Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

ich hatte eben gefragt und sagte mir das er es vielleicht um 14:00 uhr bekommt, also morgen auf jedenfall aber heute weiß er nicht genau.
    Edit:
    Also jetzt Media-Games in Berlin Tegel

Ach Gottchen... so viele Berliner hier ^^... aber die haben nicht zuuuufällig auch die englische Version, oder!?

Komisch zu mir sagte er "höchstwahrscheinlich".
    Ist ja auch wurscht. Beide Formuliereungen sind keine 100%.

Also um 14.01 uhr mal anrufen und dann schaun mer mal.

@Alastair: keine Ahnung musst du mal anrufen.

Zitat Zitat von Alastair
    Ach Gottchen... so viele Berliner hier ^^... aber die haben nicht zuuuufällig auch die englische Version, oder!?
    nicht direkt berlin aber in der nähe
    Ja ruf mal an und sag uns bescheid

Kopierschutz

Zitat Zitat
    Gerade die CE Version für 60¬ und die normale für 37¬(für den ehrenwerten Nachbar)
    im KaDeWe in Berlin gekauft.Karstadt hat es dann wohl auch. Main Gott bin ich Happy, was bin ich so satt von Screens und Videos usw. ENDLICH! hat das warten ein Ende.

4 Tage frei und jetzt gehts los....

Herzlichen Gruß
    ZG
    Hoffentlich ist es auch in meinem Karstadt verfügbar....werde ich nach der Arbeit als erstes mal überprüfen gehen ^^

Also bei Media-Games hab ich grad angerufen. Der Typ meinte, es kommt morgen, Preis könne er mir auch erst morgen sagen und nur die... deutsche Version -.-...

Ich komm auch nur aus der Nähe.

HDF um genau zu sein. ( wer in der Nähe wohnt kennt die Abkürzung )

Der geht ja immer weiter runter mit der Wahrscheinlichkeit wann es kommt.
    Komischer Typ.

Zitat Zitat von ZappasGhost
    Gerade die CE Version für 60€ und die normale für 37€(für den ehrenwerten Nachbar)
    im KaDeWe in Berlin gekauft.Karstadt hat es dann wohl auch. Main Gott bin ich Happy, was bin ich so satt von Screens und Videos usw. ENDLICH! hat das warten ein Ende.

4 Tage frei und jetzt gehts los....

Herzlichen Gruß
    ZG
    beweis, bild, screenshot irgendwas ???
    Und wo ist das kadewe in berlin ???

Yuhu habe auch Oblivion installiere grad ist aber englishe version 8) ich meld mich mal später um zu sagen wie es läuft usw

Das KaDeWe is am Ku'damm... www.kadewe.de.

Zitat Zitat von bg2408
    Oblivion darf ab dieser Woche verkauft werden. Es ist nur die Frage, wann es in den Geschäften ist. Ein Verkaufsverbot gibt es nicht .
    komisch mir wurde am telefon eben gesagt, sie haben es dürfen es aber nicht verkaufen.

Zitat Zitat von Cyberboy2005
    Hoffentlich ist es auch in meinem Karstadt verfügbar....werde ich nach der Arbeit als erstes mal überprüfen gehen ^^
    Hmm, hab grad bei unserem Karstadt angerufen und die haben noch nie was von"Oblivion" gehört!

Soviel zu unserem Provinzladen samt Fachpersonal...

Es soll doch am Freitag offiziell rauskommen oder irre ich mich?

@alastair, du kannst dir wenn du geld hast auch das spiel auf englisch laden (50$)
    http://www.direct2drive.com/

Ich fahre gleich mit bekannten los und sage euch dann ob wir es bekommen haben und wo und wie teuer !

Oh mann da könnt ich glatt neidisch werden. Sagt mal, ich hab' Obl gerade bei Amazon vorbestellt, wird das dann auch bis Freitag geliefert? Ist das erste mal dass ich etwas vorbestelle

normalerweise ja, wenn alles klapt und das hoffe ich dann steht hier wo wann und wie teuer es das spiel gibt
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103537

EB-Games in Spandau hat es.

Aber die Verkaufen nur an Vorbesteller.

Ich könnte den Würgen.

Servus,
    will das game auch endlich in Händen halten, wehe das is morgen nicht da Oo dann platz ich.
    Mich brennt aber noch eine Frage.
    Ich hab mir die Deutsche CE bestellt und da is ja noch das zusatzbuch dabei über die Geschichte usw.
    Haben die das auch auf Deutsch übersetzt oder is das in Englisch geblieben, weiß das schon jemand von euch ?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von oc2pus
    Hallo zusammen,

zumindest buch.de hat heute schon die normale Edition versandt. Mit etwas Glück ist sie morgen schon bei mir und ich kann endlich durch die schönen Wälder streifen.

Gruß,
    oc2pus.

das wär ja klasse, da hab ich auch bestellt... woher hast du die information ??

Zitat Zitat von Price
    @alastair, du kannst dir wenn du geld hast auch das spiel auf englisch laden (50$)
    http://www.direct2drive.com/
    Geht nicht, habs mal spasseshalber getestet...
    "You are not in a country that can download this game."

Zitat Zitat von SilverX
    Servus,
    will das game auch endlich in Händen halten, wehe das is morgen nicht da Oo dann platz ich.
    Mich brennt aber noch eine Frage.
    Ich hab mir die Deutsche CE bestellt und da is ja noch das zusatzbuch dabei über die Geschichte usw.
    Haben die das auch auf Deutsch übersetzt oder is das in Englisch geblieben, weiß das schon jemand von euch ?

Es wird morgen noch nicht kommen, es kommt erst am 24. (Freitag)