Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: "Keine Spoiler mehr, aaaaaarrrrg!"

"Keine Spoiler mehr, aaaaaarrrrg!"

Das denke ich mir immer mehr bei meiner Newssuche. Wißt ihr, was ich alles weiß? Nun, ich verrate es nicht, denn dann würdet ihr mich hassen. Inzwischen weiß ich, was für Bekannte wir aus Morrowind wiedertreffen (also nicht die komplette Liste, aber schon einige Überraschungen). Ich weiß über die letzte Diebesgildenquest bescheid. Ich weiß über die Vorteile aller Gilden bescheid, wenn man deren Meister ist. Ich weiß, wo Vampire zu finden sind. Ich weiß sogar, wie man ganz einfach einer werden kann.

Und ich weiß noch viel mehr. Was ich alles gar nicht wissen wollte. Ich bin seeeehr traurig .

Zitat Zitat von bg2408
    Das denke ich mir immer mehr bei meiner Newssuche. Wißt ihr, was ich alles weiß? Nun, ich verrate es nicht, denn dann würdet ihr mich hassen. Inzwischen weiß ich, was für Bekannte wir aus Morrowind wiedertreffen (also nicht die komplette Liste, aber schon einige Überraschungen). Ich weiß über die letzte Diebesgildenquest bescheid. Ich weiß über die Vorteile aller Gilden bescheid, wenn man deren Meister ist. Ich weiß, wo Vampire zu finden sind. Ich weiß sogar, wie man ganz einfach einer werden kann.

Und ich weiß noch viel mehr. Was ich alles gar nicht wissen wollte. Ich bin seeeehr traurig .
    Ich fühle mit dir bg, denn auch ich weiß mehr, als ich wissen sollte. Wissen ist Macht... pfft... der Typ, der das gesagt hat, kennt das Wort "Spoiler" bestimmt nicht.

Zitat Zitat von bg2408

Das du das alles auf dich genommen hast ich hätte das nicht getan aber als Webmaster oder was du noch so alles bist is das halt eine der Aufgaben vll auch freiwillig aber es ist trotzdem nich sehr schön

Ich bin froh, dass ich nur das weiß, was ich wissen "darf". Ich kenne keine Geheimnisse usw. und darüber bin ich froh.

Leider weiß auch ich etwas mehr als ich sollte oder möchste, es ist zwar nicht viel aber ich hätte es lieber nicht sehen/lesen sollen.
    Ich finds auch blöd von den Leuten die in die Foren sehr große Spoiler reinschreiben.

@BG woher weißt du eigentlich solche Sachen, wie z.b das mit den Vampiren? das wurde doch nirgends gezeigt oder?

Ich bin froh sagen zu dürfen das ich oblivion noch nicht einmal in bewegung in form von videos gesehen hab sondern nur auf Screenshots ;] und sonst hab ich auch zum glück großen bogen um jeden spoiler gemacht

Zitat Zitat von bg2408

DITO

Wegen den Vampiren gabs in den News vom Loesungsbuch z.B....Zum glueck hab ich mir das Loesungsbuc noch nicht bestellt sonst koennte ich auch alles sagen....

Was ich nicht weiß ist wer aus MW wieder dabei sein wird... wuerde mir auch garnichts sagen wenn ich das wueßte ... bringt dem spiel ja auch keinen abbruch

Ich wäre ja dafür das den Köpfen hinter dieser spitzen Seite, die alle Fans ständig und umfangreich auf dem Laufenden hält, wie den Spielemagazinen auch eine Oblivion Vorabversion zur Verfügung gestellt wird

Ich bin ganz deiner Meinung Bg, Spoiler sind die Pest. Kennt ihr das Gefühl wenn ein von euch seid ca. 1 Jahr heiß erwartetes Buch erscheint und euch dann vollkommen unerwartet ein heftiger Spoiler trifft? Das ist wirklich zum in die Tastatur beißen. Naja mein Beileid.

mfg Magnus

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.......

Da ich ja schon mal ein tread "Alte Charaktere in Oblivion" erstellt hatte würde ich gerne NUR die anzahl der Leute die man in Obl. wiedertrifft haben, nur damit sich meine Vorfreude auf Oblivion noch vergrößert!

Hmm....

Das mit der Spoilerrei hat mich einmal auch richtig geergert....
    Es ist auch nicht gut wenn sachen die den Spieler überraschen sollen jetzt schon von den Previewtestern erzählt werden ...
    Ich dinde sie haben mittlerweile doch schon zu viel gesagt (gezeigt?) :/
    Obwohl sie dass nicht mehr machen wollten... naja aber das Spiel bietet so und so noch unheimlich viel Spaß da bin ich mir sehr sicher!

Ich weiss genau das Gegenteil von dir, nämlich so gut wie nichts! Und das ist beabsichtigt, da ich alles selber herausfinden möchte. Aber ich schätze deine Arbeit wirklich sehr, die du für uns getan hast. Da gehört eine Menge Elan hinzu, ich danke dir nochmals dafür.
    Es tut mir sehr leid, dass du solch ein großes Opfer bringen musstest.

