Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Zitat Zitat von Cyranno
    Gerade von Amazon Bescheid bekommen....meine CE ist so eben abgeschickt worden...ab morgen geht es endlich los
    Hast du normalen Versandt, oder Express?DV oder EV?

Normaler Versand....DV

Bei mir steht immer noch Werden in Kürze versandt ich kann das nich mehr sehen die sollen das JETZT LOSSCHICKEN jeder hans hat das game jetzt und ich sitz hier dumm rum obwohl ich auf das Game länger als nen Jahr warte

Zitat Zitat von Khero
    Bei mir steht immer noch Werden in Kürze versandt ich kann das nich mehr sehen die sollen das JETZT LOSSCHICKEN jeder hans hat das game jetzt und ich sitz hier dumm rum obwohl ich auf das Game länger als nen Jahr warte
    Sei unbesorgt: Ich hab das Spiel auch noch nicht. Also sind wir schon mal zwei, die es nicht haben. ^^
    Bei mir steht immer noch "Offene Bestellung".

Artikel wurden versandt am 22. März 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Paket

* 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)

JUHU!!!!!! OBLIVION IST MORGEN DA!!! *wildimKreistanz*

Zitat Zitat von FrAGgi
    Artikel wurden versandt am 22. März 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Paket

* 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)

JUHU!!!!!! OBLIVION IST MORGEN DA!!! *wildimKreistanz*
    Irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-'

Naja, Glückwunsch FrAGgi!

Zitat Zitat von Lakos
    Irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-'

Naja, Glückwunsch FrAGgi!
    Jo ich komm mir auch vor wie der letzte ar....

Grz an alle die es jetzt schon haben ich jedenfalls weiß ich Bestelle mir nie mehr was bei amazon da ich es mir jetzt schon kaufen könnte aber die Bestellung nich stonieren kann obwohl die es noch nichma abgeschickt haben ...

Danke!
    Ich denke mal bei euch müsste es auch im laufe des Tages tehen, dass es versendet wurde, da es bei mir auch bis vor einer halben stunde noch nicht gesendet wurde. Also macht euch keine Sorgen. (Leicht gesagt, wenn man weiss das sein eigenes Paket abegeschickt wurde xD)

Zitat Zitat von FrAGgi
    Danke!
    Ich denke mal bei euch müsste es auch im laufe des Tages tehen, dass es versendet wurde, da es bei mir auch bis vor einer halben stunde noch nicht gesendet wurde. Also macht euch keine Sorgen. (Leicht gesagt, wenn man weiss das sein eigenes Paket abegeschickt wurde xD)
    Bezweifle ich mal stark. Hab erst heute bestellen können, da ich dachte, dass mein Händler genug CEs kriegt, so dass ich auch eine haben kann... Aber nein, der hatte ja natürlich auch nicht genug. Also storniert, dann bei Amazon bestellt. Und jetzt sind wir hier... und warten.

Achja: ICH HASSE TAKE2!

Oblivion heute bei Giga Games

Ich wollte nur mal schnell bekannt geben, dass heute bei Giga Games die englische Version von Oblivion gezeigt wird.
    Wer Oblivion also noch nicht sein Eigen nennen kann und interesse hat, kann sich die Sendung ab 22:00 Uhr entweder über Astra Digital oder den Stream anschauen

Kann ich dem denn bei Karstadt morgen sagen, dass es schon viele Deutschländer haben (Saturn, Karstadt, Hertie etc.), weil er meinte er koennte es aus rechtlichen Gründen leider nicht machen, da er sonst Ärger bekommt.

Ich hab meine normale Edition am 8 März vorbestellt..... und nun... sitze ich hier und krieg anfälle

Zeig ihm einen Kassenzettel von Oblivion. Wenn nämlich EINER angefangen hat zu verkaufen, dann dürfen es alle anderen auch.

Hmmm... schaue ich mir trotzdem nicht an weil ich will kein weiteres material zum spiel sehen!

Zitat Zitat von SilverX
    ....
    na was glaubt ihr hab ich gemacht ?

ich hab laut gelacht und bin gegangen
    nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*

Eine noble Geste

wenn auch nicht 100%-ig, immerhin hast du ja schon die Vorbestellung gehabt.

na bei mir sollte es morgen um 9.35 uhr im briefkasten liegen

Giga Games ist eh voll blöd geworden seit Simon und die andern Leuts net mehr da sind und Eddi nur noch E Sports macht

hey wisst ihr was ;) ???

jo, mein karstadt händler rief gerade an, die haben oblivion jetzt schon, und ich KANNS AUCH SCHON HEUTE KAUFEN !!!!!!!!!!!!!! ich sach euch jetzt net wo der karstadt iss, sonst ruft einer von euch voller neid die polizei, da das vor release eig. illegal ist. aber mir wurde eine ce zugesichert und die werde ich mir jetzt abholen *´gggggggg*
    ichbin jetzt afk (spiel und proviant einkaufen ) ,dann noch ein bissl da, während datt mopped installiert und dene für die nächsten 3 monate net ansprechbar
    wenn ihr wollt kann ich eeuch ein über das spiel erzählen., weil ihr armen schw... noch bis übermoren warten müsst

*freufreufreu*

sry meine ordinäre/fehlerhafte ausdrucksweise, aber ich bin volle kannee aufgeregt.

also, ich bin afk und dene beim sebtin ^^^^^^^^^

mfg, der, der es schon hat empe

Argh, ich brauch eine Wand, an der ich meinen Kopf hämmern kann!

Dann ist es also wahr. Mh... sollte ich evtl. nicht doch mal hier bei unserem Karstadt nachschauen?