Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alastair
    Ach Gottchen... so viele Berliner hier ^^... aber die haben nicht zuuuufällig auch die englische Version, oder!?
    nicht direkt berlin aber in der nähe
    Ja ruf mal an und sag uns bescheid

Komisch zu mir sagte er "höchstwahrscheinlich".
    Ist ja auch wurscht. Beide Formuliereungen sind keine 100%.

Also um 14.01 uhr mal anrufen und dann schaun mer mal.

@Alastair: keine Ahnung musst du mal anrufen.

Also bei Media-Games hab ich grad angerufen. Der Typ meinte, es kommt morgen, Preis könne er mir auch erst morgen sagen und nur die... deutsche Version -.-...

Ich komm auch nur aus der Nähe.

HDF um genau zu sein. ( wer in der Nähe wohnt kennt die Abkürzung )

Der geht ja immer weiter runter mit der Wahrscheinlichkeit wann es kommt.
    Komischer Typ.

Yuhu habe auch Oblivion installiere grad ist aber englishe version 8) ich meld mich mal später um zu sagen wie es läuft usw

Oh mann da könnt ich glatt neidisch werden. Sagt mal, ich hab' Obl gerade bei Amazon vorbestellt, wird das dann auch bis Freitag geliefert? Ist das erste mal dass ich etwas vorbestelle

normalerweise ja, wenn alles klapt und das hoffe ich dann steht hier wo wann und wie teuer es das spiel gibt
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103537

EB-Games in Spandau hat es.

Aber die Verkaufen nur an Vorbesteller.

Ich könnte den Würgen.

Servus,
    will das game auch endlich in Händen halten, wehe das is morgen nicht da Oo dann platz ich.
    Mich brennt aber noch eine Frage.
    Ich hab mir die Deutsche CE bestellt und da is ja noch das zusatzbuch dabei über die Geschichte usw.
    Haben die das auch auf Deutsch übersetzt oder is das in Englisch geblieben, weiß das schon jemand von euch ?

Zitat Zitat von SilverX
    Servus,
    will das game auch endlich in Händen halten, wehe das is morgen nicht da Oo dann platz ich.
    Mich brennt aber noch eine Frage.
    Ich hab mir die Deutsche CE bestellt und da is ja noch das zusatzbuch dabei über die Geschichte usw.
    Haben die das auch auf Deutsch übersetzt oder is das in Englisch geblieben, weiß das schon jemand von euch ?

Es wird morgen noch nicht kommen, es kommt erst am 24. (Freitag)

Meine Collectors Edition bei Amazon wird gerade für den Versand vorbereitet, Stornieren ist nun nichtmehr möglich, es gibt kein Zurück

@Norrec

nu guck ma einer an.... wie klein doch die welt ist... bin auch aus HDF..... wo genau wohnen wir denn da???

Im laden meines Vertrauens wurde ich heut auch entäuscht!!!

Morgen aber ganz sicher!!! jaja... wers glaubt

lg mike

Wieso hasst mich das Leben?! Mir gehts zwar nicht so schlecht wie andere (bg kriegt seine Version z.B. erst am Samstag ), trotzdem tut es weh, wenn man hier lesen muss, wie andere ihre Versionen schon haben.

So habs jetzt angezockt und muss sagen das ich entäuscht bin es läuft echt nicht grad gut selbst wenn man die details richtig runter stellt...und ich werd es sicher net auf 640 x 480 zocken!Naja ich probier noch rum aber es wundert mich das es net so toll läuft..habe eigentlich nen guten pc.Naja wenn nix mehr geht hol ich mir eben die 360 version find die eigentlich eh besser...nur kacke is das man keine mods benutzen kann 8)

2500+
    1 gb ram
    Geforce 6800
    Asus A7N8 Deluxe.

bei deiner GPU schockt mich das schon ...vllt. bremst die CPU?

was hast du denn an .. .AA AF HDR?

Jep, da stimmt was nicht!
    Krawall.de hat das Spiel mit nem Atholn 2400+, 512MB ram und ner 9600Xt auf mittel spielen können!
    Das Spiel sieht bei denen echt noch gut aus!
    Hier der test
    http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19460

Zocken kann ich auch..aber man merkt das es ruckelt...ihr wisst was ich mein...wenn man sich umguckt dann stockt so bischen...also ich habs auf meheren einstellungen ausprobiert^^ auf aller höchsten ich kann mich zwar bewegen aber ruckelt übel^^ und dann auf empfolenen und dann halt noch auf runter gedrehten...ich mein man könnte es so zocken aber ich hasse es wenn alles nachzieht...ihr wisst was ich meine oder?vorallem wenn lichteffekte in der gegend sind läuft es ziemlich schlecht...schade eigentllich...ich werde zwar noch rumprobieren aber ich dachte es wird besser laufen.

Oh, dass macht mir jetzt aber schon ein bisschen Angst, mein Rechner ist bis auf einen minimalen Unterschied bei der CPU schwächer als deiner (Athlon XP 2800+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro 128 MB).

Bist du dir sicher, dass da nicht irgendwo ein paar Bremsen in deinem System sind (alte Treiber, Programme, die im Hintergrund laufen, Virenscanner etc)?