Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 414

Thema: Wer? Wann? Wo? - Oblivion ist da!

Feierabend!

So, jetzt hab´ ich endlich (s. oben). Musik ist aus und ich zuhaus

@Price:

Wo bitte hast Du denn bitte gelesen, dass das Spiel erst am 24.3. in DE verkauft werden DARF (Quelle!)???

Und geträumt habe ich meine Geschichte (18:24 Uhr) auch nicht. Im Ernst, ich will hier keinen verscheißern! Der Typ war SEHR glaubwürdig und surfte, als ich gefragt habe, wirklich durch´s englische OB-Forum.

Ich geh´ jetzt jedenfalls pennen und rufe, wenn ich wieder unter den Lebenden weile und den Sambucca verdaut habe, SOFORT bei SATURN (Bremen) an. Und dann werden wir ja sehen, wer hier träumt!

*dengutenPricenichtdissenwill...

In diesem Sinne eine Gute Nacht

@ nackteelfe

da du ein sharedmemory-system hast,

koenntest du schauen, ob das spiel auch mit 64mb grafikspeicher startet
    mein rechner is ein laptop mit ner ati 9600m, dummerweise nur 64 mb grafikspeicher

deadcora

Na Super, jetzt kann man Obllvion schon runterladen und wir die sich das original kaufen werden auch in den bestraft das se auf das Spiel länger warten mussen

ahcso ne scheisse ich bekomms erst morgen mit der post :-/

naja, solange werd ichs noch überleben....

Zitat Zitat von ruben86
    Buch.de liegt in Münster, und das ist ca.25km von mir entfernt,
    daher bin ich etwas optimistisch das die es noch am selben tag händeln können!
    ob dein ort nu 25km entfernt liegt, oder deine wohnung direkt über dem geschäftslokal buch.de´s. wenn sies der post am 24. geben (nichts anderes ist dhl) dann kann das päckchen nicht am selben tag irgndwo ausgeliefet werden. es sei denn du hast ne express-lieferung bestellt, aber da glaube ich nicht das die dhl sowas anbietet...

ps. sie bieten express an, jedoch bedeutet express bei ihnen, das es früh unter umständen ein bißchen früher da ist...herrlich dieser laden^^

Im Laden meines Vertrauens wurde mir verprochen, das ich heute noch Oblivion in den Händen halten soll.......

Hoffe das war keine Verarsche...... man spielt nämlich nicht mit den Gefühlen eines sensiblen Kunden....

lg mike

@ruben86

jaja.. das ist schon ärgerlich..... so is das aber nu ma.... frech kommt weiter

Spiele die man unbedingt haben sollte muß man nu ma kaufen.... und da müssen wir nunma ein wenig länger warten als die bösen "emuler"

lg mike

Naja who cares raubkopierer... ich hab lieber n Spiel ohne desen ••••n StarForce protection und kann es bei mir anständig installieren und im gegenzug zockt es halt n raubkopierer früher. Bethesda wird mit Oblivion eh schon die ein oder andere Mark verdienen, dazu zielt die Zielgruppe von Oblivion imo eh nicht in den Raubkopierer bereich.

Aber was zum Topic: Amazon änderte den Release date von allen Version von dem 24.3 auf den 23.3 (Bei mir im Status fir die Standard Oblivion PC Version steht aber immer noch versandt 23.3 und lieferrung 24.3 - 27.3)

So ich hab gerade 5 Läden angerufen.
    Die einzige Hoffnung habe ich bei Cosmos. Der Mitarbeiter meinte, dass heute im Laufe des Tages eine Lieferung ankommen KÖNNTE, aber morgen wäre sicher eine da.

Saturn sperrt leider erst um 9:30 auf, und die restlichen Geschäfte heben nicht ab ^^ die sagen, dass keine Leitung frei ist....... entweder rufen soviele an, oder die trinken noch einein kaffeee x(

nen Bekannter(Ladenbesitzer) von mir bekommt das spiel wohl heute nachmittag schon rein..... mhhhh..... hoffe der hat recht

lg mike

Ok, der Mitarbeiter von Saturn meinte, dass heute Nachmittag eine Lieferung kommen soll, und er sagte mir auch, dass er nicht glaubt, dass Oblivion da nicht dabei ist. Morgen sollen sie es aber zu 100% bekommen.

Mir würd ja Nachmittag auch schon reichen, dann geh ich halt hetue abend nicht in die schule ^^

""und er sagte mir auch, dass er nicht glaubt, dass Oblivion da nicht dabei ist.""

immer diese doppelten Verneinungen....... furchtbar!

So hat er es mir aber gesagt ^^ das MUSS ich doch mit euch teilen

so 10:39 eigentlich hat saturn etc. offen also sach an J.C.
    oder oc2pus.
    Das das spiel erst am 24.03 kommt oder verkauft werden darf, so war es jedenfalls damals immer.
    Die xbox 360 durfte vorher auch nicht verkauft werden...na ja wer weiß, aber ihr liest wieder nur das negative...
    Ich hatte auch geschrieben das es gut wäre, wenn es früher kommen würde
    Ja na sicher bekommen die es am 23.03...da wirds laut amazon.de auch verschickt

Oblivion darf ab dieser Woche verkauft werden. Es ist nur die Frage, wann es in den Geschäften ist. Ein Verkaufsverbot gibt es nicht .

Berlin, KADEWE hat es und verkauft es.

Gerade die CE Version für 60€ und die normale für 37€(für den ehrenwerten Nachbar)
    im KaDeWe in Berlin gekauft.Karstadt hat es dann wohl auch. Main Gott bin ich Happy, was bin ich so satt von Screens und Videos usw. ENDLICH! hat das warten ein Ende.

4 Tage frei und jetzt gehts los....

Herzlichen Gruß
    ZG

Moin.

Ich hab gerade mit EB-Games in den Spandau-Arkaden Berlin telefoniert.
    Der nette Herr meinte das es so gegen Mittag da sein müsste und sie es sehe gut aus das sie es auch gleich verkaufen dürften.

Außerdem habe ich mit dem Verkäufer bei Media-Games in Berlin Tegel gesprochen und die haben es höchstwahrscheinlich ab 14.00 Uhr da.

Ich fahr jetzt in die Arkaden und warte da bis sie es rausrücken.

Bis denn

Hier, das ist ne genaue Anleitung was man in der ini-Datei verändern muss, damit man Screenshots machen kann.
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=276863

@Norrec
    hey da in der nähe wohne ich
    Wäre nett, wenn du mir bescheid sagen würdest wo die es haben bzw. ob.
    Edit :
    Am telefon sagte er morgen...es "Könnte" heute mit der lieferung ab 14:00 uhr kommen...wie gesagt könnte

Mach ich glatt.

Wo genau wohnst du denn?