Damit ihr euch nicht wundert, weshalb der ein oder andere Thread auf wundersame Weise verschwunden ist - das war ich. Und wieso poste ich das in diesem Thread? Ganz einfach: Weil die Threads, die verschwunden sind, von mir zusammen geführt wurden. Macht mal bitte alles in der Hinsicht in diesem Thread. In diesem Thema hier finden sich folgende Threads wieder:

1. hey, wisst ihr was ??
2. Oblivion ist da!
3. WER/WANN/WO?
4. Berlin, KADEWE hat es und verkauft es.
5. Oblivion heute bei Giga Games

Die Threads wurden zusammen geführt, da sie letztlich ein und dasselbe Thema behandeln. Ich will ja niemandem das Herz brechen, aber is' ein bisschen verdammt spammig geworden, nicht wahr? Ehrlich gesagt will ich mir das nicht in jedem Thread anschauen. In einem ist es okay, aber gleich fünf ist zu viel. Alles, was dieses Thema betrifft aka sehr gut hier herein passt, wird auch hier landen, wenn ein neuer Thread dafür eröffnet wurde. Hier könnt ihr euch gerne euren Begeisterungsstürmen hingeben.

Das Übliche: Wer meint, meine Entscheidung in Frage stellen zu müssen, der kann das gerne tun - aber nicht hier, nicht im Forum. Schreibt mir einfach eine PM.