Die "junge Dunkelelfin" ist bitte die Hochelfin, die man für den nächsten Quest braucht. Falsches Bild hochgeladen?
Die "junge Dunkelelfin" ist bitte die Hochelfin, die man für den nächsten Quest braucht. Falsches Bild hochgeladen?
Stimmt Ihr habt recht - so eine Sch... - hat mir doch oblivion die Screenshots überschrieben, ich hatte so tolle![]()
Story:
Handle in Bruma in der Taverne gerade mit "Ongar dem überdrüssigen", kaufe etwas und las ihn dann in ruhe, nur was macht Ongar:
Er geht in die Hocke und beginnt die Tische der Taverne abzuräumen, der Besitzer "Dreckiger Dieb!", kurz darauf steht eine Wache im Laden und weiss nicht recht was zu tun ist, denn Ongar hat sich inzwischen auf eine Bank gesetzt und begonnen zu vespern....![]()
Also bei mir war auch mal was:
Ich schleich grad in irgendsoner Höhle rum und mir kommt ne Ratte entgegen ohne dass ich's merk (war ja auch stockdunkel). Der witz bei der Sache war jetzt aber das die Ratte mich nicht gemerkt hat, nichtmal als sie mich weggeschoben hat, um an mir vorbeizukommen.
In soner Vampirhöhle sieht mich ein Vampir,bzw meint etw gesehen zu haben sagt dann aber "Ich sollte nicht mehr soviel trinken, ich sehe schon gespenster". Und siehe da er hatte recht: da war ein gespenst direkt neben dem Vampir und der unterhält sich mitr dem über wasweißichwas
Ich bin gerade auf Truppensammlung für Bruma in Bravil, da werd ich von der mystischen Morgenröte angegriffen. Eine Wache kommt mir zu hilfe und tötet den Feind.
Beugt sich über die Leiche drüber und sagt:
"Du meine Güte ist mit ihnen allles in Ordnung ?"
ich bin gestorben vor lachen
![]()
Ihr kennt doch sicher alle diesen Dunmer aus dem blauen Team, der in den Arena Bloodworks immer Bogenschießen und Faustkampf am Sandsack übt, oder? Im ersten Spiel hat der irgendwann nicht mehr mit dem Bogen geschossen und stand nur noch blöd vor der Zielscheibe, was mich ein wenig geärgert hat (atmosphärisch ist das nu ja nicht). Neulich bin ich mit meinem zweiten Char der Arena beigetreten und hab mir mal vorgenommen, ihn zu beobachten, um herauszufinden, warum der nicht mehr schießt irgendwann. Und dann stand ich zufällig live dabei, als er seinen Bogen auf den Boden schmiss. "Blöder Bug", dachte ich mir und hab ihn aufgesammelt. Ich dachte, wenn ich ihn in eine Truhe oder so in der Nähe lege, nimmt er ihn ja vielleicht wieder. Und dann fiel mir im Inventar auf, warum er den nicht mehr benutzt, er war einfach kaputt. Ich habe ihn repariert, bin zurückgelaufen und hab den Bogen auf den Boden fallen lassen. Unser starker Gladiator nimmt ihn sich und schießt weiter. Wahrscheinlich, bis der Bogen zum nächsten Mal kaputt geht. Fand ich aber doch ganz nett... "Oh, der Bogen ist kaputt... Mist." *vor Wut auf den Boden schmeißt*
Hab auch mal versucht, ihm den kaputten Bogen wieder auf den Boden zu legen. Er nimmt ihn und schmeißt ihn wieder weg. Wollte ihm auch mal einen Reparaturhammer hinlegen, aber da hat er leider nicht reagiert. Na ja, vielleicht wollte er sich nur nicht die Finger schmutzig machen, wenn so ein blöder Spieler das für ihn machen kann![]()
Vor kurzem latsch ich durch den Wolkenherrschertempel. Im 1. Raum grüsst mich eine Wache: "Guten Morgen die Dame". Einen Raum weiter die nächste Wache: "Guten Abend die Dame".![]()
Tja bei einem von beiden ist wohl die Uhr stehengeblieben![]()
Mücke
"Displaced Persons"
Hab gestern mal den 4. Band von Camorans Machwerk geholt, latsch so hinter Baurus zurück -- wer kommt uns entgegen?
Lordkanzler Ocato.
Man hört sehr oft von solchen sich bekreigenden Wachen, das ist seltsam, vielleicht gibt es ja mehre verfeindete Paretin bei der kaiserlichen Legion...
