So ich bin jetzt mal rausgetaskt um einen kleinen Zwischenbericht abzugeben.
Hab das Tutorial durch und hatte viel Spaß
Trotz lahmer Laptop CPU und Graka läuft das Spiel den Umständen entsprechend gut. Kleine Ruckler wenn man mit der Fackel um Ecken läuft aber sonst absolut flüssig. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf ner krummen 740er Auflösung spiele und die Details sind schon arg niedrig. Man sieht der Landschaft allerdings an dass die auf potenten Systemen echt hammermässig aussehen wird. Ich werde gleich mal mit den Grafikeinstellungen spielen um zu schauen was sich da noch machen lässt. Auf jeden Fall eine eindeutige Entwarnungen an alle Leute ohne GeForce 7800er... Wenns auf einem Laptop läuft der bei 3D Mark 03 1150 Punkte macht wirds auf jedem anderen Rechner aus zu betreiben sein.

Ladezeiten sind fast nicht vorhanden.

Das Handbuch hat cirka 50 Seiten und ist auf den ersten Blick sehr hochwertig. Beim Durchblättern habe ich gesehen, dass alles sehr sinnvoll gegliedert zu sein scheint. Durch das gut Tutorial habe ich bis jetzt allerdings nur einmal reingucken müssen...

Rundum: Bis jetzt hält das Spiel alle Versprechungen.

Die Karte ist allerdings wirklich etwas blass....

Tut mir leid, dass ich soviel Neid erzeugen musste, aber das habe ich jetzt wirklich gebraucht. Und so wie es aussieht bekommen es die meisten von euch ja auch schon morgen....