Mal abgesehen von mir... -.-Zitat von NackteElfe
Sorry, dass ich hier so rummach, muss aber sein.
Mal abgesehen von mir... -.-Zitat von NackteElfe
Sorry, dass ich hier so rummach, muss aber sein.
Wo kommt es doch sonnst noch raus morgen ? Bisher weiß ich nur von Saturn das ist aber bisher glaub ich nurn Gerücht ich werd da morgen ma anrufen![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Ick seh datt Forum aufn Foto!
Ich freu mich für dich! Könntest du schreiben, was für ein Notebook du hast? Also CPU, Graka? 3D Mark 05-Punktzahlen werden nicht allen etwas sagen.
Lakos: Ich bekomms auch erst Freitag... *megaschnief*
--Wie die Zeit verfliegt...
Es waren die Tests von 3DMark03.
Meine Konfiguration:
AMD Athlon 64 3200+
1024 MB RAM 400 Mhz
Sapphire Radeon 9800 Pro
Mein 3DMark03-Ergebnis: 5898 3DMarks.
Dann kann man zumindest ein bisschen vergleichen.
@NackteElfe
Wenn du dich loseisen kannst, könntest du mal einen Ingame-Screenie posten?
@bg
Wollen wir einen "Ich-krieg-Oblivion-erst-am-Freitag-Thread" aufmachen? *scherz*![]()
3D Mark 03Zitat von bg2408
und das heißt: Man braucht nichts schnelles^^
Hm, mit einer 9800 Pro und einem 3200+ ueber 5000 Punkte beim 3DMark03..... da stimmt doch was nicht so recht.
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=32417
Muesstest also ein System haben das halbsogut wie dieses hier ist. Komisch..... wobei, eine 7900 GTX hatte beim 05er auch "nur" soviel Punkte wie zwei 6600 GT's. Und sogar eine X1800 XT hatte mehr Punkte als eine 7900 GTX.... ach das ist mir zu unausgegoren.
--...
Wieso das denn?Zitat von Regen
http://lakos-networx.de/tes4/ergebnis.html
Hier mal die xls-Datei in HTML umgewandelt.
//edit: Deine Daten stammen ja auch von dem 3DMark06!
Ups....... *lacht* meine Schuld, tut mir leid. Oha, da ist mir wohl ein Schnitzer unterlaufen.
Kannst du mir nochmal vergeben? Wird nicht wieder vorkommen, hoffe ich.
Glaube das liegt mal wieder am Kaffee...... oder an Oblivion....
--...
Ich vergebe dir.Zitat von Regen
Immerhin sind wir alle angespannt, dann können solche Schnitzer schon mal vorkommen.
hmm, ich hatte mit ner 9800pro auch über 5000 punkte, allerdings nicht lappi, sondern pc...
axo, 3d-mark06 is um EINIGES anspruchsvoller^^
--Witchhunter & Vampireslayer
Hmm bei 03 komm ich bei der Demo ohne was zu verstellen auf 11765 pointsdas is schön^^
Die Karte ist etwas enttäuschend. Auf der Vvardenfell sieht man ja viele Ruinen und Schreine, außerdem kann man bei genauem Hingucken auch die ein oder andere Höhle erkennen. Da konnte man schöne Plünderungsfeldzüge planen und sich nie entscheiden, wo denn als nächstes hin? Besonders Azuras Schrein hatte es mir damals angetan. Naja, aber so hats vielleicht auch was. So´ne verdeckte Karte lässt noch mehr Platz für Geheimnisse und Entdeckungen...is ja fast noch besser. 8)
@ regen... bei deinem link, dass ich das richtig verstehe, da hat jemadn mit nem amd 64 X2 3800, knapp 1 gig ram und EINER 7800 GTX 10386 3DMarks??? im 06er??? das is ja echt heftig, denn bisher hab ich selbst bei der 7900 GTX nur ergebnisse um die 6000 gesehen...
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Ich denke er nutzt zwei Karten.
Und sein Prozessor schafft immerhin stattliche 3199 MHz..... DAS ist ein groooßer Unterschied zum Normaltakt. Der schnellste AMD kommt da nichtmal ran.
Mh, sorry Offtopic.....
--...
bin gerade in ner Höhle gestorben und da musste ich dann doch mal vorbeischauen.
Ist ein Sony Vaio FS315H -> 1,73ghz Intel Centrino, 1GB Ram, Geforce Go6400 128mb Shared.
Habe jetzt sogar Anti Aliasing eingeschaltet und es läuft noch immer flüssig. Nur das Einschalten der Schatten lässt das System einknicken.
Wie mach ich den Screenshots in Oblivion? Hab bis jetzt noch keinen Button dafür gefunden... Ich könnt natürlich n Foto vom Bildschirm machen.
Argh... Nur noch eine Stunde zocken, dann hat meine Freundin Feierabend...
Ganz einfach während dem zoggen "Druck" drücken (oben rechts auf der tastatur)
und dann z.B. bei paint mit strg+c einfügen und speichern
oder du benutzt frapshttp://www.fraps.com/
Naja, kannst das Spiel alternativ im Window-Modus starten, dann kannst du mit Druck S-Abf problemlos Fotos schießen. Wenn du Vollbildfotos willst, musst du wohl wieder in der .ini (war doch die .ini !?) was verändern.
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
ähh nee^^ einfach "druck" drücken und in paint einfügen![]()
Wo wohnst du. In Deutschland? Bist du dir 100 % sicher? Keiner Verarsche? OMGZitat von J.C.