-
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe nun einige Tweaks und Einstellungen hinter mir.
Ich habe sowohl die bekannten Strandard Tweaks der "ersten Stunde" als auch die erweiterten ausprobiert und sie nun ein wenig für mich modifiziert..
Fazit:
-Ich habe scharfe Texturen in der Ferne, also auch am anderen Ufer
-Die Umgebung in der Ferne (Gebäude, Bäume, Gras) werden gut dargestellt
-Mein Wasser wird fast fehlerfrei dargestellt und die Spiegelungen sind i.O.
-Es läuft für mich auf meinem System mit angenehmen FPS Werten
Einstellungen:
1280x1024
Bloom
16xAF
6xAA
Optionen alle auf High
Mein Rechner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Darkchylde24
Tweaks:
uGridDistantTreeRange=25 / Default=15
uGridDistantCount=30 / Default=25
uGridsToLoad=9 / Default=5
(Hier unbedingt UNTER 10 bleiben, dann wird das Wasser weiterhin fehlerfrei dargestellt und man muss den uNumDepthGrids=3 Wert NICHT ändern, der das Wasser "blau" statt "durchsichtig" werden lässt!)
bUseWaterReflectionsMisc=1 / Default=0
bUseWaterReflectionsStatics=1 / Default=0
bUseWaterReflectionsTrees=1 / Default=0
bUseWaterReflectionsActors=1 / Default=0
bForceFullLOD=1 / volles LOD für SpeedTree
Tipp:
uGridsToLoad=5
wer hier einen Wert größer 10 einstellt versaut sich damit nur sein Wasser, mit dem Wert 9 lässt sich die sicht in die Ferne sehr gut ertragen aber seht selbst auf meinem Screen.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/da...1-31-40-81.jpg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln