also wenn ich ehrlich bin, dann hat sich meine meinung zur gamestar seit dem Test von AoM zum ersten mal wieder zum positiven gewendet. Das Boxenstop-Video ist doch wirklich interessant und aufschlussreich!
Gut, viele Sachen weiss man schon, und der Redakteur scheint nicht so ein ganzer 100% ElderScrolls-Nerd zu seien wie ich und viele andere hier. Aber die Szenenausschnitte waren interessant und passed, vor allem die Qualität der deutschen Sprecher ist ja wohl wirklicu nicht schlecht.
Aber die text-Überseztung stinkt ja wirklich zum Himmel, spätestes jetzt weiss man es. Warum hat das Bethsoft selber gemacht? Fürchterlich!!
Aber sowas lässt sich doch gut mit einem Patch bzw schlimmstenfalls Plugin ändern, die Stimmen sind entegen meiner düsteren Vorahnung wirklich nicht schlecht!
(btw: war das jetzt der Sprecher von Patrick Stewart? bekannt kam mir die stimme wirklich vor!)
mich jedenfalls hat das review eine ecke weiter in richtung EV getrieben.... zumal mindestens 2 freunde sich die deutsche holen, werd ich wohl das wochenende ohne oblivion bleiben, auf die englische warten, während fast alle anderen schon zocken können
ps: das viedo lohnt sich also wirklich finde ich!
mfg,
jens
...