Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Orden der Ehre Problem

Orden der Ehre Problem

Ich habe den Auftrag, diesen Schmugglerkhajit im Schwarzen Shalk zu töten, aber sobald das Gespräch beendet wird, greift er mich mit Blitzen an und tötet dabei zwei Tavernenbesucher. Und dann steht da "Ein Verbrechen wurde den Wachen gemeldet" und wenn ich den Khajit töte steht das gleiche wider da. Ich kann dann nicht mit Olghert reden, weil er mich als Verbrecher bezeichnet und außerdem Verfolgen mich alle. Ich habe während des Auftrages die Ordensrüstung getragen, dabei ist das beim Ausführen der Ordensaufträge doch nichtmal nötig oder?

Wie meinst du das mit das Gespräch wird beendet? Mit "Leb wohl" oder was. Also bei mir war es so, das ich mit den Khajit über Orden der Ehre sprechen musste. Dann stand da in roter Schrift "leb wohl" und dann griff er mich an. Als ich ihn dann getötet hatte, wurde kein verbrechen gemeldet.!

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir hab ich mit ihm über den Orden der Ehre geredet und da stand dann zwar lebt wohl aber als er mich angrief und dabei die Tavernenbesucher tötete wurde ein Verbrechen den Wachen gemeldet und das gleiche war auch als ich ihn dann tötete dann hatte ich ein Kopfgeld von 5000 Draken, ich glaube aber das liegt daran das der Khajit irgenwie beziehungen zu jemanden hat das hat Olgreth jedenfalls gesagt.

Bei mir hat der andere Tavernenbesucher gar nicht angegriffen! Der hat einfach nur mit seinem Dolch auf mich eingestochen.

Sticht der bei euch mit dem Dolch auch auf andere ein, oder was?

Bei mir hat der gezaubert wie verrückt und die ganze Taverne ermordet... Danach durfte ich ein unglaublich hohes Kopfgeld zahlen, wegen eines Verbrechens, dass ich nicht begangen hab...

Genau das meine ich, aber ich habe ihn dann erledigt bevor er zaubern konnte und alles war in Ordnung....