-
Abenteurer
Das mit dem Kommerz gedöns is traurig aber auch leider nur zu wahr, hatte ich auch schon ganz vergessen ....
Aber eigentlich muss man doch so denken, je höher und besser die Kwallität, desdo mehr lohnt es sich auch das Spiel zu KAUFEN, und das ist weniger traurig, als es wahr ist !
Dank des leichten Kopierschutzes haben es Cracker Hacker, oder wie auch immer, ebenso leichtes Spiel, hätte oder eher gesagt könnte es mir auch einfach runterladen, aber dann hätte ich diese geile verpackung, mit den schicken Extras nich, was auch der Grund war weshalb ich mir die CE vorbestellt habe !
Und dann denkt man, man hätte einen guten Kauf gemacht um dann doch festzustellen, das es ne fast unfertige Synchronisation hat und das für fast 60 € !!
Das is schon echt wie im Kindergarten, stellt euch mal vor, die machen ... 1 Million Pressungen ... und jetzt Kauft sie keiner weil die Übersetzung scheisse ist, das nenn ich mal in's Knie gefickt und mit den Patches is auch keine Lösung, jedanfalls nich auf Dauer, wenn man das Spiel mal in ... 10 Jahren etwa noch mal Spielen möchte, wer garantiert mir denn, das ich den Patch noch irgendwo her krich ?
Das is schon echt zum