Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Zitat Zitat von Macc'x
    Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden.
    Dieses Wort habe ich mittlerweile aus meinem Sprachschatz ersatzlos gestrichen, bis ich das Spiel endlich installiert und gestartet habe
    Der Zustand, in dem ich bis dahin vor lauter Vorfreude schwebe, nennt sich dann wohl Anarchie *gg*

Zitat Zitat von oc2pus
    Dieses Wort habe ich mittlerweile aus meinem Sprachschatz ersatzlos gestrichen, bis ich das Spiel endlich installiert und gestartet habe
    Der Zustand, in dem ich bis dahin vor lauter Vorfreude schwebe, nennt sich dann wohl Anarchie *gg*
    Bei mir ist es eher ein hirnloses F5-Drücken... ^^

JEHA!!!!!!!!!! AMAZON HAT OBLIVION GERADE ABGESCHICKT!!!!!!

Okay, hab mich geschlagen gegeben!!!!
    Habs gerade bei meinem Gemestore des Vertrauens Vorbestellt.
    BEkomme es morgen früh um 10 Uhr!

Na ja, immerhin!!!

Wird ne verdammt Lange Nacht

Zitat Zitat von Untitled
    JEHA!!!!!!!!!! AMAZON HAT OBLIVION GERADE ABGESCHICKT!!!!!!
    Wann hast du es bestellt und ist es die Normale Version, oder die CE?

Zitat Zitat von NackteElfe
    Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass jemand jemals diese Frage stellen würde.

Jo, sogar ich als Niederbayer weis das...^^

naja, karstadt hatte es natürlich auch nicht... aber ich kriegs ja morgen mit amazon... JUHU!!!

Also bei mir hats Amazon noch nich verschickt :/

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

* 1 Exemplar(e) von: Elder Scrolls IV: Oblivion

Meins sollte also auch bald auf Reiese gehen

Hi,

das ist so böse Haben schon so viele von euch.Ich glaube ich kriege gleich nen Eifersuchtsanfall .Aber na ja kann mich noch gerade so bis Freitag gedulden.War heute bei expert Heitman (Lübbenau) die haben es auch net da. Aber ein hoch darauf das die schule so nahe am Heitman steht das heißt Freitag Fahre ich ohne auf den Verkehr zu achten über rote Ampeln wiedersetze mich der Polizei und wenn ich dann wieder aus der strafvollzugsanstallt raus bin hol ichs mir endlich.Oder ich gehe ganz gesittet zum Laden und kaufs mir ohne verhaftet zu werden. 8) .

OBLIVION

Zitat Zitat von Lakos
    Jup... Will nämlich wissen, ob ich des Ding schon morgen krieg (hab Expressversand gewählt), oder erst am Erscheinungstag?
    Also bei mir schreibt er in meinem Konto, dass das Spiel gerade Versandfertig gemacht wird, dh, dass es heute rauskommt und aufgrund des expressversand morgen bei mir ist... hoff ich doch, von dem her... aber ne e-mail hab ich auch noch end bekommen...

habs am 02.03.06 vorbestellt

Sachen de Amazon bis 23 uhr verschickt, sind in der Regel am nächsten tag da ~98%. Von daher sollte man recht zuversichtlich sein, dass es morgen da ist. Wenn man Express gewählt hat, sollte man sich erst recht keine gedanken machen.

Oblivion

Hallo ich habe OB CE jetzt auch gerade gekauft und Installiert.

mal schau wie ausschaut (komisher Satz).

achj wo ichs gekauft habe:

beim HERTIE in München Karstad müsste es ja dann auch haben

also dann tschüss

(werde später eventuell noch Berichten erster eindruck ect.)

Zitat Zitat von Dunmer
    Hallo ich habe OB CE jetzt auch gerade gekauft und Installiert.

mal schau wie ausschaut (komisher Satz).

achj wo ichs gekauft habe:

beim HERTIE in München Karstad müsste es ja dann auch haben

also dann tschüss

(werde später eventuell noch Berichten erster eindruck ect.)
    Nicht nur komischer Satz, sondern auch komische Rechtschreibung...
    Aber trotzdem viel Spaß beim zoggen!

ich hab am 11. März die Nicht-Nerd-Version bestellt.

So ich bin grad ausgestiegen ausm Spiel, da ich grad aus der Kanalisation rausgekommen bin. Also bisher läuft alles super, nur die Texturen vom Gesicht sehen extrem grässlich aus :/
    ich werd mal ein paar Einstellungen vornehmen, um das hoffentlich ausbessern zu können.

Boa ich halt das nich mehr aus ): morgen 8 Stunden Schule und ne Wk Arbeit... wie soll ich das überleben und bei meinen glück kommt das game morgen nichma an...

Mist, ich schreibe Morgen eine Deutsch Arbeit....und muss auch bangen, dass das Game Morgen schon evtl. kommt. Ich hoffe es!

war vorhin im karstat und auf dem weg zu den games, da strahlt mich Oblivian an.
    Es war noch genau 1 DVD da, ich grabsch sie mir und freu mich riesig.
    War aber nur die normale Edition und ich wollte die CE ..... tja scheiße die war nicht mehr da alle weg und ich halte das letzte exemplat in der hand von der normalen.
    Ich war drauf und dran sie mitzunehmen und meine online bestellung von spielegrotte.de zu stornieren, da kommt ne verkäuferen mit nem Telefon in der hand, stellt sich vor den Tisch und sagt "Tut mir leid da muss ich sie endtäuschen is schon weg" ich hör ne Frauenstimme durchs tele "Schade mein sohn hat sich so sehr gewünscht und ich wollte es ihm morgenw enn er aufsteht gleich zum geburtztag schenken"

...
    ....
    na was glaubt ihr hab ich gemacht ?

ich hab laut gelacht und bin gegangen
    nein spaß ich hab der verkäuerin das ding unter die nase gehalten und gesagt "Happy birthday" ohne ein weiteres Wort bin ich gegangen *mit nem knick im genick*

Schei_ße ich will endlich das game in den Händen mein shop soll das heute endlich abschicken !!!!!

Sehr schöner Zug von dir. Und dafür kannst du dich dann auch auf die CE freuen und ärgerst dich dann nicht nach ein paar Tagen, dass du "nur" die normale gekauft hast.

Gerade von Amazon Bescheid bekommen....meine CE ist so eben abgeschickt worden...ab morgen geht es endlich los