Zitat Zitat von Untitled
ja super, durch die modder...sowas ist sauerrei, wenn da kein Patch kommt, war das das erste und letzte Spiel, was ich von Bethesda gekauft habe, denn ich lasse mich nicht mehr als einmal verarschen...Modder bezahle ich nicht, es ist zwar schön, wenn sie es machen aber ich erwarte für meine rund 45 Euro, dass ich das bekomme, was ich kaufe und wenn das Produkt Fehlerhaft ist, sollte das nachgebessert werden...
Bethesda selbst bringt für ihre Spiele verhältnismäßig wenige Patches raus, weil jede Veränderung, die mit dem TES herbeigeführt wird zur Folge haben kann, dass Savegames nicht mehr akzeptiert werden.
Ganz fit bin ich da nicht, das sollte vielleicht mal einer der Modder selbst erläutern, zu was das alles führen kann.

Zitat Zitat von Runners High
Das ist sicherlich nicht ganz falsch. Aber so pauschal würde ich das nicht beurteilen.
Billiganbieter werden sicherlich so denken. Aber Anbieter von Top-Spielen sollte man so eine Denkweise nicht einfach so unterstellen. Weil man sich mit einem Imageverlust durch ••••••••rei längerfristig selber ins Knie figgt. Und das werden die (hoffentlich) schon bedenken.
Nein, das ist nicht nur bei sog. Billiganbietern der Fall. Ich habe die Erfahrung gemacht, je kleiner der Laden, desto gewissenhafter arbeiten die Leute für ihr Geld. Aber das ist nur meine Erfahrung im Medienbereich.

Gruß,
oc2pus.