ich hatte eben gefragt und sagte mir das er es vielleicht um 14:00 uhr bekommt, also morgen auf jedenfall aber heute weiß er nicht genau.
Edit:
Also jetzt Media-Games in Berlin Tegel
ich hatte eben gefragt und sagte mir das er es vielleicht um 14:00 uhr bekommt, also morgen auf jedenfall aber heute weiß er nicht genau.
Edit:
Also jetzt Media-Games in Berlin Tegel
Ach Gottchen... so viele Berliner hier ^^... aber die haben nicht zuuuufällig auch die englische Version, oder!?![]()
Komisch zu mir sagte er "höchstwahrscheinlich".
Ist ja auch wurscht. Beide Formuliereungen sind keine 100%.
Also um 14.01 uhr mal anrufen und dann schaun mer mal.
@Alastair: keine Ahnung musst du mal anrufen.
--Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen
nicht direkt berlin aber in der näheZitat von Alastair
![]()
Ja ruf mal an und sag uns bescheid![]()
Hoffentlich ist es auch in meinem Karstadt verfügbar....werde ich nach der Arbeit als erstes mal überprüfen gehen ^^Zitat
Also bei Media-Games hab ich grad angerufen. Der Typ meinte, es kommt morgen, Preis könne er mir auch erst morgen sagen und nur die... deutsche Version -.-...
Ich komm auch nur aus der Nähe.
HDF um genau zu sein. ( wer in der Nähe wohnt kennt die Abkürzung )
Der geht ja immer weiter runter mit der Wahrscheinlichkeit wann es kommt.
Komischer Typ.![]()
--Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen
beweis, bild, screenshot irgendwas ???Zitat von ZappasGhost
Und wo ist das kadewe in berlin ???
Yuhu habe auch Oblivioninstalliere grad
ist aber englishe version 8) ich meld mich mal später um zu sagen wie es läuft usw
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Das KaDeWe is am Ku'damm... www.kadewe.de.
komisch mir wurde am telefon eben gesagt, sie haben es dürfen es aber nicht verkaufen.Zitat von bg2408
Hmm, hab grad bei unserem Karstadt angerufen und die haben noch nie was von"Oblivion" gehört!Zitat von Cyberboy2005
![]()
Soviel zu unserem Provinzladen samt Fachpersonal...![]()
Es soll doch am Freitag offiziell rauskommen oder irre ich mich?
--Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
@alastair, du kannst dir wenn du geld hast auch das spiel auf englisch laden (50$)
http://www.direct2drive.com/
Ich fahre gleich mit bekannten los und sage euch dann ob wir es bekommen haben und wo und wie teuer !
![]()
normalerweise ja, wenn alles klapt und das hoffe ich dann steht hier wo wann und wie teuer es das spiel gibt![]()
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103537
EB-Games in Spandau hat es.
Aber die Verkaufen nur an Vorbesteller.
Ich könnte den Würgen.
Servus,
will das game auch endlich in Händen halten, wehe das is morgen nicht da Oo dann platz ich.
Mich brennt aber noch eine Frage.
Ich hab mir die Deutsche CE bestellt und da is ja noch das zusatzbuch dabei über die Geschichte usw.
Haben die das auch auf Deutsch übersetzt oder is das in Englisch geblieben, weiß das schon jemand von euch ?
Zitat von oc2pus
das wär ja klasse, da hab ich auch bestellt... woher hast du die information ??
Geht nicht, habs mal spasseshalber getestet...Zitat von Price
"You are not in a country that can download this game."