Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Der Münchner Karstadt hat es auch. Im Moment liegt es nämlich vor mir.

Zitat Zitat von Lakos
    Also, wenn eure Version jetzt nicht abgeschickt sind, dann werden sie erst morgen abgeschickt, da Amazon um 19:00 Uhr zu macht.
    Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma

Hab meins auch vorbestellt wurd aber nicht abgeschickt..aber die ham das Datum ja auf 23.03.06 verlegt eig. müsst ich es ja dann (egal wann ich es vorbestellt hab) morgen bekommen?Steht ja dran "wenn sie heut vorb....usw." kennt glaub jeder :-D Will doch nur zu Oblivion
    Und viel Spaß dneen die es morgen bekommen beim zocken

Zitat Zitat von Khero
    Du wilst mich jetzt verarschen oder ??? Das gibs doch nich kann doch nich sein..... ich will des nich glauben, kann das nich glauben wenn die des nich abschicken renn ich da echt noch mit ner Bombe um den Bauch zur Firma
    Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game !!!

P.S. Ich finde diese Threads lustig^^
    Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
    Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut...

Zitat Zitat von Lakos
    Sorry, aber ich habe bei Amazon bisher ca. 500€ gelassen; inzwischen kenne ich deren Methoden ganz gut.
    Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....

Zitat Zitat von Zhanior
    Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
    Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut...
    Wollen wir einen Selbsthilfe-Thread erstellen? ^^

An alle Buch.de besteller

Auftrag abgeschlossen / geliefert

Is das nicht mega super dupa dingsbums schakka

Naja ihr wisst schon was ich meine

Zitat Zitat von Zhanior
    Ich fühle mit dir Mich würde es ma interessieren wieso unsere noch nich abgeschickt wurden der Release bei Amazon is doch 23 also müssten die 100 % Heute rausgehen oder nich ?

Zitat Zitat von turbo)
    Also heißt das jetz, das wenn es bis jetzt nicht abgeschickt wurde erst Übermorgen kommt?..sag...dass...das...nicht..stimmt.....
    Tut mir Leid, aber du hast Recht.

In manchen Situationen hasse ich es wircklich Recht zu haben

Kann nicht mal bitte jemand von den Moderatoren diese ganzen "Ich hab das Spiel ja schon und ihr noch nicht!!!1!!einself1"-Threads schließen oder -noch besser- löschen?

PS:
    Zitat Zitat
    Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.
    Diejenigen, die meinen, dass sie ach soooo neidisch sein müssen, können ja mal inzwischen folgenden Thread lesen, damit der Neid etwas gedämpft wird:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103575
    Und, immer noch Grund, neidisch zu sein? Nein? Ich auch nicht.

Zitat Zitat von Lakos
    Argh, ich brauch eine Wand, an der ich meinen Kopf hämmern kann!
    Und ich brauch ein Strick... alle ahben es oder kriegen es morgen...nur ICH bzw. (wie ich aus dem anderen Thread weiß) du und noch einer nicht ahhhh

was hast den du fürn rechner b(l)ond :P

hah, wenn ich ihr wärd würd ich zu karstadt renn, aber schnell, ich hab nachgefragt und der meint die hamm ne mail bekommen und dürfen das offiziell vor dem release verkaufen, vllt. auch bei euch ??? 8)

Zitat Zitat von Lorleil
    was hast den du fürn rechner b(l)ond :P
    häh warum?

Danke für den Rat, bringt mir aber nichts. ^^
    Ich wohn zu weit weg, und da ich befürchte, dass einige von euch aus Nürnberg sind, werde ich, selbst wenn ich dahin komme, wohl keine mehr kriegen.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game !!!

P.S. Ich finde diese Threads lustig^^
    Woher weißt du das denn? Weil wenn das stimmt müsste ich es ja morgen auch bekommen! Du meinst wahrscheinlich mit MORGEN den Donnerstag?^^

Zitat Zitat von Khero
    Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?
    solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)

Zitat Zitat von Daimon
    Anstatt das ständige "ich hab's" würde mich viel eher interessieren, wie es bei euch läuft und welche Systeme ihr habt....
    Wahrscheinlich läufts bei keinem und nu trauen sie sich nicht, es hier zu posten...