EB Games in Winterthur.
Aber wie gesagt, ich kenn die Leute dort
mfg
/DS
EB Games in Winterthur.
Aber wie gesagt, ich kenn die Leute dort
mfg
/DS
Ich bekomm´s am 24. So lang werd ichs noch aushalten ...![]()
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Amazon angibt, das Spiel erst am 28.03 zu verschicken? Woran kann das liegen? Haben sie schon so viele Bestellungen, dass sie nicht mehr hinterherkommen?![]()
Ist immerhin bei Amazon auf Verkaufsrang 1.
Aber das mit dem 28.03 kann ich nicht bestätigen. Bei der Artikelbeschreibung steht bei mir 24.03 und bei meiner Bestellung 23.03.
Wann hast du denn bestellt? Ich wollte es heute bestellen und da stand, dass sie es am 28. losschicken würden.
Weil es bei Buch.de billiger ist und die auch nicht viel später liefern können, hab ichs jetzt da bestellt.
Bei mir steht auch das die es verraussichtlich am 24.03 verschicken (oder war das der 23?) ich weiß nicht woher du die 28 hast, ach und wie hättest dus eigentlich sehen können die CE ist doch schon ausverkauft ^^ oder wolltest du die normale?
Die normale, ja.(Mir gehts hauptsächlich um das Spiel, nich so ums drumherum) UNd ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, da stand "Vorraussichtlich lieferbar ab 28.03.06, oder sowas.Also entweder liegts daran, dass die normale Version später kommt, oder ihr habt früher bestellt und wenn ich jetzt bestelle muss ich auf die nächste Lieferung oder wasweißich warten.
Hallo erstmal![]()
Also ich habe es mir ebenfalls bei Amazon bestellt. (Collector Edition)
Allerdings habe ich als Versandart Overnight-Express ausgewählt.
Und nun steht da:
Voraussichtliches Versanddatum: 21. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 22. März 2006![]()
Vordrann sah es noch so aus,als ich noch die Normale Versandart ausgewählt hatte.
Voraussichtliches Versanddatum: 24. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 24-27. März 2006
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob es wirklich übermorgen kommt.
Hm, werde morgen mal in die Stadt schauen ob es jemand zuuuufaellig schon in den Regalen stehen hat. Frueh am Morgen natuerlich.
Mittwochs.... geht das auch. Mal sehn, mal sehn.
Wie? .... mit Geld... Wo?.... in besagter Stadt.... Wann?... wenn es in den Regalen steht.....
--...
na toll![]()
amazon zeigt jetzt den 27.03. als liefertermin an, egal welche versandart man wählt (also auch bei overnight-express)
und dass obwohl meine bestellung vom 25.11.2005 ist![]()
in welcher reihenfolge versenden die denn bitte???
da wird wohl eine stornierung fällig und man muss sich den stress realen einkaufens antun
Kylex
Ich kann das mit 28. nur bestätigen. Bei mir steht Versand 28.3-1.4 hab sogar Mail von denen bekommen, von wegen wegen der großen nachfrage könnte sich die Auslieferung des von mir bestellten Artikels noch ein wenig verzögern.
hab darum heute da storniert und bei EB Games Shop vorbestellt und bekomme es da sogar schon Mittwoch.
Amazon hat einen Spielekunden weniger.
MfG
In den USA gibts ähnliche Probleme: Besteller im Take2-Shop müssen auch noch 3 Tage länger warten. Viele Ketten, die heute schon Oblivion bekamen, sind bereits ausverkauft und bekommen erst Anfang nächster Woche neue Ware... heftig... ich hoffe nur, bei Okaysoft geht alles gut, sonst werde ich verdammt traurig (und sauer!).
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab bei EB Games Shop extra vorbestellt. Wenn der mir am Mittwoch sagt , dass ich keins bekomme werde ich mir das nächstbeste Spiel aus dem Regal greifen die CD rausrupfen, in spitze scharfe Teile zerbrechen und den EB Games Shop Fritzen niederstechen. Dann werde ich den Werre Park sprengen. ( Werre Park= Einkaufszentrum mit 100Läden, EB Games is einer davon, ca 10.000 Menschen)![]()
Ach und vorher werde ich meine Anzahlung zurückverlangen. 10 Euro
Bitte bitte bitte sei daOblivion
.
hab schon ernsthaft überlegt ob ich es mir von eMule oder so besorge.Aber will ja auch in Zukunft tolle RPGs. Also warten.
![]()
MfG
Eventuell hab ich es schon morgen...aber ist 100% die englishe version![]()
naja wayne hauptsache ich kanns zocken![]()
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Hm, warum kauft ihr es euch nicht in den staedtischen Laeden?
Habe hier den Vorteil das der Laden gut die Einwohnerzahl abdecken kann. Ausverkauf wird also selten der Fall sein, selbst bei einem solchen Titel.
Sollte eigentlich machbar sein, wenn man frueh genug vor den Regalen steht.
--...
Heute... Heute... Heute...
Ich bin so wibbelig... ...und meine Freundin spricht jetzt schon nicht mehr mit mir...
Grade mal ne kleine Frage..
Die Versionen die hier in den Handel kommen sind aber die Deutschen oder ? MediaMarkt und diverse Einzelhaendler... die kriegen ja nicht beide oder? (Waere ja auch ziehmlich unlogisch)
Hab naemlich bei nem Einzelhaendler bestellt und krieg es am Donnerstag aber hab nicht EXTRA erwaehnt bzw gefragt ob die auf Deutsch ist.
Denke mal schon das es die deutsche sein wird. Wieso sollten sie die englische ausliefern.
--...
Mußte mich nur mal durch eine Antwort beruhigen lassen , danke dir ^^
Werre Park und Eb games sind bei mir städtisch. was kleineres gibts nicht weil der Werre Park alles andere kaputt gemacht hat. Innnenstadt hier ist tot.
Werd gleich heute noch mal hin und nachfragen ob der auch ganz sicher genug geordert hat.
MfG