Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Da is ja alles toll und schön -.- aber ich habe auf Rechnung gezahlt da könn die nichts auf mein Konto überweisen und auf die mail antworten die auch nich ich will wissen ob ich den nun 44 Euro überweisen muss oder nur 36 und halt Rechnungsversandkosten

Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net .

mfg Magnus

Zitat Zitat von ruben86
    Hast du heute deins bekommen?
    Also bei mir is heute nichts gekommen

War auch etwas verärgert, aber morgen wird es 100% ankommen
    hab gerade daheim angerufen, ist noch nix angekommen, aber vielleicht wird´s ja noch was am späten Nachmittag. Wenn nicht, dann halt morgen.

@ Wenthoff

bei buch.de liefern sie soweit ich weiß mit DHL

Zitat Zitat von Magus Magnus
    Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net .

mfg Magnus
    Ich hab da ka aber du kannste die doch ma anrufen einfach auf Media Markt seite gehen und deinen Laden suchen und die anrufen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Machinehead
    bei buch.de liefern sie soweit ich weiß mit DHL
    mist -.-

Habs mir eben beim örtlichen Media Markt gekauft und mach mich dann jetzt mal ans installieren. \o/

§klatsch Ich hab grad zu Hause angerufen, und man glaubt es kaum, die Post war da !

Für die armen, die noch warten müssen:

CU

Pitter

MUHAHAHa.... ich installier es gerade

Könnt ihr das nich MAL lassen auf den rumzuhacken die das Game noch nich haben

gemeine würstchen naja, dafür hab ich nur 33€ bezahlt, da kommts mir auf einen tag mehr oder weniger auhc nicht an

Ich musste das aba loswerden xD

Wobei ich vll. morgen in der Schule unkonzentriert bin... na ja, wir ham aj 2h Sport

@Arthoc
    @Pitter
    @Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
    Als hört auf uns zu ärgern

Zitat Zitat von ruben86
    @Arthoc
    @Pitter
    @Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
    Als hört auf uns zu ärgern
    Dito.

@die, die Oblivion noch nicht haben
    Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.

atm les ich stundenlang im forum und versuch mein sys zu tunen^^

Ich sitz hier die ganze Zeit rum dreh Däumchen und bin am überlegen ob ich ein Bruch schreibe mit dem Titel 1001 Möglichkeit Versandhäuser zu zerstören

Zitat Zitat von Lakos
    @die, die Oblivion noch nicht haben
    Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.
    Öhm, zugegeben, langweilen tu ich mich auch derbst. Am besten irgendwas andres zocken, Musik hören und dann gegen Abend vor die Glotze schmeißen bis man müde ist und dann ins Bett gehen. Und hoffen dass man am nächsten Morgen von dem lieblichen Schallen der Türglocke geweckt wird, und Oblivion vor der Haustür steht

Außerdem könnte man noch die Charakterskillung durchplanen, usw...und natürlich nicht vergessen den digitalen roten Teppich auf der Festplatte auszubreiten.

Neeeeeeiiiiiinnnn...... Okaysoft hat die EV auf den 27. verschoben, das heißt, ich habs frühestens kommenden Mittwoch. Ich könnt heulen .

@ bg das is echt scheiße

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
    Und wenn nicht wo bekommt man die her ?

Zitat Zitat von Khero
    @ bg das is echt scheiße

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
    Und wenn nicht wo bekommt man die her ?
    Normalerweise sollte die mit drauf sein. Wenn nicht, dann schau mal hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

@BG

Ôô. _Das_ ist wirklich zum kotzen! Armer bg...

Ich hab da mehr Glück gehabt.... hey, das hab ich nicht oft. Nach meinem erfolglosen Karstadtbesuch gestern, die zwar die normale Version verkaufen, aber die CE erst am 24.03 verkaufen wollen, habe ich noch einen Kleinhändler für PC und Konsolenspiele nach dem Spiel gefragt. Er versicherte mir gestern, er würde es heute im Regal liegen haben. Und tatsächlich, heute habe ich 60 Euro für meine CE hingeblättert. Ich würde euch ja gerne mehr sagen, aber das würde wohl irgendwie die Freude beim Selberauspacken nehmen. Nun, die Verpackung ist in jedem Fall hochwertig. Ich würd auch gern ein paar Fotos machen, allerdings weiss ich nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht... auch wenns lächerlich klingen mag.