Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198

Thema: Lustige A.I.-Geschichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da war ich schon Erzmagier...na dann wird das wohl daran gelegen haben....war wohl neidisch

....und noch ne Kleinigekeit:

In Bockbierquell hat ein son Typ einen Hund. Der Hundebesitzer stand in einer umzäunten Stallung und der Hunde lief in der Gegend rum. Dann wollte der Hund zu seinem Herrchen und lief Richtung Stall. Dabei rannte er aber gegen das offene Tor, wodurch dieses zu ging. Der Hund hat es dann wieder geöffnet und sein Herrchen freundlich begrüßt. dann sind beide ins Haus gegangen. Schlauer Hund.

Users Awaiting Email Confirmation

Mir ist mal folgendes passiert:
    Also, wenn man in Bruma in den Knast geht, steht schon so'n anderer in der Zelle rum. Ich hab den eine reingehauen um zu sehen wie die Wache reagiert...
    Und was macht die? Schwert raus, rein in die Zelle und schnetzelt den Typen für mich...
    Ich bin dabei aus der Zelle raus und geh schon mal in Kampfstellung, weil ich dachte das die Wache mich auch noch töten will. Aber stattdessen steckt sie ihr Schwert wieder weg und sagt: "Greetings, citizen!"

Das Kopfgeld hatte ich aber immer noch, die nächste Wache die mich gesehen hat, wollte mich wieder in den Knast stecken...

Hatte gestern beim Vampirjägerquest der Magiergilde ein merkwürdiges Erlebnis.

Der erste Gegner war tot, und aufeinmal fallen zwei von den Jägern einfach um (wie gelähmt) Wenn ich sie angeklickt habe, kam das "sprechen" symbol, aber ich konnte nicht mit ihnen sprechen sondern sie durchsuchen als ob sie tot wären Dann hab ich mal probeweise auf einen draufgehauen, und er meint (ohne sich zu rühren) :"Hey, ich bin auf eurer Seite!"
    Hab noch ein paar mal draufgehauen, und aufeinmal werd ich von unsichtbaren Mächten mit drei Schlägen von hinten niedergeknüppelt

Sachen gibt's

Übrigens: als ich dann neu geladen hab und wieder in die Höle reinbin, passierte nichts derartiges.

Heute habe ich die Testhalle getestet und habe NPCs zu einem Schlachtplatz gelockt.
    Dort haben sie gegen Monster gekämpft und haben "Ihr Feiglinge vom blauen Team!" gesagt. Der Clou: Diese Ansage kommt eigentlich nur in der Arena vor. Wahrscheinlich haben diese NPCs diese Arena-Fraktion.

Also da ist mir was seltsames passiert:

Ich hatte einen Neuen Charakter angefangen und da es mir zu blöd ist immer den gleichen weg durch das doofe Gefängnis gewölbe zu gehen und alle Plattzuhauen. Laufe Ich Strurstracks Durch. Jeder kennt vielleicht den MagierGoblin da unten.
    Naja als ich durch war bin ich halt was ich immer so mache erst in eine Stadt gereist. Es war alles okay soweit, Doch ausversehen habe ich ein Pferd angeklickt und mein Charakter hat sich draufgesetzt...oha, schnell abgestiegen kam auch schon die wache. Tja 5 Kopfgeld, was solls habe ichs bezahlt. Wen man das Kopfgeld bezahlt landet man ja vorm Tor (schloß oder Gefängnis). Da stand ich dann auch nur zu allen überaschen stand neben mir der MagierGoblin.... Erst Dachte ich Aber seltsamer weise hat der sich nicht Bewegt, falsch gedacht nach kurzer zeit hat der mich angefangen in der Stadt zu Jagen :scared: Also bin ich zur Wache geflüchtet Nach einiger Zeit haben 3 Wachen Ihn Erledigt!

Ich habe noch was ganz ulkiges erlebt: Kennt Ihr diesen Doofen Kahjit Der steht Irgendwo In der Gegend Rum und will euch immer abzocken! Naja ich war So bisschen unterwegs ne, da kam ein Wolf. Da ich zu faul war ihn zu erledigen bin ich einfach davon gelaufen. Da sah ich diesen Kahjit da stehen von weit weg. Also auf dahin, kaum da angekommen ist der davon gelaufen!!! Ich in eine andere Richtug er in eine andere... und wo war der Wolf? Am Arsch des Kajiten, und das Sah vielleicht aus

Gerade eben, Festung:

Ich such alles ab, nur noch ein Raum über. Voll mit Wasser. Aber da kam's: Massenschlacht zwischen Banditen! Zwei Bogenschützen knallen Nahkämpfer ab die durchs Wasser von der anderen Seite schwimmen. Dann noch ne MAgierin... irre xD
    Ich komm von hinten, werd nicht beachtet. Nehm den Zweihänder, eine Drehung und ein paar Schläge, nur noch die Nahkämpfer und die Magierin da. Also: Ab ins Wass0r^^
    War witzig

