Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arthoc
    @Pitter
    @Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
    Als hört auf uns zu ärgern

Zitat Zitat von ruben86
    @Arthoc
    @Pitter
    @Corristo II.

Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
    Als hört auf uns zu ärgern
    Dito.

@die, die Oblivion noch nicht haben
    Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.

Zitat Zitat von Lakos
    @die, die Oblivion noch nicht haben
    Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.
    Öhm, zugegeben, langweilen tu ich mich auch derbst. Am besten irgendwas andres zocken, Musik hören und dann gegen Abend vor die Glotze schmeißen bis man müde ist und dann ins Bett gehen. Und hoffen dass man am nächsten Morgen von dem lieblichen Schallen der Türglocke geweckt wird, und Oblivion vor der Haustür steht

Außerdem könnte man noch die Charakterskillung durchplanen, usw...und natürlich nicht vergessen den digitalen roten Teppich auf der Festplatte auszubreiten.

Users Awaiting Email Confirmation

atm les ich stundenlang im forum und versuch mein sys zu tunen^^

Ich sitz hier die ganze Zeit rum dreh Däumchen und bin am überlegen ob ich ein Bruch schreibe mit dem Titel 1001 Möglichkeit Versandhäuser zu zerstören

Neeeeeeiiiiiinnnn...... Okaysoft hat die EV auf den 27. verschoben, das heißt, ich habs frühestens kommenden Mittwoch. Ich könnt heulen .

@ bg das is echt scheiße

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
    Und wenn nicht wo bekommt man die her ?

Zitat Zitat von Khero
    @ bg das is echt scheiße

Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
    Und wenn nicht wo bekommt man die her ?
    Normalerweise sollte die mit drauf sein. Wenn nicht, dann schau mal hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

@BG

Ôô. _Das_ ist wirklich zum kotzen! Armer bg...

Ich hab da mehr Glück gehabt.... hey, das hab ich nicht oft. Nach meinem erfolglosen Karstadtbesuch gestern, die zwar die normale Version verkaufen, aber die CE erst am 24.03 verkaufen wollen, habe ich noch einen Kleinhändler für PC und Konsolenspiele nach dem Spiel gefragt. Er versicherte mir gestern, er würde es heute im Regal liegen haben. Und tatsächlich, heute habe ich 60 Euro für meine CE hingeblättert. Ich würde euch ja gerne mehr sagen, aber das würde wohl irgendwie die Freude beim Selberauspacken nehmen. Nun, die Verpackung ist in jedem Fall hochwertig. Ich würd auch gern ein paar Fotos machen, allerdings weiss ich nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht... auch wenns lächerlich klingen mag.

Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.

Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.

Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!

Darauf fällt mir leider nichts ein.
    Die User werden dir schon verzeihen, wenn die Website nicht gleich in der ersten Woche ein Walkthroughs vorweisen kann. Da kannst du beruhigt sein.
    Allerdings tut eine Verschiebung dieser Größenordnung (obwohl das Spiel schon "draußen" ist) schon verdammt weh.

Achja, wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann bitte bei Take2, die sind nämlich für viel Ärger (Anzahl der CE, Veröffentlichungsdatum, etc.) verantwortlich. Hier mal die Kontaktdaten.

Take 2 Interactive GmbH
    Agnesstr. 14
    80798 München
    Geschäftsführer: Arwed-Ralf Grenzbach, James Ellingford
    Telefon: (089) 278 22 - 0
    Fax: (089) 278 22 - 111
    E-Mail: info@take2.de
    Presse: presse@take2.de
    Fansites: fansite@take2.de

OK dauert aber ein wenig. Ich hab übrigens noch nicht mal das Spiel installiert. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich ging es jetzt so schnell, dass ich gar nicht realisiere, dass ich es wirklich habe. Was mich jetzt sehr überrascht, ist das kleine Büchlein, dass vollgeschrieben ist mit Geschichten aus Tamriel. So kann man sich auch beschäftigen, wenn man das Spiel gerade nicht spielen kann.
    Kleine Entwarnung nebenbei, das Bonusmaterial ist freigegeben ab 6.

Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten

Zitat Zitat von Thalad
    Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien

Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten
    Wieso Montag ? Deins wurde heut verschickt also kommt 98% morgen an und wenn nich dann Samstag.

Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

Zitat Zitat von Thalad
    Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...

einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.

Zitat Zitat von Inachos
    einen tag vorm offiziellen release nörgelst du hier rum und verkündest hier das amazon unzuverlässig wär nur weil du das spiel noch nicht hast... mhm... aber toll das wir mal drüber gesprochen haben.
    Naja in gewisser weise stimmt es aber bei Amazon haben sie meine Sachen später verschickt obwohl ich vorher bestellt habe als n paar andere dabei heisst es sie arbeiten Reihenfolgen ab und der Amazon Release is Heute und obwohl so mancher Express versand gemacht hat was bedeutet das sie es am Release kriegen haben sie es nich bekommen. Und Expressversand kost 8 € mehr

Users Awaiting Email Confirmation

naja wenn päckchen vor 5 uhr verschickt werden kommen sie meißtens am nächsten tag an

Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

Zitat Zitat von Thalad
    Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.

du schreibst es doch selber. amazon ist regelmäßig sogar zu früh wenn es um releases geht. also was bist du hier am rumjammern und motzen?