Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, bei 400 Posts müssen Threads geschlossen werden, weil zu groß. Der Thread ist der erste, der das erreicht. Macht gerne nen zweiten auf !

60€ für die CE is schon ne stange geld

Wie auch immer also ich zocke gerade Trackmania Nations (die leute im internet sind so schlecht ich bin immer erster 8) ) um die wartezeit bis morgen zu verkürzen. Dann noch heute abend TV schauen und schlafen gehen. Dann morgen in der schule ersten beiden stunden Mathe, dann 2 stunden romeo und julia schauen *würg* und dann noch ne stunde info und ab gehts nach Hause und Oblicion von meinen Eltern im Empfang nehmen 8)

Zitat Zitat von ruben86
    60€ für die CE is schon ne stange geld
    (...)
    Beio Amazon hat sie 54€ gekostet und glaub mir, es lohnt sich!

Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net .

mfg Magnus

Zitat Zitat von Magus Magnus
    Mal ne kurze Frage, weiß einer von euch ob es das Spiel bereits im Mediamarkt ( Hamborn oder Müllheim) gibt? Karstadt war ich heute bereits aber da gabs des leider net .

mfg Magnus
    Ich hab da ka aber du kannste die doch ma anrufen einfach auf Media Markt seite gehen und deinen Laden suchen und die anrufen

Ich hab bei Amazon 2 ma bestellt eines für mich am 8.2 und eines für meinen Bruder am 15.3 und ratet ma was jetzt abgeschickt wurde und was nich ? Genau das von meinen Bruder also doch nich nach Reihenfolge

Was genau is den ein Ouvernight-Express arbeiten die die Nacht über oder wie ?

Zitat Zitat von Khero
    Was genau is den ein Ouvernight-Express arbeiten die die Nacht über oder wie ?
    Wird über Nacht transportiert und ist dann den nächsten Morgen bis spätestens 12Uhr da. Hat aber auch ordentlich extra gekostet (13 Euro Versand).

Ja, sehr wahrscheinlich.

Dabei ist es doch eigentlich viel interessanter wie es läuft und v.a. wie schlimm die deutsche Lokalisation geworden ist.

Spätestens am Freitag werde ich es wohl feststellen können. Dann werde ich das Spiel wohl in der Hand halten....

Ich hoffe nur, die lassen sich mit nem Patch nicht allzu viel Zeit