Mir sagte man heute am 23ten, kann gut sein das sie es morgen schon bekommen.
Nachsehen schadet nichts.
Mir sagte man heute am 23ten, kann gut sein das sie es morgen schon bekommen.
Nachsehen schadet nichts.
--...
also mit "Druck" gehts nicht. wo müsste ich denn die ini anpassen? Ich habe die "Allow Screenshots von 0 auf 1 gestellt aber das bringt nicht wirklich was. Ich finde leider keine Datei in der die Tastaturbelegung steht. Software möcht ich mir jetzt eigentlich nicht noch installieren.
Nur komisch das auf der website 24.03. stehtZitat von J.C.
...träum weiter.
http://saturn.computec.de/saturn/ent....cfm?menu=1000
@nackteelfe, wie kommts das die karte so klein ist ?
Ich dachte die welt wäre grösser![]()
Ach ja du kannst ganz einfach aufnehmen mit gamecam leider aber ohne sound aber immerhin umsonst und die software ist klein und spyware frei :
http://www.planetgamecam.com/index.p...6c277d1edb808c
P.S. probiere mal F12 im spiel oder die "drucken"-taste und dann in eine bmp einfügen oder bildprogramm wie photoshop/ IrfanView
die bilder sind dann, wenn sie gespeichert sind sicher im START > dokumente > Eigene Dateien > oblivion > ...screenshots ??
druck bzw. print taste druecken, paint oeffnen, einfuegen, speichern unter.. als JPEG Format speichern, hochladen, fertig![]()
Liegt daran, dass es recht problematisch wäre, eine 41Km² große Karte in eine 15cm*20cm Verpackung zu quetschen, gell?Zitat von Price
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
und wieder ein dummes kommentar vom kleinem 8er (was auch mal seltsam wäre, wenn dem nicht so wäre)Zitat von 8er
![]()
Na ja wer sagt das ich alles haben wollte, ledeglich die städte, ausserdem wäre die karte nicht 41Km² gross....
Und was genau hat die Detailgenauigkeit der Karte mit "klein" zu tun?
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
ich habe jetzt keine lust mit dir zu diskutieren, immerhin geht es um nackteelfe und nicht ob du ein problem mit meiner frage zu nacktelfe hast oder nicht.Zitat von 8er
Aber da du eh nicht aufhören kannst, ich finde das die mw karte wesentlich besser aussah und vorallem grösser :
http://www.oblivionsource.com/images.../morrowind.jpg
Ich glaube sie ist da....Dann werden wir erst morgen dem ersten Spieler-Schnappschuss ansichtig werden.Zitat von NackteElfe
Mir wurde von Saturn gesagt, dass die Lieferung am 22. oder 23. kommen wird. (Allerdings in Österreich) Ich ruf morgen mal alle großen Geschäfte bei mir in der Nähe an, und frag ob sie Oblivion schon haben.Zitat von Price
--
Hiho,
Ich hab's seit heute Morgen, kam leider nie dazu was zu sagen. Es ist einfach Geil
Jetzt geh ich erstmal schlafen, sorry, wenn wer was wissen oder screens haben will, soll er fragen ^^
mfg
/DS
Mach mal bilder vom anfang(knast), am besten low, medium und auf high
Und/oder von der landschaft.
Na ja englisch hin oder her, ich warte lieber auf die DT version.
Hallo zusammen,
zumindest buch.de hat heute schon die normale Edition versandt. Mit etwas Glück ist sie morgen schon bei mir und ich kann endlich durch die schönen Wälder streifen.
Gruß,
oc2pus.
Ich rechne schon so sehr damit, dass ich mir morgen Oblivion holen kann..... ich wäre bitter enttäuscht wenn das Spiel noch nicht da is![]()
--
das glaube ich dir aber nicht, die deutsche version darf erst am 24.03 verkauft werden soweit ich weiß.Zitat von oc2pus
Es wäre schön, wenn es morgen schon rauskäme...
(ihr habt recht meine freundin dreht gleich durch)
Weder mit Druck oder F12 bekomm ich es hin ein Screenshot zu machen.
Es wird einfach nichts in die Zwischenablage geschrieben.
Du must dann auch gleich nach drücken der drucken taste per Alt+Tab raus aus dem spiel![]()
Wenn alles nicht hilft, probiere fraps damit kannst du 30 sek. aufnehmen und screenshots machen.
Öffne mal die Oblivion.ini und such nach Screenshot. In Morrowind mußte man da erst eine 0 in eine 1 verwandeln, damit man Screenshots schießen konnte.
(vorher sicherheitshalber Oblivion.ini backupen, natürlich!)
--Wie die Zeit verfliegt...
Is schon klar hab ich alles versucht.
In anderen Spielen hat das auch geklappt.
Die Oblivion.ini hatte ich geändert, nur leider ohne Erfolg (die einzige sinnvolle Zeile war meiner Meinung nach Allow_Screenshots=0. Hab ich dann auf 1 gesetzt.)
Bin halt nur viel zu faul Fraps zu suchen und zu laden
Das ist dein ProblemZitat von Price
![]()
Es ist übrigens völliger Quatsch, dass das Spiel erst am 24. März überhaupt verkauft werden darf.
Gruß,
oc2pus.