Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.

Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.

Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!

Darauf fällt mir leider nichts ein.
    Die User werden dir schon verzeihen, wenn die Website nicht gleich in der ersten Woche ein Walkthroughs vorweisen kann. Da kannst du beruhigt sein.
    Allerdings tut eine Verschiebung dieser Größenordnung (obwohl das Spiel schon "draußen" ist) schon verdammt weh.

Achja, wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann bitte bei Take2, die sind nämlich für viel Ärger (Anzahl der CE, Veröffentlichungsdatum, etc.) verantwortlich. Hier mal die Kontaktdaten.

Take 2 Interactive GmbH
    Agnesstr. 14
    80798 München
    Geschäftsführer: Arwed-Ralf Grenzbach, James Ellingford
    Telefon: (089) 278 22 - 0
    Fax: (089) 278 22 - 111
    E-Mail: info@take2.de
    Presse: presse@take2.de
    Fansites: fansite@take2.de

OK dauert aber ein wenig. Ich hab übrigens noch nicht mal das Spiel installiert. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich ging es jetzt so schnell, dass ich gar nicht realisiere, dass ich es wirklich habe. Was mich jetzt sehr überrascht, ist das kleine Büchlein, dass vollgeschrieben ist mit Geschichten aus Tamriel. So kann man sich auch beschäftigen, wenn man das Spiel gerade nicht spielen kann.
    Kleine Entwarnung nebenbei, das Bonusmaterial ist freigegeben ab 6.

Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten

Zitat Zitat von Thalad
    Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten
    Wieso Montag ? Deins wurde heut verschickt also kommt 98% morgen an und wenn nich dann Samstag.

Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

Users Awaiting Email Confirmation

naja wenn päckchen vor 5 uhr verschickt werden kommen sie meißtens am nächsten tag an

Zitat Zitat von Thalad
    Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.

Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

So, weil mir langweilig war, hab mal diese Website geschrieben:
    http://lakos-networx.de/tes4/beschwerde.php

Ein Beschwerebuch kommt gleich.

JUHU! Oblivon war, nachdem ich von der Schule kam schon da! Gleich installiert und gespielt! Es ist bis jetzt einfach nur geil! Vorallem die Kämpfe sind einfach nur gelungen. Nicht mehr dieses Morrowindgehacke, sondern richtig gute Kämpfe. Vorallem wenn man mit einem Zweihänder ausholt und so eine dumme Ratte aus der Luft holt!
    Mir tun alle Leid, die nur die normale Version haben, nicht die CS. Diese 10€ mehr haben sich auf alle Fälle gelohnt. Geiler Reiseführer, geile Papp-Box (nicht so eine billige Papierhülle xD),geile Making-Of DVD und geile Münze!!!

P.S. Ich bin Amazonbesteller^^

Zitat Zitat von Inachos
    einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.
    Naja in gewisser weise stimmt es aber bei Amazon haben sie meine Sachen später verschickt obwohl ich vorher bestellt habe als n paar andere dabei heisst es sie arbeiten Reihenfolgen ab und der Amazon Release is Heute und obwohl so mancher Express versand gemacht hat was bedeutet das sie es am Release kriegen haben sie es nich bekommen. Und Expressversand kost 8 € mehr

60€ für die CE is schon ne stange geld

Wie auch immer also ich zocke gerade Trackmania Nations (die leute im internet sind so schlecht ich bin immer erster 8) ) um die wartezeit bis morgen zu verkürzen. Dann noch heute abend TV schauen und schlafen gehen. Dann morgen in der schule ersten beiden stunden Mathe, dann 2 stunden romeo und julia schauen *würg* und dann noch ne stunde info und ab gehts nach Hause und Oblicion von meinen Eltern im Empfang nehmen 8)

Zitat Zitat von ruben86
    60€ für die CE is schon ne stange geld
    (...)
    Beio Amazon hat sie 54€ gekostet und glaub mir, es lohnt sich!

Zitat Zitat von Thalad
    Meine Oblivion CE von Amazon ist heute morgen angekommen und es wurde gestern abend losgeschickt.

Zitat Zitat von bg2408
    Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.

Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.

Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!
    Wo hast du denn bestellt? Das ich da nicht jemals bestelle...
    Geh doch morgen einfach in einen Laden um die Ecke und kauf dir dort Oblivion.
    Das andere abbestellen oder wenns nichtmehr geht bei ebay weiterverkaufen...

Zitat Zitat von drexen
    Wo hast du denn bestellt? Das ich da nicht jemals bestelle...
    Geh doch morgen einfach in einen Laden um die Ecke und kauf dir dort Oblivion.
    Das andere abbestellen oder wenns nichtmehr geht bei ebay weiterverkaufen...
    Er hat bei Okaysoft bestellt. Da es die EV ist, kann er eben nicht den Laden um die Ecke besuchen, da kaum noch einer EVs importiert. Sonst wäre es ja kein so großes Problem.

@frAGgi:
    Wann hastes denn bestellt?Ich habs kurz nachdem Amazon die CE drinhatte bestellt und es kommt hoffentlich morgen.

Zitat Zitat von Thalad
    Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

du schreibst es doch selber. amazon ist regelmäßig sogar zu früh wenn es um releases geht. also was bist du hier am rumjammern und motzen?

Zitat Zitat von T-Man
    @frAGgi:
    Wann hastes denn bestellt?Ich habs kurz nachdem Amazon die CE drinhatte bestellt und es kommt hoffentlich morgen.
    Ich hab sie mir am 18. Februar vorbestellt.

Zitat Zitat von Lakos
    Er hat bei Okaysoft bestellt. Da es die EV ist, kann er eben nicht den Laden um die Ecke besuchen, da kaum noch einer EVs importiert. Sonst wäre es ja kein so großes Problem.
    Dann ist es doch kein Problem, ich wollte mir eh auch die EV zusätzlich holen...
    Wenn er sich dann die DV morgen holt hat er es in diesem Sinne doch nichtmal doppelt.
    Sollte das Problem in der Finanziuerung liegen würde ich und sicher noch einige andere einen Teil spenden