Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Spezial bei Gamestar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vertseh dir meisten hier nicht, ihr spielt das mit dem "UNTERTEITEL" viel zu sehr auf.
    Verdamt das is ein Mega Spiel der Umfang is enorm.
    Die Physik, die Grafik, die Story, die KI das sind dinke die so viel arbeit und geld gekostet haben und jetz hängt ihr euch wegen diesem klitzekleinen schrott auf.
    Gerade das was am allerleichtesten zu beheben patchen ist spielt ihr auf.
    Das is ein Sandkorn am Strand und verdamt die sprachausgabe is erste sane wenn man bedenkt wie sonst Deutsch sinkronisiert wird.
    Klar sind die sachen wie "feuerball -> Heiltrank" ein schnitzer
    aber um das zu beheben wird er patch 300k groß sein.
    Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich bin froh das sie gerade da geschlampt haben und nicht woanders.
    Und nur deshalb auf die Idee kommen "Das is ein unfertiges produkt da geb ich kein geld aus das lad ich nur" is bullshit
    ich kauf es das ich auch ein Elder Dcrolls V zocken kann.
    Man kanns echt keinem recht machen *kopfschüttel*

Zitat Zitat von SilverX
    Ich vertseh dir meisten hier nicht, ihr spielt das mit dem "UNTERTEITEL" viel zu sehr auf.
    Die Physik, die Grafik, die Story, die KI das sind dinke die so viel arbeit und geld gekostet haben und jetz hängt ihr euch wegen diesem klitzekleinen schrott auf.
    Das is ein Sandkorn am Strand und verdamt die sprachausgabe is erste sane wenn man bedenkt wie sonst Deutsch sinkronisiert wird.
    Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich bin froh das sie gerade da geschlampt haben und nicht woanders.
    Und nur deshalb auf die Idee kommen "Das is ein unfertiges produkt da geb ich kein geld aus das lad ich nur" is bullshit
    Ganz unrecht hast Du nicht, aber es geht hierbei auch nicht nur um ein paar kleine Textfehler, sondern um eine peinlichschlampige Arbeit, welche sich wohl durch weite Teile des Games zieht. Und Text ist eines der größten Bestandteile von Oblivion (bzw. eines Rollenspiels). Und extrem fehlerhafte und damit unverständliche Texte können schnell dazu füren, dass man immer wieder Fehler im Game macht bzw. nicht weiterkommt. Das ist schon ein gravierender Mangel. Dies muss zwar kein Grund sein das Game nicht zu kaufen - aber dass man das nicht einfach so locker hinnimmt - und man es damit mit Sicherheit nich ´recht machen´kann ist ja wohl verständlich.

Zitat Zitat von SilverX
    Das mit dem Feuerball is doch nich das einzige was falsch ist, es sind doch ca 1000 Sachen die so falsch übersetzt sind, wo es dann zu massiven Missverständnissen führt !!!

Und wenn die das auch einfach nur Take2 überlassen hätten, wär doch alles gut, aber Gott weis warum die das selbst gemacht haben, man dem verantwortlichen sollte man mal ein paar in die Fresse hauen für die Leistung !

Zitat Zitat von SilverX
    Leider ist ja auch bei der Sprachausgabe falsch übersetzt worden und das lässt sich nicht mit einem 300k-Patch beheben.
    Ich verstehe auch nicht, warum es keine Europa-Version des Spiels gibt mit allen Sprachen auf der DVD. Es sind ja gerade mal 4 GB verwendet worden, da wären also bei eine DVD-9 nochmal gut 4 GB Platz gewesen (und sag jetzt keiner das gäb's bei Spielen nicht; Act of War und Mittelerde 2 sind DVD-9). Wenn ich es richtig sehe hat die Sprachausgabe eine Größe von 1,6 GB. Es hätten also noch zwei weitere Sprachen draufgepasst. >_<