Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Zitat Zitat von AzRa3l
    @smart redneck: Bisl falscher Thread kollege!!!
    jo sorry, welcher wär denn der richtige?

hatte gedacht nackteelfe oder wer das spiel sonst schon aht kanns vielleicht genau sagen.

Zitat Zitat von Khero
    Ey son dreck Amazon hat die Seite zur Bestellung ansehen / Stonieren geschlossen wegen angeblichen Arbeiten.--- kla da steht 15 Min ich wart seit 2 Stunden ich will das Stonieren der Eb games den ich grad drangekriegt hab meldet das sie es jetzt schon haben !!!!
    Dann hast du das auch?! Musste ja grade bei der Spielegrotte stornieren, hab bei Amazon bestellt, und jetzt kann ich mir meine Bestellung nicht anschauen. -.-*

Zitat Zitat von AzRa3l
    Vergiss den scheiß Laden.
    Weiß nich ob ich den Pocher selbst dran hatte!!!

Auf jeden Fall hat der voll rumgeheult.
    Ich zitiere:

"Ich habe hier als ofiziellen Termin den 24sten stehen und vorher werde ich das Spiel auch nicht aushändigen. Unter keinen Umständen!!!!"

Scheiß Heulsuse.
    Also MediaMarkt vergessen

@smart redneck: Bisl falscher Thread kollege!!!
    Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.

Zitat Zitat von smart redneck
    jo sorry, welcher wär denn der richtige?
    Puh, gute Frage, benutz suchfunktion.
    Ansonnsten machst du einfach nen neuen auf.
    Nur gerade heute ist dieser Thread denk ich mal mehr als Überfüllt.
    Glaube mir

Zitat Zitat von Tod
    Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.
    http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235 *seufz*

Ich werd bei Amazon meine Bestellung behalten. Warte ich lieber einen Tag länger und hab dann 100%-ig das Spiel, anstat mir jetzt den Stress anzutun und bei irgendwelchen anderen Läden zu bestellen, die vielleicht nur 10 Spiele davon haben

Zitat Zitat von Tod
    Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.

Okay okay, dann halt anders:

Der sch*peep* *peep* soll sich verdam*peep* noch mal n Kleid anziehen!!

@Lakos: genau darauf beziehe ich mich!! Danke für den Tipp.

Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!

Zitat Zitat von deadcora
    @ nackteelfe
    da du ein sharedmemory-system hast,
    koenntest du schauen, ob das spiel auch mit 64mb grafikspeicher startet
    mein rechner is ein laptop mit ner ati 9600m, dummerweise nur 64 mb grafikspeicher
    Wie kann man das denn rausfinden?
    Ich mein so froh ich bin, dass es auf meinem Laptop läuft würde ich doch schon sagen, dass es auf einem "richtigen" Rechner wahrscheinlich bedeutend mehr spaß macht.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Hier, das ist ne genaue Anleitung was man in der ini-Datei verändern muss, damit man Screenshots machen kann.
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=276863
    Vielen Dank. Ich hab die Sachen umbesetzt aber leider immer noch keinen Erfolg... Ich scheine der einzige zu sein mit dem Problem. Vielleicht liegt es ja echt am Laptop.

Zitat Zitat von Price
    Und wo ist das kadewe in berlin ???
    Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass jemand jemals diese Frage stellen würde.

Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?

Zitat Zitat von smart redneck
    hi bin neu hier im elder.scrolls-forum
    überall wo ich such, lese ich:
    "Software-Infos
    Label 2K Games Veröffentlichung 24.03.2006
    USK 12 Medium CD-ROM"

wird das spiel nun als CD oder DVD verkauft (normale und collectors edition) ???

danke für antworten!
    Im EB-Store haben die mir gesagt, dass es nur eine DVD Version gibt... (is ja auch besser so)

Zitat Zitat von Lakos
    Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!
    Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?

Zitat Zitat von FrAGgi
    Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?
    Jup... Will nämlich wissen, ob ich des Ding schon morgen krieg (hab Expressversand gewählt), oder erst am Erscheinungstag?

Also, ich hab am 18. Februar bestellt, aber hab noch keine Bestätigung bekommen (Normaler Versand). Wird wohl erst am 24. bei mir abgeschickt. Hoffe ich, denn bei Amazon steht bei meiner Bestellung "Versandt vorrausichtlich am 24.03- 27.03." Soll gefälligst am 24 schon da sein!

Zitat Zitat von NackteElfe
    Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass jemand jemals diese Frage stellen würde.
    du, ich bin da vielleicht gerade mal zum zweiten mal gewesen.
    Und ja sie haben es !!!

Adresse:
    Kaufhaus des Westens
    Tauentzienstraße 21-24
    10789 Berlin
    (Am Ku'damm)
    37€uro (der preis gilt noch bis samstag)
    VIELEN DANK ZappasGhost !!!!!!!!!

*HABE ES FREU*

Edit:
    Leider keine kamera, aber ein bild der installation

Ich habe geguckt die haben noch viele da, also nichts wie hin da oder einfach bei euren spiele händlern in euere nähe fragen !

Die haben das Releasedatum ja komischerweise auf den 23. März gesetzt (sprich: MORGEN!)...

Zitat Zitat von Price
    so 10:39 eigentlich hat saturn etc. offen also sach an J.C.
    oder oc2pus.
    Das das spiel erst am 24.03 kommt oder verkauft werden darf, so war es jedenfalls damals immer.
    Die xbox 360 durfte vorher auch nicht verkauft werden...na ja wer weiß, aber ihr liest wieder nur das negative...
    Ich hatte auch geschrieben das es gut wäre, wenn es früher kommen würde
    Ja na sicher bekommen die es am 23.03...da wirds laut amazon.de auch verschickt
    Nein, leider ist der DHL-Wagen heute unverrichteter Dinge an meinem Heim vorbeigerauscht.

Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden.