Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hach, ist das herrlich, habe gerade von buch.de diese Nachricht bekommen….

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle vorliegenden Bestellungen zum oben genannten Titel werden am heutigen Tage abgewickelt. Dies bedeutet auch Ihr Exemplar verlässt laut Auskunft unserer Logistik heute unser Hause.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen jederzeit gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr buch.de-Team

Mein Gott, jetzt bin ich schon so alt und freu mich immer noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten

Auch die 360 Version?

THE GATES ARE OPEN.

Zu Deutsch: Ich habs.

§klatsch

Karstadt Berlin Tegel
    CE 59 €
    Normal 37 €

Ich bin zocken. Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Machinehead
    und die von buch.de kriegen ihren Arsch auch nicht hoch. Habe hier irgendwo schon gelesen, dass ein User die Lieferbestätigung von denen schon bekommen hat, nur bei mir tut sich mal wieder nix ("Auftrag noch in Bearbeitung").

Traurig zu sehen, dass hier schon so viele ihr Oblivion haben und ich noch warten muss

Wandert das Spiel am Freitag vom Postboten nicht in meine Hände, wird wohl eine Stornierung fällig. Und dann wird das Ganze vor Ort im Karstadt gekauft (ist zwar ein paar Penunzen teurer, aber dafür habe ich die Sicherheit, dass ich auch am Wochenende daddeln kann).
    Es ist in der Tat komisch, dass Buch.de dir noch keine Bestätigung geschickt hat. Ich hab die Mail gestern um 18.00 bekommen. Das heißt für mich:

Ich werde am Freitag beauerlicherweise nicht in die Schule gehen können.

Zitat Zitat von DerWanderer
    Ahhhh, Amazon: Versand am 22.03.06... wenn die das ned sofort wegschicken, damit ichs morgen sofort hab, dann garantier ich für nichts... des kann doch ned sein, dass es das KaDeWe schon hat und Amazon noch ned.... Ahhhh...

Ich schau auch gleich mal in unserem karstadt... zu den unfähigsten Verkäufern dies gibt(damals ham sie Gothic 2 auch nicht gekannt...^^)
    Jo Karstadt is echt das dämmlichste was es gibt die Verkäufer sind derart dumm das es schon an ein wunder grenzt das die nen Pc bedienen können ^^ Zumindest ist es bei uns so das is echt die Hölle zum glück liegt bei uns direkt daneben n Eb Games.

Dirkt noch ma die Frage (auch wennet spam is!!!!!!!!!!!!!!!! IS wichtig ):

Hats jemand aus Duisburg oder umgebung bekommen?????????

Hab grad bei Karstadt angerufen. "Wir haben es da, doch wir dürfen die Ware erst am 24. herausgeben, da uns sonst eine hohe Strafe erwartet." So ein junger Mann aus der Spieleabteilung. So eine scheisse..

@ 8er

hast du auch bei buch.de bestellt? Einfach mal Mail an info@buch.de schicken udnabwarten was die gute Frau am anderen Ende der Leitung spricht

Hey leutz ich hab grad bei amzon glesen dass da jetz 23.3 steht heißt dat dass ich des spiel höchstwarscheinlich schon morgen in den Händen halten werd ?

Edit: lol is ja Verkaufsrang 1 bei Amazon ^^
    @kero: Danke du hast mir den Tag noch besser gemacht ^^

Die Admins mögen mir verzeihen, dass ich auf eine Konkurrenz-Seite linke, aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch hier von diesem Thread erfährt.
    http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235

Zitat Zitat von the chosen one
    Hey leutz ich hab grad bei amzon glesen dass da jetz 23.3 steht heißt dat dass ich des spiel höchstwarscheinlich schon morgen in den Händen halten werd ?

Edit: lol is ja Verkaufsrang 1 bei Amazon ^^
    Wenn sie sich beeilen Joa aber wenn du pech hast erst Freitag aber keinesfalls später

@ ersteller des threads: tseee, so toll iss das gamenu au net 8)

*will auch haben, will auch haben,WILLL AUCH HABEN!!!!!!!* *SABBER§pl *

hoffentlich ersticktst du dran

nee, freu mich für dich, ich wollte auch nach amerika fürs game, abba bin erst 15 und meinen mama wollte lieber verliebt in berlin schsauen als ma eben in die USA

dann lass ma die hardwarte zum schmelzen bringen

@ Disco Stu

Ja, den Spruch kenne ich von Karstadt nur zu gut. Nun gut, machen halt andere ihr Geschäft mit uns ungeduldigen Zockern

Whooohidoooo Alcom.ch hat das Ding heute bekommen und versendet es auch noch heute. Wenn die schweizer Post also mal hinne macht, bin ich ab morgen nicht mehr ansprechbar (sprich: am Oblivion zocken)

*ARGH!!!*

Hab ich gerade von der Spielegrotte gekriegt:

Zitat Zitat
    Hi, leider habe ich auch gerade die Liefermenge für die PC Collectors bekommen und wir können nur bEstellungen bis einschließlich dem 14.02. verschicken (Datum einsehbar unter Bestellungen im Shop), danach bekommen wir leider keine mehr, tut mir sehr Leid. Wer evtl. noch auf die normale wechseln möchte, kann das tun, davon kommen genug, die würde auch morgen noch mit rausgehen.

Viele Grüsse,
    Marc
    --------------------------
    www.spielegrotte.de
    *schnief*

Ich hab grad bei noch nem Media Markt angerufen 5 Minuten Warteschleife ich find des is ne Frechheit was is daran so schwer mich mit nem Typ zu verbinden der für Pc abteile zuständig is ?

hi bin neu hier im elder.scrolls-forum
    überall wo ich such, lese ich:
    "Software-Infos
    Label 2K Games Veröffentlichung 24.03.2006
    USK 12 Medium CD-ROM"

wird das spiel nun als CD oder DVD verkauft (normale und collectors edition) ???

danke für antworten!

Vergiss den scheiß Laden.
    Weiß nich ob ich den Pocher selbst dran hatte!!!

Auf jeden Fall hat der voll rumgeheult.
    Ich zitiere:

"Ich habe hier als offiziellen Termin den 24sten stehen und vorher werde ich das Spiel auch nicht aushändigen. Unter keinen Umständen!!!!"

Scheiß Heulsuse.
    Also MediaMarkt vergessen

@ForumChefe: Sorry wegen den Schimpfwörtern

@smart redneck: Bisl falscher Thread kollege!!!

Soweit ich weiss bei beiden Versionen DVD.

Ey son dreck Amazon hat die Seite zur Bestellung ansehen / Stonieren geschlossen wegen angeblichen Arbeiten.--- kla da steht 15 Min ich wart seit 2 Stunden ich will das Stonieren der Eb games den ich grad drangekriegt hab meldet das sie es jetzt schon haben !!!!