Ich hab letztens mal eine kleine Rundreise mit meinem Pferd gemacht. War gerade auf einem Weg zwischen der Kaiserstadt und Bruma. Der Weg stieg die ganze Zeit leicht an und in einer Kurve lag da plötzlich ein totes Reh Ich stehen geblieben und auf das arme Tier geschaut, am Kopf gekratzt und denke mir so: "Wer hat das Reh gekillt?" Plötzlich machts "ROW" und ich werd von hinten von einem Schwarzbär angegriffen Bin sofort runter vom Pferd und hab meine Waffe gezogen und was macht meine liebe Schattenstute: Haut den Bären zu Brei Ich stand nur da und hab schön zugesehen. Hab dann den Bären ausgenommen und mich wieder auf mein Pferd gesetzt. Gerade einen Schritt weiter gegangen steht eine Wache hinter mir und wünscht mir einen schönen Tag und eine angenehme Reise

@Arthoc: Kann es sein, dass das die Festung Nikel war? Weil dort gehört das nämlich so. Das sind eine Banditenbande und eine Marodeurbande, die gegeneinander kämpfen.

Zitat Zitat von Xyrin
    @Arthoc: Kann es sein, dass das die Festung Nikel war? Weil dort gehört das nämlich so. Das sind eine Banditenbande und eine Marodeurbande, die gegeneinander kämpfen.

Banditen und marodeure mögen sich nämlich nicht. hatte auch schon sowas in der art, in einer festung und auch mal inner höle. meist sind die marodeure stärker.

Jo... war ebr trotzdem sehr krank

Gestern ist mir was lustiges passiert: Ich brauchte noch die Empfehlung von der Magiergilde in Anvil. Gehe also aus dem Nordtor raus und gerade auf mein Pferd zu, als plötzlich direkt vor mir ein Kajith vorbei läuft (ich glaub das war dieser, der schon bei Morrowind vorkam, immer durch die Pampa rennt und so wirres Zeug labbert). Ich hab mir nix dabei gedacht und mich auf mein Pferd gesetzt und plötzlich ritt einer mit einer Fackel in der Hand an mir vorbei dem Kajith hinterher (es war helligster Tag wohl angemerkt). Bin sofort hinter her, nur die beiden waren schneller und als ich dann an der Herberge angekommen war, waren die beiden längst über alle Berge. Hab also den Quest weiter verfolgt... bin los geritten und sehe langsam vor mir auf der Straße etwas schwarzes auftauchen. "Hö was ist denn das?" denk ich mir so und plötzlich steht diese alte Hexe neben mir und labbert mich voll Bin nach dem Gespräch ein paar Meter weiter geritten und abgestiegen. Hinter mir hörte ich dann schon Kampfgeräusche von meinen Magierkollegen und der Hexe. Hab mich dann also erstmal zu dem schwarzen "Ding" begeben und es stellte sich heraus, dass es das Pferd einer Kaiserlichen Wache war,
    welche dann mit gezogener Waffe an mir vorbei rannte. Drehe mich also um und hab erstmal nur doof geguckt
    Was da abging, kann man sich bei dem Bild ja schon denken
    Dann ging es aber noch weiter: Die böse Hexe an der Seite den Hang runter, die beiden Magier hinter, die Viecher hinterher, die Kaiserliche Wache hinter und ich hinterher ^^
    Nach und nach waren die Viecher und die böse Hexe dann tot und was macht die Wache? Schlägt der guten Magierin den Schädel ein und geht dann auf ihren Kollegen los

Zum Schluss waren dann nur noch die Wache und ich übrig. Die Wache ging dann den Hang wieder hoch und ohne Pferd in Richtung Anvil und ich konnte erstmal in Ruhe alle ausplündern

Öhm naja, ich hab mir letztens mal (im CS) nen Spell gemacht, der Akrobatik 600 Punkte oder so ähnlich festigt, damit ich auf hohe Häuser hüpfen kann. Bin ins Spiel, gespeichert, in die Kaiserstadt, wahllos irgend nen NPC gemetzelt. Wachen kommen und nach 3 Min sinnlosem Kampf (waren einfach zu viele) beschloss ich mein Heil in der Flucht zu suchen.
    Zauber gewirkt, auf das nächst beste Dach gesprungen und erstmal geduckt. Um so mehr bin ich erschrocken, also plötzlich neber mir in der Luft (!!) eine Wache stand. O_O Nachdem sie mich einmal geschlagen hatte, fiel sie nach unten. War wohl schon etwas angeschlagen, denn als sie aufkam ist sie verreckt.

Waldmanns Heil!

Und schon wieder so´n duseliger Forester!

