Hast du normalen Versandt, oder Express?DV oder EV?Zitat von Cyranno
Hast du normalen Versandt, oder Express?DV oder EV?Zitat von Cyranno
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Normaler Versand....DV
--Ich bin ein Held......holt mich hier raus !![]()
Bei mir steht immer noch Werden in Kürze versandt ich kann das nich mehr sehen die sollen das JETZT LOSSCHICKENjeder hans hat das game jetzt und ich sitz hier dumm rum obwohl ich auf das Game länger als nen Jahr warte
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Sei unbesorgt: Ich hab das Spiel auch noch nicht. Also sind wir schon mal zwei, die es nicht haben. ^^Zitat von Khero
Bei mir steht immer noch "Offene Bestellung".
Artikel wurden versandt am 22. März 2006:
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post Paket
* 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)
JUHU!!!!!! OBLIVION IST MORGEN DA!!! *wildimKreistanz*
Irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-'Zitat von FrAGgi
Naja, Glückwunsch FrAGgi!![]()
Jo ich komm mir auch vor wie der letzte ar....Zitat von Lakos
Grz an alle die es jetzt schon haben ich jedenfalls weiß ich Bestelle mir nie mehr was bei amazon da ich es mir jetzt schon kaufen könnte aber die Bestellung nich stonieren kann obwohl die es noch nichma abgeschickt haben ...
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Danke!
Ich denke mal bei euch müsste es auch im laufe des Tages tehen, dass es versendet wurde, da es bei mir auch bis vor einer halben stunde noch nicht gesendet wurde. Also macht euch keine Sorgen. (Leicht gesagt, wenn man weiss das sein eigenes Paket abegeschickt wurde xD)
Bezweifle ich mal stark. Hab erst heute bestellen können, da ich dachte, dass mein Händler genug CEs kriegt, so dass ich auch eine haben kann... Aber nein, der hatte ja natürlich auch nicht genug. Also storniert, dann bei Amazon bestellt. Und jetzt sind wir hier... und warten.Zitat von FrAGgi
Achja: ICH HASSE TAKE2!
Ich wollte nur mal schnell bekannt geben, dass heute bei Giga Games die englische Version von Oblivion gezeigt wird.
Wer Oblivion also noch nicht sein Eigen nennen kann und interesse hat, kann sich die Sendung ab 22:00 Uhr entweder über Astra Digital oder den Stream anschauen![]()
--
Kann ich dem denn bei Karstadt morgen sagen, dass es schon viele Deutschländer haben (Saturn, Karstadt, Hertie etc.), weil er meinte er koennte es aus rechtlichen Gründen leider nicht machen, da er sonst Ärger bekommt.
Ich hab meine normale Edition am 8 März vorbestellt..... und nun... sitze ich hier und krieg anfälle![]()
Zeig ihm einen Kassenzettel von Oblivion. Wenn nämlich EINER angefangen hat zu verkaufen, dann dürfen es alle anderen auch.
Hmmm... schaue ich mir trotzdem nicht an weil ich will kein weiteres material zum spiel sehen!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Zitat von SilverX
Eine noble Geste![]()
wenn auch nicht 100%-ig, immerhin hast du ja schon die Vorbestellung gehabt.![]()
na bei mir sollte es morgen um 9.35 uhr im briefkasten liegen![]()
Giga Games ist eh voll blöd geworden seit Simon und die andern Leuts net mehr da sind und Eddi nur noch E Sports macht![]()
jo, mein karstadt händler rief gerade an, die haben oblivion jetzt schon, und ich KANNS AUCH SCHON HEUTE KAUFEN !!!!!!!!!!!!!! ich sach euch jetzt net wo der karstadt iss, sonst ruft einer von euch voller neid die polizei, da das vor release eig. illegal ist. aber mir wurde eine ce zugesichert und die werde ich mir jetzt abholen *´gggggggg*
ichbin jetzt afk (spiel und proviant einkaufen) ,dann noch ein bissl da, während datt mopped installiert und dene für die nächsten 3 monate net ansprechbar
![]()
wenn ihr wollt kann ich eeuch ein über das spiel erzählen., weil ihr armen schw... noch bis übermoren warten müsst![]()
*freufreufreu*
sry meine ordinäre/fehlerhafte ausdrucksweise, aber ich bin volle kannee aufgeregt.
also, ich bin afk und dene beim sebtin ^^^^^^^^^
mfg, der, der es schon hatempe
Argh, ich brauch eine Wand, an der ich meinen Kopf hämmern kann!