Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey son dreck Amazon hat die Seite zur Bestellung ansehen / Stonieren geschlossen wegen angeblichen Arbeiten.--- kla da steht 15 Min ich wart seit 2 Stunden ich will das Stonieren der Eb games den ich grad drangekriegt hab meldet das sie es jetzt schon haben !!!!

Zitat Zitat von Khero
    Ey son dreck Amazon hat die Seite zur Bestellung ansehen / Stonieren geschlossen wegen angeblichen Arbeiten.--- kla da steht 15 Min ich wart seit 2 Stunden ich will das Stonieren der Eb games den ich grad drangekriegt hab meldet das sie es jetzt schon haben !!!!
    Dann hast du das auch?! Musste ja grade bei der Spielegrotte stornieren, hab bei Amazon bestellt, und jetzt kann ich mir meine Bestellung nicht anschauen. -.-*

Ich werd bei Amazon meine Bestellung behalten. Warte ich lieber einen Tag länger und hab dann 100%-ig das Spiel, anstat mir jetzt den Stress anzutun und bei irgendwelchen anderen Läden zu bestellen, die vielleicht nur 10 Spiele davon haben

Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!

Zitat Zitat von Lakos
    Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!
    Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?

Zitat Zitat von FrAGgi
    Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?
    Jup... Will nämlich wissen, ob ich des Ding schon morgen krieg (hab Expressversand gewählt), oder erst am Erscheinungstag?

Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?

Zitat Zitat von Khero
    Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?
    solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)

Zitat Zitat von lethe
    solange du die verpackung nicht öffnest, bist du berechtigt die annahme zu verweigern (unverzüglich, falls eingeworfen). da du dadurch jedoch einen vertag brichst, wird ein vertrauensschadenersatz fällig (die unkosten des gameladens bei dem du bestellt hattest)
    Das is ja nen schöner Mist... nun muss ich halt doch warten

Zitat Zitat von lethe
    quatsch..du hast ein 14 tage rückgaberecht, solange du das Produkt nicht geöffnet hast. dann schickst du das einfach zurück und gut ist, porto zahlt meistens das versandhaus

Also, ich hab am 18. Februar bestellt, aber hab noch keine Bestätigung bekommen (Normaler Versand). Wird wohl erst am 24. bei mir abgeschickt. Hoffe ich, denn bei Amazon steht bei meiner Bestellung "Versandt vorrausichtlich am 24.03- 27.03." Soll gefälligst am 24 schon da sein!

Die haben das Releasedatum ja komischerweise auf den 23. März gesetzt (sprich: MORGEN!)...

Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden.

Zitat Zitat von Macc'x
    Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden.
    Dieses Wort habe ich mittlerweile aus meinem Sprachschatz ersatzlos gestrichen, bis ich das Spiel endlich installiert und gestartet habe
    Der Zustand, in dem ich bis dahin vor lauter Vorfreude schwebe, nennt sich dann wohl Anarchie *gg*

JEHA!!!!!!!!!! AMAZON HAT OBLIVION GERADE ABGESCHICKT!!!!!!

Zitat Zitat von Untitled
    JEHA!!!!!!!!!! AMAZON HAT OBLIVION GERADE ABGESCHICKT!!!!!!
    Wann hast du es bestellt und ist es die Normale Version, oder die CE?

Okay, hab mich geschlagen gegeben!!!!
    Habs gerade bei meinem Gemestore des Vertrauens Vorbestellt.
    BEkomme es morgen früh um 10 Uhr!

Na ja, immerhin!!!

Wird ne verdammt Lange Nacht

Also bei mir hats Amazon noch nich verschickt :/

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

* 1 Exemplar(e) von: Elder Scrolls IV: Oblivion

Meins sollte also auch bald auf Reiese gehen

Hi,

das ist so böse Haben schon so viele von euch.Ich glaube ich kriege gleich nen Eifersuchtsanfall .Aber na ja kann mich noch gerade so bis Freitag gedulden.War heute bei expert Heitman (Lübbenau) die haben es auch net da. Aber ein hoch darauf das die schule so nahe am Heitman steht das heißt Freitag Fahre ich ohne auf den Verkehr zu achten über rote Ampeln wiedersetze mich der Polizei und wenn ich dann wieder aus der strafvollzugsanstallt raus bin hol ichs mir endlich.Oder ich gehe ganz gesittet zum Laden und kaufs mir ohne verhaftet zu werden. 8) .

OBLIVION