@Arthoc
@Pitter
@Corristo II.
Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
Als hört auf uns zu ärgern![]()
@Arthoc
@Pitter
@Corristo II.
Hey der Thread is hier nur für leidende Seelen die Oblivion noch nicht haben!
Als hört auf uns zu ärgern![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Dito.Zitat von ruben86
@die, die Oblivion noch nicht haben
Was macht ihr, um euch abzulenken? Ich sterbe hier fast vor Langeweile und dem Gedanken, dass ich noch SOOOO lange auf Oblivion warten muss.
Öhm, zugegeben, langweilen tu ich mich auch derbst. Am besten irgendwas andres zocken, Musik hören und dann gegen Abend vor die Glotze schmeißen bis man müde ist und dann ins Bett gehen. Und hoffen dass man am nächsten Morgen von dem lieblichen Schallen der Türglocke geweckt wird, und Oblivion vor der Haustür stehtZitat von Lakos
Außerdem könnte man noch die Charakterskillung durchplanen, usw...und natürlich nicht vergessen den digitalen roten Teppich auf der Festplatte auszubreiten.
![]()
atm les ich stundenlang im forum und versuch mein sys zu tunen^^
Ich sitz hier die ganze Zeit rum dreh Däumchen und bin am überlegen ob ich ein Bruch schreibe mit dem Titel 1001 Möglichkeit Versandhäuser zu zerstören![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Neeeeeeiiiiiinnnn...... Okaysoft hat die EV auf den 27. verschoben, das heißt, ich habs frühestens kommenden Mittwoch. Ich könnt heulen.
--Wie die Zeit verfliegt...
@ bg das is echt scheiße![]()
Hat jemand ne ahnung ob die Direct X version die OB brauch auf der DvD mit drauf is ?
Und wenn nicht wo bekommt man die her ?
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Normalerweise sollte die mit drauf sein. Wenn nicht, dann schau mal hier:Zitat von Khero
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
@BG
Ôô. _Das_ ist wirklich zum kotzen! Armer bg...
Ich hab da mehr Glück gehabt.... hey, das hab ich nicht oft. Nach meinem erfolglosen Karstadtbesuch gestern, die zwar die normale Version verkaufen, aber die CE erst am 24.03 verkaufen wollen, habe ich noch einen Kleinhändler für PC und Konsolenspiele nach dem Spiel gefragt. Er versicherte mir gestern, er würde es heute im Regal liegen haben. Und tatsächlich, heute habe ich 60 Euro für meine CE hingeblättert. Ich würde euch ja gerne mehr sagen, aber das würde wohl irgendwie die Freude beim Selberauspacken nehmen. Nun, die Verpackung ist in jedem Fall hochwertig. Ich würd auch gern ein paar Fotos machen, allerdings weiss ich nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht... auch wenns lächerlich klingen mag.
Kannst ruhig machen. Im Gamestarvideo wurde immerhin die ganze Schachtel auseinander genommen.
Und ich bin echt am Ende. Voraussichtlich erst in einer Woche Oblivion. Verdammt, gestern sah es noch so aus, als würde ich das Spiel Freitag / Samstag bekommen. Erste Spieler in Deutschland gibt es schon seit einer Woche. Zwei Wochen Verzögerung, als Webmaster der Seite und Mod des Forums, das ist ne totale Katastrophe.
Ich kann im Forum nicht helfen. Ich kann keine Lösungen und Leitfäden für die Website schreiben. Ich bin echt ge*****t. Und das, wo Oblivion seit 6 verf***ten Monaten vorbestellt ist. Auch geht direkt darauf den Montag die Uni wieder los. Zum kotzen!
--Wie die Zeit verfliegt...
Darauf fällt mir leider nichts ein.![]()
Die User werden dir schon verzeihen, wenn die Website nicht gleich in der ersten Woche ein Walkthroughs vorweisen kann. Da kannst du beruhigt sein.
Allerdings tut eine Verschiebung dieser Größenordnung (obwohl das Spiel schon "draußen" ist) schon verdammt weh.
Achja, wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann bitte bei Take2, die sind nämlich für viel Ärger (Anzahl der CE, Veröffentlichungsdatum, etc.) verantwortlich. Hier mal die Kontaktdaten.
Take 2 Interactive GmbH
Agnesstr. 14
80798 München
Geschäftsführer: Arwed-Ralf Grenzbach, James Ellingford
Telefon: (089) 278 22 - 0
Fax: (089) 278 22 - 111
E-Mail: info@take2.de
Presse: presse@take2.de
Fansites: fansite@take2.de
OK dauert aber ein wenig. Ich hab übrigens noch nicht mal das Spiel installiert. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich ging es jetzt so schnell, dass ich gar nicht realisiere, dass ich es wirklich habe. Was mich jetzt sehr überrascht, ist das kleine Büchlein, dass vollgeschrieben ist mit Geschichten aus Tamriel. So kann man sich auch beschäftigen, wenn man das Spiel gerade nicht spielen kann.
Kleine Entwarnung nebenbei, das Bonusmaterial ist freigegeben ab 6.![]()
Gut jetzt können wir uns mit Protest Schildern ausstatten ihnen die Bude einrennen und voller Wut *WIR WOLLEN OBLIVION* schreien![]()
Leider muss ich auch noch wahrscheinlich bis Montag warten![]()
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Wieso Montag ? Deins wurde heut verschickt also kommt 98% morgen an und wenn nich dann Samstag.Zitat von Thalad
Bei anderen wurds gestern abend losgeschickt und sie kriegen es heute nich und seit diesen aktionen traue ich Amazon irgendwie nichtmehr so ganz wird jedenfalls meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein...
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Naja in gewisser weise stimmt es aber bei Amazon haben sie meine Sachen später verschickt obwohl ich vorher bestellt habe als n paar andere dabei heisst es sie arbeiten Reihenfolgen ab und der Amazon Release is Heute und obwohl so mancher Express versand gemacht hat was bedeutet das sie es am Release kriegen haben sie es nich bekommen. Und Expressversand kost 8 € mehrZitat von Inachos
![]()
naja wenn päckchen vor 5 uhr verschickt werden kommen sie meißtens am nächsten tag an![]()
Es gibt viele bei Amazon die es schon haben und ein kleiner Teil hats nochnicht ich sehe das nich als gerecht. Und hör endlich mal auf rumzumeckern bisher hast du in fast jedem Thread nur rumgemeckert jedenfalls die die ich gelesen habe und alle anderen Spiele die ich bei Amazon bestellt hatte hatte ich schneller.
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.