Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Wie dick (Anzahl der Seiten) ist denn das Handbuch?

Lass deine Hardware glühen, und viel Spass

Mach screens ^^

mfg
    /DS

Umso besser.... dann besetze ich unsrigen ebenfalls... mal sehn obs was wird.
    Wie gut das morgen um 10 ein Termin zuende geht, aeusserst passend.

Ja, auf Screens freue ich mich schon! Auch wenns nicht so ne hohe Grafik ist, aber egal! Dann sehen wir wenigstens mal genauer wie das Spiel auf durchschnittlichen rechnern aussieht

Zitat Zitat von Regen
    Umso besser.... dann besetze ich unsrigen ebenfalls... mal sehn obs was wird.
    Wie gut das morgen um 10 ein Termin zuende geht, aeusserst passend.

Müsst ihr nicht in die Schule/Uni oder zur Arbeit?

Wie kann man nur so fanatisch sein... tststs

Arbeit?

Nee. Ich arbeite schon heute Nacht

Aber dafür ab Donnerstag wieder jeden Tag (bis auf Sonntag)

Was soll´s, dann gebe ich halt nicht das Rauchen, sondern das Schlafen auf

Die Photografie im Fachladen ist wahrlich gelungen.
    Besser hätte ich das auch nicht hinbekommen um andere vor Neid platzen zu lassen.

Ich wünsche wohl verdiente Unterhaltung damit.

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Müsst ihr nicht in die Schule/Uni oder zur Arbeit?

Wie kann man nur so fanatisch sein... tststs
    Wenn man schon seit Morrowind auf den Nachfolger wartet, dann kann man so einen Tag Schule auch mal "vergessen"

oh mann...ihr seid echt gemein
    Da freut man sich ein halbes Jahr auf Oblivion, dann erfährt man kurz vor dem Release, dass es auf seinem System nicht lauft...was macht man: man denkt sich: ach, so arg wirds wohl nicht, ich halt bis Sommer durch, wo ich hoffentlich dann einen neuen PC hab. Gut, ich muss sagen schön langsam fällt es mir schwer.
    Ich würd auch gern Screens sehen (ist wohl das einzige was ich für ein paar Monate von Oblivion sehen werde)

*neuen pc und oblivion haben will*

achja, nette photos von der Verpackung, Karte und das mit der Übergabe find ich eine gute Idee

PS: viel Spaß beim Zocken

WOW! Very nice für dich! Die Karte hatte ich mir aber bisschen anders vorgestellt

Neid erdrück mich nicht!

Da werd ich wohl warten müssen...
    Mist noch paar Tage...

Doch viel,viel Spass beim gamen.
    Ach ja,
    halt uns auf dem laufenden!

Cool, viel Spass beim Spielen

Die Papierkarte sieht ein wenig... naja, komisch aus. So farblos und ..leer.
    Da war die Vvardenfell-Karte ein echter Hingucker.

Hab mir die Karte auch etwas "schmuckvoller" vorgestellt. Aber da sie ja umsonst ist, werd ich mich nicht beklagen und sie mir aufhängen

Ich platz auch gleich vor Neid vor allem als ich das Bild bei der Übergabe gesehen hab Ich bin echt am überlegen meine Amazon Bestellung zu stonieren und morgen zu Saturn in Hamburg zu fahren und zu gucken ob die es da schon haben wie manche hier behaupten

Ok, jetzt hasse ich meine Stadt! Der nächste Spieleladen, der weiß was Oblivion ist, ist in Nürnberg und zwischen Nürnberg und meiner Stadt liegen 40km Luftlinie!!!
    *ARRRRGHHHHH*

Is mir doch egal , hab mich so gut ausgeplant dass ich fast vergeßn hätt dass heut der Release is wenns WoP nich meine Startseite wär^^!

Ich werd also noch tapfer meinen 3. ( ) WoW Gästepass fertig zocken der genau am Donnerstag Abend endet und dann am Freitag mich durch die Schule langweilen und dann nach Hause stürmen, wobei ich mir hoffentlich nichts breche ^^, den Pc anhaun und während der Installation meine Hausis machen dass ich das Wochenende genießen kann 8) ! Bis dahin werd ich auch nich mehr hier her begeben, weil zu viele Poser da sin ^^!
    Also bis Freidach Leutz

Ps: Viel Spaß beim daddeln Threadersteller ^^

Das selbe Problem habe ich auch, aber da sind nur 25km
    @Lakos
    Wie siehts mit deinen countdown aus nach dem Release?
    Bleibt der bei Null oder geht der dann ins minus bereich weiter

Wäre eigentlich lustig wenn er weiter ins minus zählt weil man dann immer genau im Überblick hat wie lange Oblivion schon in Deutschland da ist

hmm, also mir gefällt die karte...passt zu meinem nevermore-poster^^

dem ersteller dann ein viel spaß beim zocken!!!

Zitat Zitat von ruben86
    Das selbe Problem habe ich auch, aber da sind nur 25km
    @Lakos
    Wie siehts mit deinen countdown aus nach dem Release?
    Bleibt der bei Null oder geht der dann ins minus bereich weiter

Wäre eigentlich lustig wenn er weiter ins minus zählt weil man dann immer genau im Überblick hat wie lange Oblivion schon in Deutschland da ist
    Der zählt dann im Minus weiter...

So ich bin jetzt mal rausgetaskt um einen kleinen Zwischenbericht abzugeben.
    Hab das Tutorial durch und hatte viel Spaß
    Trotz lahmer Laptop CPU und Graka läuft das Spiel den Umständen entsprechend gut. Kleine Ruckler wenn man mit der Fackel um Ecken läuft aber sonst absolut flüssig. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf ner krummen 740er Auflösung spiele und die Details sind schon arg niedrig. Man sieht der Landschaft allerdings an dass die auf potenten Systemen echt hammermässig aussehen wird. Ich werde gleich mal mit den Grafikeinstellungen spielen um zu schauen was sich da noch machen lässt. Auf jeden Fall eine eindeutige Entwarnungen an alle Leute ohne GeForce 7800er... Wenns auf einem Laptop läuft der bei 3D Mark 03 1150 Punkte macht wirds auf jedem anderen Rechner aus zu betreiben sein.

Ladezeiten sind fast nicht vorhanden.

Das Handbuch hat cirka 50 Seiten und ist auf den ersten Blick sehr hochwertig. Beim Durchblättern habe ich gesehen, dass alles sehr sinnvoll gegliedert zu sein scheint. Durch das gut Tutorial habe ich bis jetzt allerdings nur einmal reingucken müssen...

Rundum: Bis jetzt hält das Spiel alle Versprechungen.

Die Karte ist allerdings wirklich etwas blass....

Tut mir leid, dass ich soviel Neid erzeugen musste, aber das habe ich jetzt wirklich gebraucht. Und so wie es aussieht bekommen es die meisten von euch ja auch schon morgen....