Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm simmt ... ohne simon

aber ich denke ich schaus mal an ... wenigstens dann in (bisschen) besserer grafik als auf den (uuuunnnnzäähligen) Videos

aber leider die englisch

Ich gucks mir heute auch mal an und wenn sie mir zu viele Infos verraten, dann schalt ich schnell um!!!

hey wisst ihr was ;) ???

jo, mein karstadt händler rief gerade an, die haben oblivion jetzt schon, und ich KANNS AUCH SCHON HEUTE KAUFEN !!!!!!!!!!!!!! ich sach euch jetzt net wo der karstadt iss, sonst ruft einer von euch voller neid die polizei, da das vor release eig. illegal ist. aber mir wurde eine ce zugesichert und die werde ich mir jetzt abholen *´gggggggg*
    ichbin jetzt afk (spiel und proviant einkaufen ) ,dann noch ein bissl da, während datt mopped installiert und dene für die nächsten 3 monate net ansprechbar
    wenn ihr wollt kann ich eeuch ein über das spiel erzählen., weil ihr armen schw... noch bis übermoren warten müsst

*freufreufreu*

sry meine ordinäre/fehlerhafte ausdrucksweise, aber ich bin volle kannee aufgeregt.

also, ich bin afk und dene beim sebtin ^^^^^^^^^

mfg, der, der es schon hat empe

Argh, ich brauch eine Wand, an der ich meinen Kopf hämmern kann!

Zitat Zitat von Lakos
    >_< Hier, bitte sehr
    @Mods:
    Könnte man diese ganzen "Ich habs schon und ihr nicht"-Spamthreads nicht zusammenlegen ? Die ganze Übersicht geht verloren.

Zitat Zitat von Lakos
    Und ich brauch ein Strick... alle ahben es oder kriegen es morgen...nur ICH bzw. (wie ich aus dem anderen Thread weiß) du und noch einer nicht ahhhh

Dann ist es also wahr. Mh... sollte ich evtl. nicht doch mal hier bei unserem Karstadt nachschauen?

Nur ma so nebenbei.... WARUM MACHEN ALLE N NEUEN THREAD AUF WENN SIE DAS GAME HABEN... <--sry für caps aber das musste sein irgendwie muss ein Mensch der das Game heut nich hat aber dauernd diese ............. lesen muss seinen Frust ablassen...

Diese angeber Threads gehen mir echt auf die nerven

Auserdem gibt es schon andere Threads für §lehrer

Zur Frage: "Hey wisst ihr was?"
    Ja, irgendwie konnte man schon erahnen, um was für eine Sorte von Thread es sich handelt bzw. um was es hier geht.

@ ihr anderen
    Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.

Argh..., ich halts nicht mehr aus. Ich glaub ich fahr jetzt gleich los. Vllt. mach ich dann auch nen eigenen Thread auf.

Zitat Zitat von Bullseye
    Zur Frage: "Hey wisst ihr was?"
    Ja, irgendwie konnte man schon erahnen, um was für eine Sorte von Thread es sich handelt bzw. um was es hier geht.

@ ihr anderen
    Ach komm, gebt es doch zu, dass ihr bloß neidisch seid.

Argh..., ich halts nicht mehr aus. Ich glaub ich fahr jetzt gleich los. Vllt. mach ich dann auch nen eigenen Thread auf.
    Nartürlich bin ich Neidisch aber warum muss jeder so nen Thread eröffnen der noch mehr Neid aufkommen lässt ?

Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game !!!

P.S. Ich finde diese Threads lustig^^

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich bin nicht merh so neidisch, da ich erfahren habe, das Oblivion bei Amazon vor kurzem abgeschickt wurde! Das heißt Morgen hab ich das Game !!!

Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
    Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut...

Zitat Zitat von Zhanior
    Wisst Ihr, was noch viel gemeiner ist, als zu lesen, dass man sich das Spiel heute bereits kaufen kann?
    Überall zu lesen, dass die Amazon-Bestellungen diverser Leute bereits verschickt wurden, während sich bei meiner nichts tut...
    Wollen wir einen Selbsthilfe-Thread erstellen? ^^

Zitat Zitat von Zhanior
    Ich fühle mit dir Mich würde es ma interessieren wieso unsere noch nich abgeschickt wurden der Release bei Amazon is doch 23 also müssten die 100 % Heute rausgehen oder nich ?

Zitat Zitat von FrAGgi

Woher weißt du das denn? Weil wenn das stimmt müsste ich es ja morgen auch bekommen! Du meinst wahrscheinlich mit MORGEN den Donnerstag?^^

Mal ne Frage, ist es jetzt wirklich illegal, das Spiel vor ofizzielem Releasetermin zu verkaufen? Mir tun die Amazonbesteller hier nämlich ein wenig leid. Die scheinbar alles gegeben haben, um das Spiel möglichst früh zu haben und dann doch zu den letzten gehören. Andererseits, in Anbetracht der Tatsache, dass ich sonst evtl. keine CE mehr abbekomme...

Ich bin Amazon Besteller und werd das Game ja Morgen ganz LEGAL haben 1 Tag hin oder her und da ich die CE habe freue ich mich und lache dann alle Besitzer der normalen Version aus, die ihr Spiel immer aus einer Papierhülle hohlen müssen, während ich es aus einer hochwertien Pappbox holen kann

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich bin Amazon Besteller und werd das Game ja Morgen ganz LEGAL haben 1 Tag hin oder her und da ich die CE habe freue ich mich und lache dann alle Besitzer der normalen Version aus, die ihr Spiel immer aus einer Papierhülle hohlen müssen, während ich es aus einer hochwertien Pappbox holen kann
    Jaja, immer schön drauftreten, wenn er schon am Boden liegt. Das macht Spaß!

Zitat Zitat von FrAGgi
    Woher weißt du dass das ne Papierhülle is?^^
    Meinst du damit schon die häßlichn kleinen Dinger hier