Elder Scrolls 4: Oblivion (DVD-Version) PC 75.00 Ausgeliefert
... also is es immerhin aufm weg...
Elder Scrolls 4: Oblivion (DVD-Version) PC 75.00 Ausgeliefert
... also is es immerhin aufm weg...
Nur ma so nebenbei.... WARUM MACHEN ALLE N NEUEN THREAD AUF WENN SIE DAS GAME HABEN... <--sry für caps aber das musste sein irgendwie muss ein Mensch der das Game heut nich hat aber dauernd diese ............. lesen muss seinen Frust ablassen...
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
YES! MORGEN HALB 3 IST ES DA (bro nimmt es von Karstadt mit). Habe grad nochmal angerufen, er meinte es kann doch verkauft werden und ich habs zurueckgelegt. 3 Exemplare noch. gl hf alle. GEIL
![]()
Wann habt ihr den Vorbestelltmeins wird irgendwie nich abgeschickt :/
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Diese angeber Threads gehen mir echt auf die nerven![]()
Auserdem gibt es schon andere Threads für §lehrer
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Wieso muss ich in den letzten beiden Stunden Deutsch schreiben???Sonst hätte ich ja plötzlich Bauchschmerzen bekommen können....und müsste dann nach Hause.... zu Oblivion...xD
Bestellt am 18. Februar
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Zur Frage: "Hey wisst ihr was?"
Ja, irgendwie konnte man schon erahnen, um was für eine Sorte von Thread es sich handelt bzw. um was es hier geht.
@ ihr anderen
Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.
Argh..., ich halts nicht mehr aus. Ich glaub ich fahr jetzt gleich los. Vllt. mach ich dann auch nen eigenen Thread auf.![]()
Nartürlich bin ich Neidisch aber warum muss jeder so nen Thread eröffnen der noch mehr Neid aufkommen lässtZitat von Bullseye
?
Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game!!!
P.S. Ich finde diese Threads lustig^^
Mal ne Frage, ist es jetzt wirklich illegal, das Spiel vor ofizzielem Releasetermin zu verkaufen? Mir tun die Amazonbesteller hier nämlich ein wenig leid. Die scheinbar alles gegeben haben, um das Spiel möglichst früh zu haben und dann doch zu den letzten gehören.Andererseits, in Anbetracht der Tatsache, dass ich sonst evtl. keine CE mehr abbekomme...
![]()
Ich bin Amazon Besteller und werd das Game ja Morgen ganz LEGAL haben1 Tag hin oder her und da ich die CE habe freue ich mich und lache dann alle Besitzer der normalen Version aus, die ihr Spiel immer aus einer Papierhülle hohlen müssen, während ich es aus einer hochwertien Pappbox holen kann
![]()
![]()
Ich gucks mir heute auch mal an und wenn sie mir zu viele Infos verraten, dann schalt ich schnell um!!!![]()
Jaja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt. Das macht Spaß!Zitat von FrAGgi
![]()
Woher weißt du dass das ne Papierhülle is?^^Zitat von FrAGgi
Meinst du damit schon die häßlichn kleinen Dinger hier
![]()
Anstatt das ständige "ich hab's" würde mich viel eher interessieren, wie es bei euch läuft und welche Systeme ihr habt....
Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.