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Mythos
Erste kritische Berichte
Siehe News.
Die Grafik um den Spieler herum ist sehr gut, aber in der Distanz wird sie grauenvoll. Wirklich überhaupt nicht schön.
Bethesda sollte das Interface schnellstmöglich überarbeiten. Es sei viel zu gross, das Inventar sei völlig desorganisiert.
Die Adjustierung der gelevelten Gegner und Wachen sei furchtbar. Nach zehn Spielstunden fühlt sich der Held kein bisschen stärker an, als der Mob. In jedem Kampf fühle man sich erneut wie ein Anfänger. Dass man nie wirklich stärker ist als der Rest, nimmt den Rollenspiel-Aspekt.
Punkt 1: Muss ich selbst sehen, um zu beurteilen.
Punkt 2: Wohl ein unangenehmer Nebeneffekt der Xbox Version. Wird hoffentlich nicht ganz so störend sein.
Punkt 3: Das wäre nun wirklich schade. Ob das nach 10 Stunden allerdings schon so komplett beurteilt werden kann, bleibt abzuwarten.
Es gibt im offiziellen Forum nun schon mehrere Fan-Reviews, die meisten sehr positiv (eigentlich auch nicht anders zu erwarten). Wie das Spiel denn nun tatsächlich ist, werden wir selbst herausfinden.
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