Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Plugin

Suche Plugin

Hi erstmal an alle...bin neu

Und zwar hab ich ein Problem ein plugin zufinden das ich mal hatte....es handelte sich um eine Insel nördlich von Dagon Fel darauf war ein kleines Dorf ( sehr klein ) und eine Art Festung..samt einen Palast wo man rein kann sobald man das Spiel durchgespielt hat.

Die Insel war von Dagon Fel zu erreichen per neuem NPC.

Noch zur Info...ich spiele die EV und hab beide Addons

Falls ihr mir den Namen sagen könntet wäre das sehr hilfreich...oder am besten wo man es downloaden...

als kleine bitte vlt...kein link nach fileplanet...egal was ich da downloadet es klappt nichts

Achso suche außerdem noch nette Samurai-Schwerter...also falls einer ne Adresse weiß wäre sehr dankbar darüber

Ich kann dir nur den Namen eines Samuraischwerter Plugins Nenne, aber hoffe das hilft dir weiter...

Name: Hissyo Katana

mfg Marandor

Nördlich von Dagon Fel, hmm?

Island of Tusar, nein, wohl eher: Nerevarine's Castle ?

Klingt nach letzterem, sonst sehe ich hier nicht mehr viel nördlich von Dagon Fel:
    http://www.morrowind-mods.org/MAP-O-MODS.jpg

Danke für die schnelle Antwort...ja Nerevarine's Castle hieß das Plugin

juhu habs wieder

Und bei den Schwertern..hab gerade das Bluebrand mir geholt...das es auch im Spiel gibt und ich finde es kommt einem Samurai-Schwert ziemlich nahe..werd das wohl erstmal behalten aber trotzdem danke an Marandor.

Ist Nerevarine's Castle zu empfehlen? Ich habe im Moment (glaube ich) Island of Tusar da oben, deshalb geht es zwar gerade nicht zusammen, aber vielleicht für später...

€: Tusar habe ich doch nicht aktiv (nur in der Liste), es war mit irgendwas inkompatibel, ich glaube mit Black Mill.

Also wenn man das darf, kann ich dir Hissyo Katana auch hier in nen Anhang setzen!!!
    mfg Marandor

Also bei mir macht die Insel keine Probleme...habe aber auch nicht so viele Plugins drauf
    Das Schwert würde mich schon interresieren...doch im mom kämpfe ich mit schon mit einem Katana aus einem Mod...aber vlt ist ja deins besser

Ne andere Frage die ich habe ist:

Ich suche im mom Book Rotate für meine EV..doch irgendwie finde ich es nicht

Ich wollt dafür nur keinen neuen Tread erstellen...also wenn einer zufällig mir sagen kann wo ich es finde wäre ich sehr dankbar...direkt download wäre natürlich noch besser

Es gibt hier einen Direktdownload genau unter HOUSE ACCESSORIES.

Perfekt...danke