wie lass ich mir die fps anzeigen?![]()
wie lass ich mir die fps anzeigen?![]()
Hi,
is die Graka jetzt im Arsch oder wat?Wenn ja kommt mir das nur gelegen dann kriege ich nehmlich ne neue.
Klingt zwar komisch is aber so.
Hm, bei allen steht "Weitsicht: maximal".
Kein Wunder das bei euch die Performnance den Bach runter geht.
Di$cO BoY hat schon recht, probiert es mal niedriger.
--...
So, alle NVidiabesitzer schauen sich jetzt mal Threads an!
6xxx & 7xxx: http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=282064 (deutliche Perfomanceverbesserung)
FX: http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=282587 (Oblivion sieht abgrundtief schlecht aus, läuft aber)
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab echt nen Schwein, kann alles auf max stellen und es ruckelt kein bischen. Abgesehn von einem Ort. Handelsdistrikt in der Kaiserstadt ist für mich fast nen Standbild, alles andere läuft super flüssig
schatten max
sichtweite max
details max
wasser max
AA x4
und Bloom
bei auflösung
1024x768
Hab sogar das sich die Bäume im wasser spiegeln. Nur im Hadelsdistrikt in der Kaiserstadt kackt mein PC rum. Meint ihr das liegt da an den Details(viel Häuser, Kisten usw) im Handelsdistrikt oder eher an den vielen leuten die da rum rennen?
Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
Geforce 6600GT 128 MB
1,5 GB DDR-RAM
hab eigendlich damit gerechnet das ich höchstens auf mittel spielen kann. aber bis auch handelsdistrikt alles super auf max.
Zitat von samweis
Ich habe mal ne Frage. Ich bin grad am Marktplatz, und es hackt uebelst:
Athlon XP 2400 +
Geforce FX 5950 ULTRA 256 mb
Massig Festplattenspeicher
1gb ram
Warum klappts bei dir besser? wegen der Radeon ?
Ich hab halt extra für Oblivion gestern abend Windows neu und sauber installiert, alle unnötigen Dienste deaktiviert, per Regedit den Speicher optimiert, 2GB Auslagerungsdatei und sämtliche Festplatten defragmentiert...
Zwei wichtige News:Zitat von Di$cO BoY
1. GeForce FX für Oblivion nicht geeignet
2. Perfomancekniffe für NVidiakarten
Insbesondere die Tips in der zweiten News sind wichtig!
--Wie die Zeit verfliegt...