Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Der Expressversandt ist einfach nur ein service der Post, er beschleunigt nicht das verschicken von Amazon. Und bei der Preissache ist Amazon normalerweise sehr kulant und ich denke eine kurze eMail wird reichen, damit sie dir die 5 Euro gutschreiben.

@khero
    jau, normale versandart. hab das teil allerdings auch schon kurz noch bekanntgabe bestellt (irgendwann April oder Mai letzten Jahres - gehen bei amazon wohl nach bestelleingang vor).
    ciao und bis später, hoffentlich kurzes warten für alle,
    crissel

Edit:
    noch mal @ Khero
    habe gerade erst die Geschichte mit verringertem Preis gesehen . Habe mail an amazon geschickt, Tenor "zahlt ihr so die Differenz oder muß ich Spiel versiegelt zurücksenden und neubestellen?" Mal sehen, was die so Antworten......
    guts nächtle allerseits

Edit Katan: Wenn du einem Post noch etwas hinzuzufügen hast und der letzte nicht gerade mehrere Tage zurückliegt, dann benutze bitte den -Button, um es deiner Nachricht anzufügen, anstatt einen neuen Post zu eröffnen.

Ich hab bei Amazon 2 ma bestellt eines für mich am 8.2 und eines für meinen Bruder am 15.3 und ratet ma was jetzt abgeschickt wurde und was nich ? Genau das von meinen Bruder also doch nich nach Reihenfolge

Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich meine Bestellung bei amazon storniert und stattdessen bei buch.de bestellt habe. Ich habe gestern von denen die Versandbestätigung bekommen, das Spiel dürfte also heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen. Und das für 32,98 €. Da gibt´s wirklich nichts zu meckern. Den Laden werde ich mir auf jeden Fall merken

Kann ich nur bestätigen, habe erst am 16.03. die CE bestellt und heute morgen ist der Status 'versandt' drin, müßte also morgen oder Samstag da sein.

CU

Pitter

@ khero
    ... und noch einer, moin erstmal.

amazon hat mir gemailt, das 30 tage ab auslieferung der jeweils aktuelle Preis gilt, sofern er niedriger ist. Erstattung der Differnez erfolgt auf Kundenkonto . Ob man das im einzelfall jeweils beantragen muss, haben sie nicht gesagt.... deswegen besser mal einfach eine mail schicken

Jo einfach ne Mail hinschreiben und sie überweisen die differenz zurück.

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Natürlich kommen wir Ihnen hier entgegen. In den nächsten Tagen wird
    Ihnen unsere Zahlungsabteilung EUR 5,00 auf die bei uns hinterlegte
    Zahlungsweise überweisen."

Ich hab Obl gestern bei amazon bestellt, heute morgen gegen halb 11 kam dann die Mail rein, sie hätten es abgeschickt. Also kann ich damit rechnen dass ichs morgen habe.

Aber Leute, was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Wie lange haben wir alle auf dieses Spiel gewartet, jede noch so lange Verschiebung ertragen; und jetzt regt ihr euch auf wenn ihr noch 1-2 Tage länger warten müsst? Also ehrlich, man muss es nicht übertreiben. Mal ganz davon abgesehen dass es über Monate hinweg hieß, Obl würde am 24. erscheinen, und solange dieses Datum eingehalten wird kann man doch froh sein.

Mit Obl habt ihr ein Spiel mit dem ihr euch sicher ein ganzes Jahr lang unterhalten könnt, viele bestimmt länger. Da muss man doch nicht so einen Terz machen wegen einen Tag

Users Awaiting Email Confirmation

hmm mist post war schon da und nix dabei naja vieleicht morgen

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich hab Obl gestern bei amazon bestellt, heute morgen gegen halb 11 kam dann die Mail rein, sie hätten es abgeschickt. Also kann ich damit rechnen dass ichs morgen habe.
    Bitte? Und bei mir lassen sie sich schön Zeit; war ja klar....

Bei mir stand gestern Abend endlich da wurde verschickt aber bekommen hab ich es heute nicht ...

ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! allerdings hab ich noch bis 1715 schule, von daher heisst es noch warten....(kann ja schonmal bißi den almanach lesen^^)

habs btw aussem örtlichen medimax...media markt hat es noch nicht, würde es aber auch heute schon verkaufen...

JUHUHUHUHU ich habs bekommen und jetzt kann ich anfangen zu zocken
    Wünsche euch noch viel Spass beim warten
    Nich Böse gemeint ich hoffe für jeden der es bestellt hat, dass es schnellstmöglich ankommt

Mfg Raph-Maen

wo hast du bestellt?

Zitat Zitat von Machinehead
    Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich meine Bestellung bei amazon storniert und stattdessen bei buch.de bestellt habe. Ich habe gestern von denen die Versandbestätigung bekommen, das Spiel dürfte also heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen. Und das für 32,98 €. Da gibt´s wirklich nichts zu meckern. Den Laden werde ich mir auf jeden Fall merken
    Hast du heute deins bekommen?
    Also bei mir is heute nichts gekommen

War auch etwas verärgert, aber morgen wird es 100% ankommen

Immerhin ist es bei euch schon unterwegs... bei mir ist es immer noch in der Amazonschleifen... -.-''

Zitat Zitat von ruben86
    Hast du heute deins bekommen?
    Also bei mir is heute nichts gekommen

War auch etwas verärgert, aber morgen wird es 100% ankommen

ich hab auch da bestellt bei mir ist auch nix gekommen

weißt du mit welchem dienst buch.de versendet? vieleicht mit nem paktedienst, und die liefern mancham erst nachmittags naja, aber ich mach mir keine allzu großen hoffnungen ..

Zitat Zitat
    ich hab auch da bestellt bei mir ist auch nix gekommen

weißt du mit welchem dienst buch.de versendet? vieleicht mit nem paktedienst, und die liefern mancham erst nachmittags naja, aber ich mach mir keine allzu großen hoffnungen ..
    Die machen das über DHL, sprich Deutsche Post musste das dann sein.

@lakos

kannst du ja als ablenkung das wochende über beim Factions Preview Event mitmachen

Is zwar kein Oblivion aber hey besser als nichts

Zitat Zitat von ruben86
    Die machen das über DHL.

@lakos

kannst du ja als ablenkung das wochende über beim Factions Preview Event mitmachen

Is zwar kein Oblivion aber hey besser als nichts
    Och nö; auf GW hab ich keinen Bock. Mein Monk ist schon Level 20 und irgendwie hat sich meine Gilde in meiner Abwesenheit aufgelöst. ^^
    Und ich hoffe mal, dass Amazon das HEUTE noch abschickt...

Meine amazon-Bestellung wurde irgendwann heute morgen um 7 auch versandt.
    Aber wehe, wenn es morgen nicht da ist...