Was mir heute passiert ist; ich habe in der Kaiserstadt zum Spaß ein wenig Unfriede gestiftet und wurde schlussendlich von einer Wache überwältigt. Doch bevor dieses Ladefenster für die Spielfenster erscheint, beugt sich ebendiese Wache zu meiner Leiche runter und meint: "Die Leiche ist warm, der Mörder muss noch ganz in der Nähe sein" oder so ähnlich...
ich hab ma jemanden gekillt oder was gestohlen. naja jedenfalls die wache hinter mir her ich also ,weil ich keine lust aufs gefängnis hatte und grad viele gestohlenen sachen, mach mich unsichtbar und was macht die wache???? die greift nen unschuldigen bürger an!!! als ob sie einfach einen verbrecher töten will weil sie mich nicht mehr sieht
--
Servus Leute!
Also: Ich bin Lv.18 und geh mit meinem Rothwardonen Schwertmagier zur Festungsruine Nikel westlich von der Kaiserstadt. Ich denk mir: Ma guck`n was ma da schönes erbeuten kann. Ich geh rein, schleich ein bisschen rum und komme zu einer Tür. Ich mach die auf, horche und warte ein bisschen. Drinnen in einem großen Raum mit Wasser drin sind Marodeure und Banditen. Die stehn da alle einfach nur rum, links und rechts. Ich hocke bei der Tür, da kommt ein Marodeurkrieger von hinten, geht an mir vorbei in den Raum und zieht sein Schwert!Aber anstatt mich anzugreifen, fangen die Marodeure und die Banditen (darunter auch Bettelmagier
) an sich zu bekämpfen!!!
Ich bin einfach rein gelaufen und hab alles abgesahnt: Mithril, Elfen -und Orkrüssis!
![]()
Soviel zu friedlichem zusammenleben in Festungs WG`s!![]()
![]()
![]()
Ps: Andere nette Geschichten sind erwüscht!
Ich habe fertig!![]()
--
[FONT="Garamond"]Ich bin Sithis treu ergeben! In den Schatten lauert das Böse![/FONT]
Dafür gibt es diesen Thread hier schon:
http://forum.worldofplayers.de/forum...=103688&page=4
Kann ein Mod mal mergen ?
Mmh hab ich noch nie gesehn![]()
![]()
--
[FONT="Garamond"]Ich bin Sithis treu ergeben! In den Schatten lauert das Böse![/FONT]
Mir is ma was ähnliches passiert also :ich wollte testen ob ichs mit na wache aufnehmen kann (kp welches lvl) so in chorrol im schloss vor dem thron der gräfin so ich shclag erst die gräfin k.o dann töte ich ne wache..... prompt kommen mehrere wachen ich versuche gegen die zu kämpfen bin am verlieren und auf einma kommt die gräfin und noch so ein typ der da im saal war und greift die wachen an ...... die wachen attackiren mich nich mehr (als ob nix gewesen wäre )sondern greifen die gräfin an welche darauf (wie so gut wie jeder zivil npc) wegläuft (aussem schloss raus) und anderen wachen bescheid sagt ich folge der gräfin nach draussen und kann mitansehen wie ganz chorrol in einer massenschlacht ausbricht ....komishcer anblick wachen gegen gräfin wachen gegen wachen und gefolgsleute der gräfin gegen wachen naja danach waren chorrols strassen gleich einem schlachtfeld und ich habs überlebt obwohl ich den ganzen krawall ausgelöst hab.......naja schon länger her die geschichte aber wer das nie vergessen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich zur Geheimen Universität gehe, und dort die Lehrer anspreche, dann verdrehen sie die Augen und sagen sowas wie: "Jajaaa, ich bin mir sicher ihr habt etwas uuunglaublich wichtiges zu sagen, blabla..." und drehen mir den Rücken zu. Und die Wache, die dort immer herum läuft, sagt mir regelmäßig, daß ich endlich weiter gehen soll. Also ganz ehrlich...ich finde schon, daß sie einem zumindest ein klitzekleines bisschen Respekt erweisen sollten - immerhin bin ich ihr ERZMAGIER!!Schade, daß man sie nicht rauswerfen oder ihnen zumindest unangenehme Aufträge aufdrücken kann. Naja, wahrscheinlich wissen sie das ganz genau und machen deswegen was sie wollen...
![]()
Das mit den Legions Forestern passiet mir so gut wie jedes mal wenn ich Martin und Jaufre zum Wolkenherscher Tempel bringeeinmal ist Jaufree irgendwie auf dem WEg abhanden gekommen und als ich da lang ritt mit Martin,stellte sich der eine Forrester hinter Martins pferd und schoss auf es.Der andere machte mit und das Pferd sah dann schon richtig komisch aus mit pfeieln auf beiden seiten...auf jeden fall hab ich Martin aus der schussbahn geholt und nach dem Kampf hab ich mir den Silberbogen geholt....einanderres mal haben sich die beiden Forester gestritten wer das Reh erledigen kann und haben sich im Enteffekt gegenseitig gekillt
![]()