Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 414 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Ich schreibe auch das ein ein kleiner bzw ich weiss es nicht genau sieht eher wie ein großer Teil aus es nicht hat also sind sie nich pünktlich.Und sie gehen auch nicht nach der Reihe vor ein Freund von mir hat es 1 Monat früher bestellt als ich und bei ihm steht immernoch wird in Kürze versand.
    Und es steht 23.3.06 dort heute ist er und viele haben es immernochnicht.

Zitat Zitat von Inachos
    du schreibst es doch selber. amazon ist regelmäßig sogar zu früh wenn es um releases geht. also was bist du hier am rumjammern und motzen?
    Aber viele haben es trotzdem noch nich. Und nun hört beide auf zu Motzen is ja schlimmer als im Kindergarten ich motze wenigstens Zivilisiert

Zitat Zitat von Thalad
    Ich schreibe auch das ein ein kleiner bzw ich weiss es nicht genau sieht eher wie ein großer Teil aus es nicht hat also sind sie nich pünktlich.Und sie gehen auch nicht nach der Reihe vor ein Freund von mir hat es 1 Monat früher bestellt als ich und bei ihm steht immernoch wird in Kürze versand.
    Und es steht 23.3.06 dort heute ist er und viele haben es immernochnicht.
    es sind übrigens noch 16 Stunden, 0 Minuten, 10 Sekunden.... 09 Sekunden...

hach, herrlich.

Das ist aber der Offiziele und nich der Amazon Release ^^

Trotzdem steht er so bei Amazon ^^
    Inchos willste mich Provozieren? schaffste nicht

Zitat Zitat von Khero
    Das ist aber der Offiziele und nich der Amazon Release ^^

und anstatt sich mit den (nicht wenigen ) zu freuen die das spiel schon haben nörgelt man rum weil man das spiel einen tag vor release nicht bekommt? ach komm schon...

ich hab die letzten beiden Wochen hervorragend mit Schule und Morrowind rumgebracht, da stören mich ein, zwei Tage mehr auch nicht. Ne entspannte Rundfahrt durch Morrowind würde manchen hier sicher ganz gut tun...

Zitat Zitat von Thalad
    Trotzdem steht er so bei Amazon ^^
    Inchos willste mich Provozieren? schaffste nicht
    kein bisschen. ich will dich nur drauf hinweisen das dein verhalten ziemlich... naja, wenn ich jetzt sage lächerlich nimmt man das gleich wieder als angriff... ich sag mal überflüssig ist.

Ich bin verdammt froh, dass ich das Spiel jetzt schon habe Wills jetzt auch mal weiterspielen, muss/will aber mit meinem Kack Modem das CS runterladen....

Für dich kommt morgen vielleicht erst Oblivion aber wir haben nich die CE wir haben die normale deswegen regen wir uns hier so auf du sagst dauernt 24 aber die normale is heute rausgekommen am 23.03.06 und wer hier lächerliche sachen schreibt lass ich mal vorweg ...

So Jungs (und Mädels).Die Bilder sind nicht wirklich qualitativ, aber langen wohl um einem Eindruck zu bekommen.

Anschauen nur auf eigene Gefahr!

Der Schuber mit der herausgeholten Verpackung.

Die aufgeklappte Verpackung mit zwei Ilustrationen.
    Die komplett aufgeklappte Verpackung mit Inhalten.

So in etwa wird es aussehen, wenn ihr eure CE auspackt.

Übrigens ist die Installation alles andere als spektakulär. Standardinstallationsbildschirm mit einigen Screenhots. Kann man aber verkraften. So, jetzt möchte ich aber anfangen zu spielen, wenn es denn geht. Mit meinem System habe ich so meine Sorgen.

Zitat Zitat von Thalad
    Für dich kommt morgen vielleicht erst Oblivion aber wir haben nich die CE wir haben die normale deswegen regen wir uns hier so auf du sagst dauernt 24 aber die normale is heute rausgekommen am 23.03.06 und wer hier lächerliche sachen schreibt lass ich mal vorweg ...

offizieller release ist nach wie vor morgen. und bei amazon unterschreibt dir auch niemand den liefertermin weil man sowas eben nie genau sagen kann. und damit sollte auch jeder der alt genug ist n konto bei amazon zu erstellen rechnen (können).

Ich frag mich warum bei jedem Release immer irgendwelche.... Leute wie du... die letzten 2, 3 Tage vor release immer n aufstand schieben als wärn sie abseits von gut und böse. das is doch nur kontraproduktiv, schlecht für dich, deine nerven und für dieses forum. also was soll der zirkus?

Der Release meiner Version bei Amazon is heute und da wolt ich es heut eigentlich haben tja aber is halt Amazon und ja ich rege mich 1-2 Tage vor Offi Release auf weil es viele schon haben obwohl sie später bestellt haben ich warte seit über nen Jahr auf das Game und nun kann ich mich 101 % aufregen mir ist es Wayne was du dazu schreibst....

Die Artworks sehen ziehmlich nice aus.Gut das ich mir die CE bestellt hab.

Zitat Zitat von T-Man
    Die Artworks sehen ziehmlich nice aus.Gut das ich mir die CE bestellt hab.
    das hab ich mir auch grade gedacht. sieht echt edel aus die packung. denke die sind so aufgemacht wie die SEE von den Herr-der-Ringe-Teilen.

zu khero erspar ich mir einfach jeden weiteren kommentar und lass ihn hier noch n bisschen wie rumpelstilzchen durchs forum stampfen... ich geh MW spielen

Sorry, bei 400 Posts müssen Threads geschlossen werden, weil zu groß. Der Thread ist der erste, der das erreicht. Macht gerne nen zweiten auf !