Der Münchner Karstadt hat es auch. Im Moment liegt es nämlich vor mir.![]()
Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur FirmaZitat von Lakos
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Hab meins auch vorbestellt wurd aber nicht abgeschickt..aber die ham das Datum ja auf 23.03.06 verlegt eig. müsst ich es ja dann (egal wann ich es vorbestellt hab) morgen bekommen?Steht ja dran "wenn sie heut vorb....usw." kennt glaub jeder :-D Will doch nur zu Oblivion![]()
![]()
Und viel Spaß dneen die es morgen bekommen beim zocken![]()
![]()
Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.Zitat von Khero
Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?Zitat von FrAGgi
Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut...![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....Zitat von Lakos
![]()
![]()
![]()
Wollen wir einen Selbsthilfe-Thread erstellen? ^^Zitat von Zhanior
An alle Buch.de besteller
Auftrag abgeschlossen / geliefert
Is das nicht mega super dupa dingsbums schakka
Naja ihr wisst schon was ich meine![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Ich fühle mit dirZitat von Zhanior
Mich würde es ma interessieren wieso unsere noch nich abgeschickt wurden der Release bei Amazon is doch 23 also müssten die 100 % Heute rausgehen oder nich ?
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Tut mir Leid, aber du hast Recht.Zitat von turbo)
![]()
In manchen Situationen hasse ich es wircklich Recht zu haben![]()
Kann nicht mal bitte jemand von den Moderatoren diese ganzen "Ich hab das Spiel ja schon und ihr noch nicht!!!1!!einself1"-Threads schließen oder -noch besser- löschen?
PS:
Diejenigen, die meinen, dass sie ach soooo neidisch sein müssen, können ja mal inzwischen folgenden Thread lesen, damit der Neid etwas gedämpft wird:Zitat
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103575
Und, immer noch Grund, neidisch zu sein? Nein? Ich auch nicht.
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Und ich brauch ein Strick...Zitat von Lakos
alle ahben es oder kriegen es morgen...nur ICH bzw. (wie ich aus dem anderen Thread weiß) du und noch einer nicht ahhhh
![]()
![]()
![]()
was hast den du fürn rechner b(l)ond :P
hah, wenn ich ihr wärd würd ich zu karstadt renn, aber schnell, ich hab nachgefragt und der meint die hamm ne mail bekommen und dürfen das offiziell vor dem release verkaufen, vllt. auch bei euch ???8)
häh warum?Zitat von Lorleil
![]()
Danke für den Rat, bringt mir aber nichts. ^^
Ich wohn zu weit weg, und da ich befürchte, dass einige von euch aus Nürnberg sind, werde ich, selbst wenn ich dahin komme, wohl keine mehr kriegen.
Woher weißt du das denn? Weil wenn das stimmt müsste ich es ja morgen auch bekommen! Du meinst wahrscheinlich mit MORGEN den Donnerstag?^^Zitat von FrAGgi
--
solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)Zitat von Khero
--Witchhunter & Vampireslayer
Wahrscheinlich läufts bei keinem und nu trauen sie sich nicht, es hier zu posten...Zitat von Daimon
![]()
![]()
--Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.