahlt landet man ja vorm Tor (schloß oder Gefängnis). Da stand ich dann auch nur zu allen überaschen stand neben mir der MagierGoblin.... Erst Dachte ich Aber seltsamer weise hat der sich nicht Bewegt, falsch gedacht nach kurzer zeit hat der mich angefangen in der Stadt zu Jagen :scared: Also bin ich zur Wache geflüchtet Nach einiger Zeit haben 3 Wachen Ihn Erledigt!

Ich habe noch was ganz ulkiges erlebt: Kennt Ihr diesen Doofen Kahjit Der steht Irgendwo In der Gegend Rum und will euch immer abzocken! Naja ich war So bisschen unterwegs ne, da kam ein Wolf. Da ich zu faul war ihn zu erledigen bin ich einfach davon gelaufen. Da sah ich diesen Kahjit da stehen von weit weg. Also auf dahin, kaum da angekommen ist der davon gelaufen!!! Ich in eine andere Richtug er in eine andere... und wo war der Wolf? Am Arsch des Kajiten, und das Sah vielleicht aus

Gerade eben, Festung:

Ich such alles ab, nur noch ein Raum über. Voll mit Wasser. Aber da kam's: Massenschlacht zwischen Banditen! Zwei Bogenschützen knallen Nahkämpfer ab die durchs Wasser von der anderen Seite schwimmen. Dann noch ne MAgierin... irre xD
    Ich komm von hinten, werd nicht beachtet. Nehm den Zweihänder, eine Drehung und ein paar Schläge, nur noch die Nahkämpfer und die Magierin da. Also: Ab ins Wass0r^^
    War witzig

Ich hab letztens mal eine kleine Rundreise mit meinem Pferd gemacht. War gerade auf einem Weg zwischen der Kaiserstadt und Bruma. Der Weg stieg die ganze Zeit leicht an und in einer Kurve lag da plötzlich ein totes Reh Ich stehen geblieben und auf das arme Tier geschaut, am Kopf gekratzt und denke mir so: "Wer hat das Reh gekillt?" Plötzlich machts "ROW" und ich werd von hinten von einem Schwarzbär angegriffen Bin sofort runter vom Pferd und hab meine Waffe gezogen und was macht meine liebe Schattenstute: Haut den Bären zu Brei Ich stand nur da und hab schön zugesehen. Hab dann den Bären ausgenommen und mich wieder auf mein Pferd gesetzt. Gerade einen Schritt weiter gegangen steht eine Wache hinter mir und wünscht mir einen schönen Tag und eine angenehme Reise

@Arthoc: Kann es sein, dass das die Festung Nikel war? Weil dort gehört das nämlich so. Das sind eine Banditenbande und eine Marodeurbande, die gegeneinander kämpfen.

Jo... war ebr trotzdem sehr krank

Zitat Zitat von Xyrin
    @Arthoc: Kann es sein, dass das die Festung Nikel war? Weil dort gehört das nämlich so. Das sind eine Banditenbande und eine Marodeurbande, die gegeneinander kämpfen.

Banditen und marodeure mögen sich nämlich nicht. hatte auch schon sowas in der art, in einer festung und auch mal inner höle. meist sind die marodeure stärker.

Gestern ist mir was lustiges passiert: Ich brauchte noch die Empfehlung von der Magiergilde in Anvil. Gehe also aus dem Nordtor raus und gerade auf mein Pferd zu, als plötzlich direkt vor mir ein Kajith vorbei läuft (ich glaub das war dieser, der schon bei Morrowind vorkam, immer durch die Pampa rennt und so wirres Zeug labbert). Ich hab mir nix dabei gedacht und mich auf mein Pferd gesetzt und plötzlich ritt einer mit einer Fackel in der Hand an mir vorbei dem Kajith hinterher (es war helligster Tag wohl angemerkt). Bin sofort hinter her, nur die beiden waren schneller und als ich dann an der Herberge angekommen war, waren die beiden längst über alle Berge. Hab also den Quest weiter verfolgt... bin los geritten und sehe langsam vor mir auf der Straße etwas schwarzes auftauchen. "Hö was ist denn das?" denk ich mir so und plötzlich steht diese alte Hexe neben mir und labbert mich voll Bin nach dem Gespräch ein paar Meter weiter geritten und abgestiegen. Hinter mir hörte ich dann schon Kampfgeräusche von meinen Magierkollegen und der Hexe. Hab mich dann also erstmal zu dem schwarzen "Ding" begeben und es stellte sich heraus, dass es das Pferd einer Kaiserlichen Wache war,
    welche dann mit gezogener Waffe an mir vorbei rannte. Drehe mich also um und hab erstmal nur doof geguckt
    Was da abging, kann man sich bei dem Bild ja schon denken
    Dann ging es aber noch weiter: Die böse Hexe an der Seite den Hang runter, die beiden Magier hinter, die Viecher hinterher, die Kaiserliche Wache hinter und ich hinterher ^^
    Nach und nach waren die Viecher und die böse Hexe dann tot und was macht die Wache? Schlägt der guten Magierin den Schädel ein und geht dann auf ihren Kollegen los

Zum Schluss waren dann nur noch die Wache und ich übrig. Die Wache ging dann den Hang wieder hoch und ohne Pferd in Richtung Anvil und ich konnte erstmal in Ruhe alle ausplündern