Spoiler -SUX-

Ich als Webmaster einer kleinen Oblivion-Homepage(Link in der Sign.) habe mir sogut wie keine Spoiler angeguckt, aber nur wenn wirklich Spoiler dran stand Jaja diese Spoiler sind schon was schlimmes...tztztz, Bilder von Monstern oder Dungeons zeigen find ich ja okay aber direkt ganze Quests zu beschreiben, wie vor einigen Tagen wo eine Hauptquest und eine Nebenquest beschrieben wurde...das find ich asozial gegenüber Leuten die sich schon so aufs Erkunden freuen. Ich werde dazu was in meine Signatur schreiben!
    Mfg speeed
    PS: This page roxx!

Ich finde, die Webmaster und Moderatoren haben es immer ziemlich schwer. Ihre Aufgabe besteht ja zu einem Teil auch darin, Infos zu den neuen Spielen zu suchen. Und wenn man dann mal so in Eile ist (kenne das bin selber Moderator), klickt man halt an, was sich gut anhört, dann liest man es und schwups weiss man etwas und denkt "Verdammt, das wollte och jetzt noch garnicht wissen!" Gerade bei Oblivion ist sowas irgendwie böse, wenn man plötzlich wiess wo etwas ist, aber sonst im Spiel hätte mna ein paar Stunden nach gesucht.

Ich selbst habe mal Infos zu einem Dynasty Warriors Game gesucht und dann habe ich eine Seite gefunden, auf der alle Neuerungen standen. Habe ich zwar gesucht, allerdings gab es zwischendurch auch immer wieder Texte, die die ganze Geschichte auflösten und die viele Geheimnisse preisgaben, sodass ich am Ende ziemlich sauer war und niemand mich hätte ansprechen sollen
    Zum Glück war es Abend und ich niemand musste mehr meine Wut ertragen.

Ich muss schon sagen, das Leben als Webmaster oder Moderator ist manchmal schon ziemlich gemein, aber naja, solange man noch Aufmunterung von der Community bekommt, ist das ja etwas beser zu verkraften. Die Arbeit wird hier ja auch wenigstens dementsprechend mit Freude und Lob empfangen, was leider nicht überall der Fall ist.

Zitat Zitat von Clavicius
    Da ich ja schon mal ein tread "Alte Charaktere in Oblivion" erstellt hatte würde ich gerne NUR die anzahl der Leute die man in Obl. wiedertrifft haben, nur damit sich meine Vorfreude auf Oblivion noch vergrößert!
    Ich weiß inzwischen sicher von 3, davon sind 2 echte Kracher, von denen ich es NIE erwartet hätte. Und es sind dazu noch richtig bekannte NPCs, nicht *unwichtiger Bürger XYZ*.

Danke für eure aufmunternden Worte !

Jetzt spoilerst du uns aber gerade bissle mit deinen zahlreichen wortspielen
    Na ja hättest du das lieber jemand anderes übersetzten lasse, klingt zwar jetzt dumm aber wenn man sich selber nicht spoilern will, sollte man sich davon halt fernhalten.
    Ist sicher verdammt schwer als news redakteur
    Aber wenigstens sind wir alle dir sehr dankbar füs übersetzten und eure seite wird sehr oft besucht und ist bekannt geworden.

P.S. aber sehr komisch, obwohl bethesda sagte sie wollen diesmal nichts verraten ist doch soooo viel durchgesickert.
    Wirklich klasse

Ich hasse Spoiler!
    Ich hab schon viel erfahren, was ich selbst herausfinden woolte.Was denken sich die Leute eigentlich, wenn sie Tonnenweise spoiler reinstellen.
    ich kann dich gut verstehn, bg, und ic finde es gut, dass wenigstens hier nich so viele Spoiler stehen.

Zitat Zitat von bg2408
    Ich weiß inzwischen sicher von 3, davon sind 2 echte Kracher, von denen ich es NIE erwartet hätte. Und es sind dazu noch richtig bekannte NPCs, nicht *unwichtiger Bürger XYZ*.

Danke für eure aufmunternden Worte !
    ... ein echter Kracher? Vielleicht ist es ja der ein bischen krachige

Ich hasse es auch, wenn man zuviel vorher weiss, dass war bei mir z.B. mit Morrowind so. Deswegen hast du auch mein Beileid. Aber wer halt seine Nase zu tief in den Topf hält, dem bekommt die Suppe nicht. (nach einem sehr alten, von mir gerade erfundenen Sprichwort...)

Herrje, Du Armer...
    Ich beneide Dich wirklich nicht um Deine Arbeit.
    Ich selbst habe auch schon viel zu viel gelesen, aber wohl nicht annähernd so viel wie Du.

Ich schätze Deine Arbeit jedenfalls sehr und bedaure, dass Du beim Übersetzen und Zusammentragen von Fakten ab und an auf Dinge stößt, die Du lieber noch nicht wissen hättest möchten.

(herrje, Deutsche Sprache, schwierige Sprache, ist das so korrekt?)

Grüße