Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, zu Karstadt zu fahren. Und ja, das Spiel war im Regal. Allerdings war keine CE zu sehen. Also bin ich zum Händler und hab nach der Ce gefragt. Nach einem Blick in den Computer, stellte er fest: "Ja, es gibt eine Collectors Edition!" Toll! Nun, er schaute nochmal im Regal nach, fand es aber ebenso wie ich nicht. Dann machte er sich nochmal die Mühe, in einem für Kunden unzugänglichen Raum eine Kollegin nach der CE zu fragen. Und ja, sie haben sie da, die CE. Nur verkaufen tun sie diese erst am 24.03. Toll!!!

Zitat Zitat von lethe
    solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)
    Das is ja nen schöner Mist... nun muss ich halt doch warten

JO ich hab grad bei meinen Bol.de account geschaut und dort steht Auftrag fertiggestellt und abgeschickt
    Ich hoffe es ist Morgen da *lächz*

Die Paketdienste haben morgen und übermorgen auf jeden fall jede Menge zu tun.

Zitat Zitat von lethe
    solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)
    quatsch..du hast ein 14 tage rückgaberecht, solange du das Produkt nicht geöffnet hast. dann schickst du das einfach zurück und gut ist, porto zahlt meistens das versandhaus

Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen.

Ja, sehr wahrscheinlich.

Dabei ist es doch eigentlich viel interessanter wie es läuft und v.a. wie schlimm die deutsche Lokalisation geworden ist.

Spätestens am Freitag werde ich es wohl feststellen können. Dann werde ich das Spiel wohl in der Hand halten....

Ich hoffe nur, die lassen sich mit nem Patch nicht allzu viel Zeit

Users Awaiting Email Confirmation

Juhu bei mir ssteht auch "versand/auftrag abgeschlossen"

also kommts wahscheinlich morgen^^

Zitat Zitat von Di$cO BoY
    Ein Glück habe ich es nicht bestellt. Ich habe es morgen zu 100 % . Manche sogar schon seit gestern. Deshalb halte ich net viel von Online-Bestellungen.
    ich hab bestellt und es kommt auch morgen...

Zitat Zitat von Untitled
    ich hab bestellt und es kommt auch morgen...
    Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.

Katan Gast
    Damit ihr euch nicht wundert, weshalb der ein oder andere Thread auf wundersame Weise verschwunden ist - das war ich. Und wieso poste ich das in diesem Thread? Ganz einfach: Weil die Threads, die verschwunden sind, von mir zusammen geführt wurden. Macht mal bitte alles in der Hinsicht in diesem Thread. In diesem Thema hier finden sich folgende Threads wieder:

1. hey, wisst ihr was ??
    2. Oblivion ist da!
    3. WER/WANN/WO?
    4. Berlin, KADEWE hat es und verkauft es.
    5. Oblivion heute bei Giga Games

Die Threads wurden zusammen geführt, da sie letztlich ein und dasselbe Thema behandeln. Ich will ja niemandem das Herz brechen, aber is' ein bisschen verdammt spammig geworden, nicht wahr? Ehrlich gesagt will ich mir das nicht in jedem Thread anschauen. In einem ist es okay, aber gleich fünf ist zu viel. Alles, was dieses Thema betrifft aka sehr gut hier herein passt, wird auch hier landen, wenn ein neuer Thread dafür eröffnet wurde. Hier könnt ihr euch gerne euren Begeisterungsstürmen hingeben.

Das Übliche: Wer meint, meine Entscheidung in Frage stellen zu müssen, der kann das gerne tun - aber nicht hier, nicht im Forum. Schreibt mir einfach eine PM.

Hey jetzt finde ich mein letzen post nicht mehr wieder

egal dann schreibs ich nochmal.

An alle buch.de besteller:

Oblivion ist heute ausgeliefert worden!

Zitat Zitat von Khero
    Wo hast du es den bestellt ? Wenn dus bei Amazon hast sag mir ma bitte wann du es da bestellt hattest.
    habs glaub ich jetzt schon 8 mal gepostet :-)
    Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe

Ich glaube ich rufe morgen erstmahl im Paderborner Karstatd an...

Zitat Zitat
    Am 11.März die Nicht-Nerd-Version auf deutsch im Standardversand. Heute so gegen halb 4 die bestätigung bekommen, dass ich es morgen habe
    Am 12. März eben falls die "Nicht-Nerd-Version" auf deutsch mit Standardversand bestellt und es heißt immer noch "Bestellung wird in Kürze versandt", und das geht schon seit einigen Stunden so.

Zitat Zitat von Untitled
    habs glaub ich jetzt schon 8 mal gepostet :-)
    Also das is ma echt ne frechheit ich hab meine am 8 Februar Normale Version standartversand bestellt ich dachte die machen nach der Reihenfolge aber jetzt bin ich echt entäuscht von Amazon und wie die mit ihren Kunden umgehen

Wer weiß´... Ich hatte bei Amazon meine Bestellung auch schon mal in der Hand und online stand es auf "wird in Kürze versandt".

Obwohl

Es ist mir erst einmal passiert... Ansonsten waren die Anzeigen immer sehr zuverlässig...

Ich hoffe halt das das Spiel wenn es mit der Post rumfährt nicht einfach unser Haus übersieht was schon einmal bei einen anderen gegenstand passiert ist das wäre höchst unerfreulich
    Aufjedenfall wenn es Morgen da ist wird man mal nen Monat nichts mehr von mir hören

Mfg Raph-Maen

Morgen fuer 39,- € im Saturn sollte es verfuegbar sein aber die normale Version.
    Als ich heute nachfragte gab mir die nette Dame zur Antwort: "Es wird immer einen Tag vor dem Releasedatum geliefert, also Morgen..... plauder... auf wiedersehen."

Indemfall, morgen einfach mal sehen ob auch die CE schon drinn steht, sicher ist sicher.

Gute Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben.

Amazon scheint noch zu verschicken oder sie haben erst jetzt den Versandstatus aktualisiert, habe kaum damit gerchnet, nun bekomm ich die CE auch morgen *freu*

Habe soeben folgende Mail erhalten:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,
    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
    1 The Elder Scrolls IV: Oblivio EUR 54,95 1 EUR 54,95
    Der Versand erfolgt ueber: Overnight-Express.

Zitat Zitat von drexen
    Gute Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben.

Amazon scheint noch zu verschicken oder sie haben erst jetzt den Versandstatus aktualisiert, habe kaum damit gerchnet, nun bekomm ich die CE auch morgen *freu*
    Danke für die Info!
    Allerdings habe ich den Glauben an Amazon schon vor langer Zeit verloren (irgendwann vor 3 Stunden). Ich glaubs erst, wenn die Versandbestätigunsmail in meinem Postfach liegt bzw. wenn Oblivion auf meinem Tisch liegt.