Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war vorhin im karstat und auf dem weg zu den games, da strahlt mich Oblivian an.
    Es war noch genau 1 DVD da, ich grabsch sie mir und freu mich riesig.
    War aber nur die normale Edition und ich wollte die CE ..... tja scheiße die war nicht mehr da alle weg und ich halte das letzte exemplat in der hand von der normalen.
    Ich war drauf und dran sie mitzunehmen und meine online bestellung von spielegrotte.de zu stornieren, da kommt ne verkäuferen mit nem Telefon in der hand, stellt sich vor den Tisch und sagt "Tut mir leid da muss ich sie endtäuschen is schon weg" ich hör ne Frauenstimme durchs tele "Schade mein sohn hat sich so sehr gewünscht und ich wollte es ihm morgenw enn er aufsteht gleich zum geburtztag schenken"

...
    ....
    na was glaubt ihr hab ich gemacht ?

ich hab laut gelacht und bin gegangen
    nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*

Schei_ße ich will endlich das game in den Händen mein shop soll das heute endlich abschicken !!!!!

Sehr schöner Zug von dir. Und dafür kannst du dich dann auch auf die CE freuen und ärgerst dich dann nicht nach ein paar Tagen, dass du "nur" die normale gekauft hast.

Gerade von Amazon Bescheid bekommen....meine CE ist so eben abgeschickt worden...ab morgen geht es endlich los

Zitat Zitat von Cyranno
    Gerade von Amazon Bescheid bekommen....meine CE ist so eben abgeschickt worden...ab morgen geht es endlich los
    Hast du normalen Versandt, oder Express?DV oder EV?

Katan Gast
    Damit ihr euch nicht wundert, weshalb der ein oder andere Thread auf wundersame Weise verschwunden ist - das war ich. Und wieso poste ich das in diesem Thread? Ganz einfach: Weil die Threads, die verschwunden sind, von mir zusammen geführt wurden. Macht mal bitte alles in der Hinsicht in diesem Thread. In diesem Thema hier finden sich folgende Threads wieder:

1. hey, wisst ihr was ??
    2. Oblivion ist da!
    3. WER/WANN/WO?
    4. Berlin, KADEWE hat es und verkauft es.
    5. Oblivion heute bei Giga Games

Die Threads wurden zusammen geführt, da sie letztlich ein und dasselbe Thema behandeln. Ich will ja niemandem das Herz brechen, aber is' ein bisschen verdammt spammig geworden, nicht wahr? Ehrlich gesagt will ich mir das nicht in jedem Thread anschauen. In einem ist es okay, aber gleich fünf ist zu viel. Alles, was dieses Thema betrifft aka sehr gut hier herein passt, wird auch hier landen, wenn ein neuer Thread dafür eröffnet wurde. Hier könnt ihr euch gerne euren Begeisterungsstürmen hingeben.

Das Übliche: Wer meint, meine Entscheidung in Frage stellen zu müssen, der kann das gerne tun - aber nicht hier, nicht im Forum. Schreibt mir einfach eine PM.

Normaler Versand....DV

Bei mir steht immer noch Werden in Kürze versandt ich kann das nich mehr sehen die sollen das JETZT LOSSCHICKEN jeder hans hat das game jetzt und ich sitz hier dumm rum obwohl ich auf das Game länger als nen Jahr warte

Zitat Zitat von Khero
    Bei mir steht immer noch Werden in Kürze versandt ich kann das nich mehr sehen die sollen das JETZT LOSSCHICKEN jeder hans hat das game jetzt und ich sitz hier dumm rum obwohl ich auf das Game länger als nen Jahr warte
    Sei unbesorgt: Ich hab das Spiel auch noch nicht. Also sind wir schon mal zwei, die es nicht haben. ^^
    Bei mir steht immer noch "Offene Bestellung".

Artikel wurden versandt am 22. März 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Paket

* 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)

JUHU!!!!!! OBLIVION IST MORGEN DA!!! *wildimKreistanz*

Zitat Zitat von FrAGgi
    Artikel wurden versandt am 22. März 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Paket

* 1 Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)

JUHU!!!!!! OBLIVION IST MORGEN DA!!! *wildimKreistanz*
    Irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-'

Naja, Glückwunsch FrAGgi!

Zitat Zitat von Lakos
    Irgendwie fühl ich mich verarscht... -.-'

Naja, Glückwunsch FrAGgi!
    Jo ich komm mir auch vor wie der letzte ar....

Grz an alle die es jetzt schon haben ich jedenfalls weiß ich Bestelle mir nie mehr was bei amazon da ich es mir jetzt schon kaufen könnte aber die Bestellung nich stonieren kann obwohl die es noch nichma abgeschickt haben ...

Danke!
    Ich denke mal bei euch müsste es auch im laufe des Tages tehen, dass es versendet wurde, da es bei mir auch bis vor einer halben stunde noch nicht gesendet wurde. Also macht euch keine Sorgen. (Leicht gesagt, wenn man weiss das sein eigenes Paket abegeschickt wurde xD)

Zitat Zitat von FrAGgi
    Danke!
    Ich denke mal bei euch müsste es auch im laufe des Tages tehen, dass es versendet wurde, da es bei mir auch bis vor einer halben stunde noch nicht gesendet wurde. Also macht euch keine Sorgen. (Leicht gesagt, wenn man weiss das sein eigenes Paket abegeschickt wurde xD)
    Bezweifle ich mal stark. Hab erst heute bestellen können, da ich dachte, dass mein Händler genug CEs kriegt, so dass ich auch eine haben kann... Aber nein, der hatte ja natürlich auch nicht genug. Also storniert, dann bei Amazon bestellt. Und jetzt sind wir hier... und warten.

Achja: ICH HASSE TAKE2!

Kann ich dem denn bei Karstadt morgen sagen, dass es schon viele Deutschländer haben (Saturn, Karstadt, Hertie etc.), weil er meinte er koennte es aus rechtlichen Gründen leider nicht machen, da er sonst Ärger bekommt.

Ich hab meine normale Edition am 8 März vorbestellt..... und nun... sitze ich hier und krieg anfälle

Zeig ihm einen Kassenzettel von Oblivion. Wenn nämlich EINER angefangen hat zu verkaufen, dann dürfen es alle anderen auch.

Zitat Zitat von SilverX
    ....
    na was glaubt ihr hab ich gemacht ?

ich hab laut gelacht und bin gegangen
    nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*

Eine noble Geste

wenn auch nicht 100%-ig, immerhin hast du ja schon die Vorbestellung gehabt.

na bei mir sollte es morgen um 9.35 uhr im briefkasten liegen

Elder Scrolls 4: Oblivion (DVD-Version) PC 75.00 Ausgeliefert

... also is es immerhin aufm weg...

Mein Oblivion wurde auch heute abgeschickt
    Morgen kommt es (Hoffe ich mal)