Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Meine Collectors Edition bei Amazon wird gerade für den Versand vorbereitet, Stornieren ist nun nichtmehr möglich, es gibt kein Zurück

@Norrec

nu guck ma einer an.... wie klein doch die welt ist... bin auch aus HDF..... wo genau wohnen wir denn da???

Im laden meines Vertrauens wurde ich heut auch entäuscht!!!

Morgen aber ganz sicher!!! jaja... wers glaubt

lg mike

Wieso hasst mich das Leben?! Mir gehts zwar nicht so schlecht wie andere (bg kriegt seine Version z.B. erst am Samstag ), trotzdem tut es weh, wenn man hier lesen muss, wie andere ihre Versionen schon haben.

So habs jetzt angezockt und muss sagen das ich entäuscht bin es läuft echt nicht grad gut selbst wenn man die details richtig runter stellt...und ich werd es sicher net auf 640 x 480 zocken!Naja ich probier noch rum aber es wundert mich das es net so toll läuft..habe eigentlich nen guten pc.Naja wenn nix mehr geht hol ich mir eben die 360 version find die eigentlich eh besser...nur kacke is das man keine mods benutzen kann 8)

vllt. will mal einer im saturn - frankfurt/zeil anrufen und fragen ob dies haben...

hing eben 9min. inner warteschleife... dann hab ichs aufgegeben

2500+
    1 gb ram
    Geforce 6800
    Asus A7N8 Deluxe.

bei deiner GPU schockt mich das schon ...vllt. bremst die CPU?

was hast du denn an .. .AA AF HDR?

Users Awaiting Email Confirmation

Unmöglich da muss was falsch sein sogar die NackteElfe kann das mit seinem mini-schleppi spielen auf angenehmen (sagt er) einstellungen...

Jep, da stimmt was nicht!
    Krawall.de hat das Spiel mit nem Atholn 2400+, 512MB ram und ner 9600Xt auf mittel spielen können!
    Das Spiel sieht bei denen echt noch gut aus!
    Hier der test
    http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19460

Ahhhh, Amazon: Versand am 22.03.06... wenn die das ned sofort wegschicken, damit ichs morgen sofort hab, dann garantier ich für nichts... des kann doch ned sein, dass es das KaDeWe schon hat und Amazon noch ned.... Ahhhh...

Ich schau auch gleich mal in unserem karstadt... zu den unfähigsten Verkäufern dies gibt(damals ham sie Gothic 2 auch nicht gekannt...^^)

Zocken kann ich auch..aber man merkt das es ruckelt...ihr wisst was ich mein...wenn man sich umguckt dann stockt so bischen...also ich habs auf meheren einstellungen ausprobiert^^ auf aller höchsten ich kann mich zwar bewegen aber ruckelt übel^^ und dann auf empfolenen und dann halt noch auf runter gedrehten...ich mein man könnte es so zocken aber ich hasse es wenn alles nachzieht...ihr wisst was ich meine oder?vorallem wenn lichteffekte in der gegend sind läuft es ziemlich schlecht...schade eigentllich...ich werde zwar noch rumprobieren aber ich dachte es wird besser laufen.

Oh, dass macht mir jetzt aber schon ein bisschen Angst, mein Rechner ist bis auf einen minimalen Unterschied bei der CPU schwächer als deiner (Athlon XP 2800+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro 128 MB).

Bist du dir sicher, dass da nicht irgendwo ein paar Bremsen in deinem System sind (alte Treiber, Programme, die im Hintergrund laufen, Virenscanner etc)?

Lest doch mal den test bei Krawall, der Link ist oben
    Die Anforderungen sind nicht so schlimm!

@D4rkSh4d0w, wie frisch ist denn dein Windows? Chipsatzteiber installiert? Ich nehme mal an, dass der Rechner ziemlich voll mit Spyware ist....

Btw. Habe auch ne 9800pro, und laut Justgamers, Krawall und einigen leuten aus dem offiziellem Forum läuft das Spiel auf mittleer Grafik damit perfekt

Ne denke nicht,kann sonst eigentlich alle Spiele auf guten einstellungen ruckelfrei spielen..
    hmm ich denke das hdr kostet sehr viel performance ich werd es mal nacher auschalten..naja meine cpu könnte besser sein aber so sehr bremsen tut sie aufjeden fall nicht..also es läuft spielbar aber wenn man sich umguckt dann zieht es halt schon was nach und der sogar der mauszeiger ruckelt...also wenn ich in bewege reagiert er 1 sec später..schwer zur erklären.
    Und spyware hab ich auch keine drauf da ich regelmässig mal scane..treiber sind auch aktuell.

So ich habs, und ich LIEBE Saturn ^^ gleich mal installieren

Zitat Zitat von VashTheStampede
    So ich habs, und ich LIEBE Saturn ^^ gleich mal installieren
    Könnt KOTZEN hab nun alle möglichen Läden auch Saturn angerufen und keiner hat es echt ma sone S***** ...

Dann guck mal was für spezialeffekte du drin hast.
    Manche machen manchmal Probleme!!!!
    Z.B. Schatten usw....

Kann ma eben jemand ne übersicht machen wo et das game schon gibt???

Hab überall rum telefoniert, gibbet bei uns in Duisburg nirgendwo.
    UND ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die von buch.de kriegen ihren Arsch auch nicht hoch. Habe hier irgendwo schon gelesen, dass ein User die Lieferbestätigung von denen schon bekommen hat, nur bei mir tut sich mal wieder nix ("Auftrag noch in Bearbeitung").

Traurig zu sehen, dass hier schon so viele ihr Oblivion haben und ich noch warten muss

Wandert das Spiel am Freitag vom Postboten nicht in meine Hände, wird wohl eine Stornierung fällig. Und dann wird das Ganze vor Ort im Karstadt gekauft (ist zwar ein paar Penunzen teurer, aber dafür habe ich die Sicherheit, dass ich auch am Wochenende daddeln kann).

hab gerade gesehen, dass Amazon den Termin geändert hat, also dass das SPiel am 23, nicht am 24 März erscheint, folglich müsste es ja morgen kommen