Reite gestern Richtung Kaiserstadt und sehe am Wegesrand einen - na? - genau: Blablub Forester. Und was macht er? Genau. Jagen. (Ihr seid jetzt bestimmt total aufgeregt, wie?)

Naja, jedenfalls erlegt er einen Wolf, eine Ratte und zu guter Letzt nimmt er sich einen stattlichen Hirsch vor(ob er sich das auch gut überlegt hat?). Dann wird´s luschtich:

Hirsch rennt, Forester hinterher, ich obendrein. Hirsch über´n Berch, Forester auch, ich mit. Und was macht der Hirsch? Rennt der doch glatt in den nächsten Fluss und schwimmt los, immer fröhlich im Kreis, sodass nur noch das Geweih rausguckt.
    Und der Forester? Der hat geguckt wie ´ne offene Leberwurst, zieht seinen Bogen und... Hirsch taucht. Bogen wieder wechjesteckt. Hirsch taucht auf, Bogen wieder raus, Hirsch taucht ab, Bogen wieder wech. Ich hab mir das dann noch so ungefähr 3 Minuten angeschaut (als es dunkel wurde hat er zur Abwechslung auch mal die Fakel gezückt) und bin dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht weitergeritten.

´N reiner Taktiktitan, dieser Hirsch. Und der Forester - dumm wie Brot.

Zitat Zitat von J.C.
    ´N reiner Taktiktitan, dieser Hirsch. Und der Forester - dumm wie Brot.
    Ich würde mich totlachen, wenn in dem Fluß ein Stein wäre über den der Hirsch bei seinem Kreise ziehen drüberschwimmt, und er deswegen permanent auf- und abtaucht.

Ich bin garde in Post Laune

*Thread ausgrab*

Als ich mal von Bruma zu Kiaserstadt geritten bin, entdeckte ich auf dem Weg einen toten Wolf. Na ja, nichts ungewöhnliches, warscheinlich ein NPC, ein Wache oder sowas. Also, nicht drauf geachtet und weiter geritten.
    Ein paar Meter weiter: noch ein toter Wolf
    5 Schritte weiter: ein toter Kobold
    um die nächste Kurve: ein toter Bandit

Ich dachte schon, wunder was mich auf dem Weg erwartet :scared:
    Im vollen Galopp die Straße runter, und was seh ich da? Da trottet seelenruhig das Einhorn. Was hat das in Bruma verloren?

neulich kurz nach dem ich aus jearls keller-höhle rausgekommen bin und seelenruhig auf den weg zum wolkenherrscher tempel war ist mir plötzlich ein pfeil entgegen geflogen gekommen. natürlich hab ich mir sofort meinen bogen geschnappt und hab mich auf die suche nach den übeltäter gemacht und bin kurzerhand auf einen legionsförster gestossen. hmm komisch dacht ich mir ich hab doch gar kopfgeld. komisch war nur das er mich gar nicht angegriffen hat. kurz darauf hab ich auch den getroffen den er in wirklichkeit beschossen hat, nämlich einen weiteren legionsförster
    so war ich nun anschliessen nachts mitten im waldgestanden und hab mich gefragt welcher förster den anderen nun als erst e gekliit hat^^

was ich auch witzig fand:
    chorrol-npc: hallo
    chorrol-wache: willkommen
    chorrol-npc: glauben sie das von kvatch kann uns hie rauch noch passieren?:scared:
    chorrol-wache: jederzeit!

ich bin gestern von burma zur apfelwacht farm gegangen (mag keine Pferde) als sich auf einmal 2 legions soldaten mim bogen bekämpft haben (ist ja was "normales") halte also schön abstand damit sie nicht auf mich losgehen (hab immer ca 1000 kopfgeld).

ich schau also schön zu, als aufeinmal nen förster dazukommt und auch den einen legionär angreift. ich steh grinsend dabei als aufeinmal noch drei banditen kommen ( 2 schützen und nen magier oder so... und die greifen ALLE den selben armen legionär an.
    muss den screen mal rausuchen echt nen geiles bild wenn 5 leute auf einen eindreschen^^...

mfg

Zitat Zitat von Feniox
    ich bin gestern von burma zur apfelwacht farm gegangen (mag keine Pferde) als sich auf einmal 2 legions soldaten mim bogen bekämpft haben (ist ja was "normales") halte also schön abstand damit sie nicht auf mich losgehen (hab immer ca 1000 kopfgeld).

ich schau also schön zu, als aufeinmal nen förster dazukommt und auch den einen legionär angreift. ich steh grinsend dabei als aufeinmal noch drei banditen kommen ( 2 schützen und nen magier oder so... und die greifen ALLE den selben armen legionär an.
    muss den screen mal rausuchen echt nen geiles bild wenn 5 leute auf einen eindreschen^^...

mfg
    za bei mir wars so ähnlich nur das sich 2 förstrer gegenseitig gekillt ham und ich kein kopfgeld hatte