Kann ich nur bestätigen, habe erst am 16.03. die CE bestellt und heute morgen ist der Status 'versandt' drin, müßte also morgen oder Samstag da sein.
CU
Pitter
Kann ich nur bestätigen, habe erst am 16.03. die CE bestellt und heute morgen ist der Status 'versandt' drin, müßte also morgen oder Samstag da sein.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@ khero
... und noch einer, moin erstmal.
amazon hat mir gemailt, das 30 tage ab auslieferung der jeweils aktuelle Preis gilt, sofern er niedriger ist. Erstattung der Differnez erfolgt auf Kundenkonto. Ob man das im einzelfall jeweils beantragen muss, haben sie nicht gesagt.... deswegen besser mal einfach eine mail schicken
--8) SHABALALUGA
Jo einfach ne Mail hinschreiben und sie überweisen die differenz zurück.
"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Natürlich kommen wir Ihnen hier entgegen. In den nächsten Tagen wird
Ihnen unsere Zahlungsabteilung EUR 5,00 auf die bei uns hinterlegte
Zahlungsweise überweisen."
Ich hab Obl gestern bei amazon bestellt, heute morgen gegen halb 11 kam dann die Mail rein, sie hätten es abgeschickt. Also kann ich damit rechnen dass ichs morgen habe.
Aber Leute, was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Wie lange haben wir alle auf dieses Spiel gewartet, jede noch so lange Verschiebung ertragen; und jetzt regt ihr euch auf wenn ihr noch 1-2 Tage länger warten müsst? Also ehrlich, man muss es nicht übertreiben. Mal ganz davon abgesehen dass es über Monate hinweg hieß, Obl würde am 24. erscheinen, und solange dieses Datum eingehalten wird kann man doch froh sein.
Mit Obl habt ihr ein Spiel mit dem ihr euch sicher ein ganzes Jahr lang unterhalten könnt, viele bestimmt länger. Da muss man doch nicht so einen Terz machen wegen einen Tag![]()
Bitte? Und bei mir lassen sie sich schön Zeit; war ja klar....Zitat von Lazarus
![]()
hmm mist post war schon da und nix dabeinaja vieleicht morgen
Bei mir stand gestern Abend endlich da wurde verschickt aber bekommen hab ich es heute nicht ...![]()
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! allerdings hab ich noch bis 1715 schule, von daher heisst es noch warten....(kann ja schonmal bißi den almanach lesen^^)
habs btw aussem örtlichen medimax...media markt hat es noch nicht, würde es aber auch heute schon verkaufen...
--Witchhunter & Vampireslayer
wo hast du bestellt?![]()
Immerhin ist es bei euch schon unterwegs... bei mir ist es immer noch in der Amazonschleifen... -.-''
Die machen das über DHL, sprich Deutsche Post musste das dann sein.Zitat
@lakos
kannst du ja als ablenkung das wochende über beim Factions Preview Event mitmachen![]()
Is zwar kein Oblivion aber hey besser als nichts![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Och nö; auf GW hab ich keinen Bock. Mein Monk ist schon Level 20 und irgendwie hat sich meine Gilde in meiner Abwesenheit aufgelöst. ^^Zitat von ruben86
Und ich hoffe mal, dass Amazon das HEUTE noch abschickt...
Meine amazon-Bestellung wurde irgendwann heute morgen um 7 auch versandt.
Aber wehe, wenn es morgen nicht da ist...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Da is ja alles toll und schön -.- aber ich habe auf Rechnung gezahlt da könn die nichts auf mein Konto überweisen und auf die mail antworten die auch nich ich will wissen ob ich den nun 44 Euro überweisen muss oder nur 36 und halt Rechnungsversandkosten![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Habs mir eben beim örtlichen Media Markt gekauft und mach mich dann jetzt mal ans installieren. \o/
![]()
§klatsch Ich hab grad zu Hause angerufen, und man glaubt es kaum, die Post war da !
Für die armen, die noch warten müssen:
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Könnt ihr das nich MAL lassen auf den rumzuhacken die das Game noch nich haben![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
gemeine würstchennaja, dafür hab ich nur 33€ bezahlt, da kommts mir auf einen tag mehr oder weniger auhc nicht an
![]()
Ich musste das aba loswerden xD
Wobei ich vll. morgen in der Schule unkonzentriert bin... na ja, wir ham aj 2h Sport![]()
--Signature has committed suicide.